“Sehr schön, perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanaya Bed & Breakfast

Tanaya Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tanaya Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Jl. Raya Legian 131, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 9 von 149 Pensionen in Kuta
“Sehr schön, perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Mitten auf der Partymeile ist es ein bißchen laut, was sich dort aber nicht vermeiden lässt.

Wir waren als Päärchen im Zimmer 9, hier ist das Problem, dass dort anscheinend Leitungen durchlaufen, die sehr laut sind. Also lieber ein anderes Doppelzimmer anfordern, da ist es ruhiger.

Insgesamt sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit ein paar Kommunikationsschwierigkeiten am Empfang.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Sinabelkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Lage gut, wenn man auf Party aus ist... wenn einen die Diskos rundum und der Verkehr auf der Durchzugsstraße gleich vor dem Hotel eher stören, sollte man Oropax mitbringen ;)
Frühstück auch eher mickrig - wechselt im 2-Tagesrythmus zwischen "chicken sandwich" (=Brötchen mit Hühnerwurst) und "continental" (= sehr zuckerlastiges Gebäck)
Pluspunkte sind das wie überall auf Bali sehr bemühte Personal und die Sauberkeit der Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir kamen spätabends in Kuta an und suchten eine ganze Weile zunächst vergeblich nach einer Unterkunft, die uns gefiel. Schließlich trafen wir gegen 23 Uhr im Tanaya ein, das uns schon äußerlich zusagte. Es liegt außerdem sehr zentral. Trotz der späten Stunde ließ der Rezeptionist nicht mit sich handeln, so nahmen wir das Deluxe-Zimmer zum normalen Preis.

Wir blieben insgesamt drei Nächte, die wir in drei verschiedenen Zimmern verbrachten. Daher wissen wir: Auf das Zimmer kommt es an!

1. Deluxe-Zimmer am Ende des Flures
- recht dunkel
- verhältnismäßig dreckig/ungepflegt
- sehr muffig: das Fenster ließ sich nicht öffnen, daher nur alte Klimaanlagen-Luft
- kein WLAN-Empfang

- noch ein bisschen muffig, da sich auch hier das Fenster nicht öffnen ließ
- WLAN-Empfang
= empfehlenswert

3. Standard-Zimmer am Anfang des Flures
- unterscheidet sich vom Deluxe-Zimmer vor allem durch das getrennte Badezimmer (man hat ein eigenes Badezimmer, das sich jedoch nur ein paar Schritte entfernt auf der gegenüberliegenden Seite des Flures befindet)
- ziemlich hell
- noch ein bisschen muffig, da sich auch hier das Fenster nicht öffnen ließ
- WLAN-Empfang
- das beste Preis-Leistungs-Verhältnis von allen Zimmern
= besonders empfehlenswert

Im Zimmerpreis war ein kleines Frühstück enthalten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Alles in allem können wir das Tanaya guten Gewissens weiterempfehlen - wenn man das richtige Zimmer hat. Gerade vor diesem Hintergrund bewerten wir das Tanaya insgesamt mit "befriedigend".

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel ist sehr modern und sauber, was insbesondere im Vergleich zu der direkten Umgebung auffällt. Das Personal ist unglaublich freundlich und die Zimmerpreise sind günstig.

Lage: Das Hotel liegt direkt an der belebten Legian Road in Kuta/Legian. Auf der Straße vor dem Hotel ist also immer ziemlich viel los, es gibt viele Supermärkte, Läden und Restaurants, was sehr praktisch ist. Man muss es aber mögen, wirklich entspannt ist ein Spaziergang auf der Straße nicht (chaotischer Verkehr, viele Verkäufer, die einen ansprechen). Die lauten Bars mit den zahlreichen Partygängern liegen größtenteils einige hundert Meter weiter stadteinwärts, weshalb man davon glücklicherweise nicht sehr viel mitbekommt. Der schöne Strand ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert sind Touren (auch auf eigene Faust) in ruhigere Ecken der Insel, um ein bißchen mehr das "echte" Bali kennenzulernen. Als Basis ist Kuta aber zu empfehlen, insbesondere wegen der guten und preisgüntigen Restaurants.

Hotel/Zimmer/Frühstück: Das Hotel hebt sich deutlich von vielen Gebäuden in der Nachbarschaft ab. Es wirkt sehr viel moderner und sauberer. Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Als Frühstück gibt es kein Buffet, sondern wechselnde Angebote wie etwa Kuchen, Croissants oder selbstbelegte Sandwiches, war aber völlig ausreichend! Das Frühstück wird auf einer Terrasse mit Blick auf die Legian Road serviert, was uns ebenfalls gut gefallen hat. Es gibt kostenloses WLAN in der Lobby und auf der Frühstücksterrasse, auf den Zimmer jedoch ist kein Empfang. Einen Swimming Pool gibt es nicht. Die Zimmer waren sauber und nicht zu klein, allerdings recht spartanisch eingerichtet. Ein Wäscheständer oder zumindest ein Stuhl zum Sachen trocknen und ein Fön wären wären ganz praktisch gewesen, das Fehlen ist aber zu verkraften.

Wir würden auf jeden Fall wieder Tanaya buchen und empfehlen es hiermit weiter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
DORTMUND
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Vom 27. April bis 11. Mai. 2011 habe ich mit meiner thailändischen Bekannte für 2 Wochen im Tanaya Bed & Breakfast übernachtet. Wir haben in DeLuxe Zimmer übernachtet für 45 US Dollar. Die Zimmer sind sehr gut, u.a. mit Dusche und TV (Flachbildschirm am Bettende an der Wand (siehe Foto Anhang). Die Superior Zimmer für 41 US Dollar sind auch nicht schlecht, aber ein Tick besser sind doch die DeLuxe Zimmer. Es gibt auch Standard zimmer, wo die Dusche und Toilette ausserhalb der Zimmer waren. Das war nicht unser Ding. Im Preis ist ein Frühstück enthalten, aber nicht im Buffetform. Internet ist ohne Kosten. Zum Strand geht man gegenüber vor den Deutschen Restaurant Mama´s in einer kleinen Strasse in ein paar Minuten. In dieser Strasse sind auch einige Restaurants, wo man gut essen kann. Wer mit den Taxi fahren will, solte sich das blaue Taxi nehmen, von der Blue Bird Group, sind preiswerter. Wenigstens hat uns das Tanaya Bed & Breakfast in Kuta Beach sehr gut gefallen und können es wärmstens weiterempfehlen. Wer es ruhiger haben will, der muss sich eine Unterkunft in Sanur Beach suchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Tanaya Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanaya Bed & Breakfast

Anschrift: Jl. Raya Legian 131, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 149 Pensionen in Kuta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tanaya Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, LogiTravel, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanaya Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanaya Bed And Breakfast
Bamboo Kuta
Tanaya Hotel Kuta
Tanaya Bed & Breakfast Bali/Kuta

Wenn Sie Tanaya Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.