“Nettes kleines Hotel, das günstig für Zwischenstopps gelegen ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Alit

The Alit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Alit
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pura, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 125 von 183 Hotels in Kuta
Augusta, Western Australia, Australia
“Nettes kleines Hotel, das günstig für Zwischenstopps gelegen ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel nur wegen seiner Nähe zum Flughafen gebucht und waren etwas skeptisch in Anbetracht der Tatsache, dass die Rezensionen sehr uneindeutig waren. We würden generell zustimmen, dass das Hotel definitiv bessere Tage gesehen hat. Es ist eine nette kleine Oase im Erdgeschoss, aber die Zimmer (wir wohnten in einem Standard-) waren sehr schlicht und die braun-roten Badezimmer ziemlich hässlich. Aber die Betten waren ziemlich komfortabel, es war sauber und ruhig, das Personal war hilfsbereit und einladend. Wir nahmen das kostenlose Hoteltaxi nach Kuta, aber konnten nicht das kostenlose Flughafen-Shuttle oder das Frühstück in Anspruch nehmen, da unser Flug zu früh ging. Stattdessen gab man uns ein großes Frühstück zum Mitnehmen, bestehend aus Wasser und einigen Backwaren, die lecker waren. Insgesamt ein gemütliches Hotel für den Preis und als Zwischenstopp.

Geschäftlich
Peking, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht mit meiner Familie übernachtet. Direkt nach dem Einchecken fanden wir eine 4cm große Kakerlake im Badezimmer, und meine Frau schrie, als sie sie sah. Ich konnte die zwei Babys nicht ins Bad mitnehmen und ging zum Abendessen ins Hotelrestaurant. Das Personal im Restaurant war nicht professionell und sprach während des Essens auf Japanisch mit uns, obwohl ich ihnen sagte, dass wir keine Japaner sind. Als ich meine Kreditkarte zum Bezahlen vorlegte, sagten sie, sie bevorzugten Bargeld und würden 3% Aufschlag verlangen, wenn ich trotzdem meine Karte benutzen möchte. Ich hatte keine Wahl, da ich nur Rubel für den Flughafen und das Taxi hatte. Das waren sehr unangenehme Erinnerungen für den letzten Tag in Bali und ich fragte mich, ob ich Bali nächstes mal weiterempfehlen soll.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.kr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Gute Lage, wenn Sie früh am Morgen der Abreise müssen oder spät am Abend ankommen.Das Hotel liegt in 5 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Ruhige Lage und Nebenstrasse. Die Zimmer waren ok, nichts Besonderes, nur gut für die Übernachtung. Dinner Preis waren angemessen und das Essen war lecker. Aufgrund der vorzeitigen Abreise hatte ich nicht ein Frühstück, also nicht darüber zu wissen. Ich nahm das Frühstück Box mit mir. Wenn Sie ein Taxi bestellen, zum Flughafen mindestens 25.000 IDR erhoben. Normalerweise ist es 5000 IDR. Gut für preisbewusste Reisende.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Alit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alit

Anschrift: Jalan Pura, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 63 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Alit 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Alit Bali/Kuta
The Alit Hotel Kuta
Alit Hotel Kuta

Wenn Sie The Alit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.