“Nur zum Übernachten in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Segara Hotel

Bali Segara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Segara Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   JL. Dewi Sartika Gg. Nusa Indah No.9, Kuta, Bali 80114, Indonesien   |
Nr. 69 von 184 Hotels in Kuta
Newcastle, Australien
“Nur zum Übernachten in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Also gut, es hat Charakter. Und Katzen. Und einen zentralen Swimmingpool. Und alte, heruntergekommene Zimmer. Aber es ist praktisch auf dem Rollfeld! Also, wenn man etwas in Flughafennähe braucht, ist es OK. Auf dem Weg zurück sind wir stattdessen im Harris-Hotel untergekommen - es ist neu und strahlend, aber sie sind eine große Kette und es ist gut, den Markt zu teilen.

• Indonesisch zuerst
Reykjavík, Gullbringusysla, Iceland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein sehr nettes Hotel. Großartiger Service, sehr freundliches Persona. Besonders an der Bar, im Restaurant und beim Shuttle-Service. Kostenloses Shuttle zum Strand und den Läden. Aber es ist etwas zu weit entfernt von Supermärkten und Cafés. Das Hotel hat eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Gutes Frühstück.

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel ansich war ein Traum, es besteht aus lauter kleinen "Villen" mit eigenem Pool, leider war zu unserer Zeit gerade eine Baustelle, da am Nachbargrundstück gerade ein neues Hotel entstanden ist, somit war an Erholung nicht zu denken.
Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.

Wir haben jeden Tag unser Frühstück, welches wir uns bei unserer Ankunft an der Reception aussuchen konnten, in die Villa bekommen. Die Größe wie auch die Ausstattung der Villen sind sehr gepflegt und geschmackvoll. In der Nähe liegt gleich ein kleiner Supermarkt und ein paar Geschäfte.

Die Restaurants liegen alle am Strand (in unmitelbarer Nähe zu den Villen) dadurch hat man am Abend oft den Geruch der Restaurants im Zimmer, auch wenn man die Zimmer an der Straßenseite hat, hört man diese am Tag wie auch in der Nacht...

Alles im Allen haben wir nach 4 Tagen Hotel gewechselt da für uns der Erholungsfaktor an erster Stelle Stand und dieser für uns nicht möglich war

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bali Segara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Segara Hotel

Anschrift: JL. Dewi Sartika Gg. Nusa Indah No.9, Kuta, Bali 80114, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 69 von 184 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Segara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Segara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Segara Hotel Kuta

Wenn Sie Bali Segara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.