“SCHRECKLICH - NIE WIEDER!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Bali Bungalo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Bungalo
Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 274 von 337 Hotels in Kuta
“SCHRECKLICH - NIE WIEDER!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ich bin sehr spät in Bali gelandet und brauchte nur ein Zimmer für eine Nacht. Direkt am Flughafen bin ich zu einem der Hotelvermittlungen gegangen um schnell etwas zu buchen. Die Fotos von diesem Hotel sahen in der Mappe sehr ansprechend und exklusiv aus - für den Preis sollte es aber auch der Fall sein!!! Als mir der nette Angestellte dann das Zimmer aufgeschlossen hat, ist mir erst einmal die Kinnlade runter gefallen.... es war ein purer Alptraum! Kurz habe ich wirklich geglaubt, ich sei' im verkehrten Hotel!!! Die Fotos hatten ÜBERHAUPT NICHTS mit der Realität zu tun. Gar nichts! Das Mobiliar war einfach nur ALT, KAPUTT und TOTAL HERUNTER GEKOMMEN! Die Geräusche die aus der Minibar heraus kamen waren beunruhigend - ich dachte, das Ding explodiert gleich jeden Moment. Das Badezimmer.... EKELHAFT!

Nachdem ich meine Beschwerde an der Rezeption bei dem Hotelpersonal vorgetragen habe, hat man mir noch diverse andere Zimmer gezeigt... die seien größer... schöner... neuer. Sorry, aber auch all die anderen Zimmer waren eine absolute KATASTROPHE! Vor allem wollte ich nicht "größer" - ich wollte einfach nur "sauber"! Da es schon spät war, habe ich mir dann ein Zimmer ausgesucht, wo zumindest die Minibar keine Töne von sich gab.

Leider habe ich zu spät gemerkt, dass sich das Zimmer gar nicht abschließen ließ. Das Schloss war defekt. Weil ich keine Lust hatte, mich nochmals zu beschweren oder das Zimmer zu wechseln, habe ich den Hocker davor gestellt - genützt hätte das allerdings auch nix, wenn tatsächlich jemand herein gekommen wäre.

Als ich in vorderen Bereich ins Internet wollte, hat das nicht geklappt. Man sagte mir, dass dieses schon seit Tagen nicht funktionieren würde.

Geschlafen habe ich in meinem Schlafsack und als Kopfkissen habe ich meinen Sarong genommen. Geduscht habe ich am nächsten Tag mit Flip-Flops.

Am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass in diesem Hotel sehr viele junge Leute (18 bis ca. 25 Jahren) zu Gast waren. Ich denke mal, die sind nur zum Party machen gekommen und die Zimmer... Hauptsache "billig".

Kurz zu mir: Ich bin mit dem Rucksack unterwegs, reise für 2 Monate durch Asien, bin einiges gewöhnt und hart im Nehmen. In meiner 5-Euro-Hütte in Thailand / Koh Lipe habe ich mich nicht ekeln müssen und geduscht wurde dort auch ohne Flip-Flops.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Bali Bungalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Bungalo

Bali Bungalo Kuta
Bali Bungalo Hotel
Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Swimmingpool
Nr. 274 von 337 Hotels in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Bungalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bali Bungalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.