“Gute und Flughafen nahe Möglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa

Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Bukit Permai 5A, Jimbaran - Bali, Jimbaran, Bali 80362, Indonesien   |
Nr. 19 von 38 Hotels in Jimbaran
Singapore
“Gute und Flughafen nahe Möglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einzelne kleine Häuser, jedes durch Mauern separiert, mit eigenem Plunge Pool. Leider sind die Zimmer zur Strassen hin sehr laut, besonders nachts. Ein Wechsel nach hinten ergibt direkter Blick auf die Mauern des angrenzenden Riesen Hotels, inkl deren teilweise starrendes Personal, was den wesentlichen Punkt Intimsphäre beträchtlich einschränkt.
Wir wählten das Hotel, da wir zwischen durch weiter nach West Flores flogen und es nahe dem Airport lag.
Früchstück ist in Ordnung, die Zimmer und das Grundstumücknist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Dinner im eigenen Restaurant hat uns überrascht. So war das Steak ein Hammer (verglichen mit New York und Frankfurt!).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, teuer, aber für Bali in Ordnung.
Weiterhin liegt das Hotel nahe dem Strand und direkt am Seafood Centre, legendär bei Sonnenuntergang die Füße in den warmen Sand zu stecken und Seafood und Fisch aller Art zu genießen...

• Aufenthalt April 2013

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren 2 Nächte in einer der Villas mit Pool, alles sehr in die Jahre gekommen und mit Luxus hat dies absolut nichts mehr zu tun. Von der Villa Blick auf die riesigen Mauern des Le Meridien alles wenig schön. Bauarbeiter die vom Dach schauen und ihre Kippen herab werfen. Nachts war es extrem laut, weil direkt die Strasse zu den Warungs an den Strand führt. Innerhalb der Anlage müsste einiges repariert und gestrichen werden.
Schlecht finden wir auch, dass bereits am Abend das Frühstück ausgewählt werden muss und man auch die Uhrzeit festlegen muss, wir sind im Urlaub um morgens zu entscheiden wann wir essen wollen. So einen Quatsch haben wir noch nirgends erlebt, für uns ist klar - nie wieder....

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren trotz der Baustelle total zufrieden. Der Lärm hielt sich in Grenzen - Preis-/ Leistung super. Man wohnt direkt gegenüber den Fischrestaurants - perfekt. Nettes hilfsbereites Personal. Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Direkt nebenan - 2 Meter Luftlinie von den Villas - wird ein rießen Hotel gebaut (wohl noch bis Ende 2012).
Die Bauarbeiten gehen jeden Tag von 8 bis mind. 20 Uhr. Das heißt, es ist richitg laut. Zudem gibt es keinerlei Privatsphähre, da die Bauarbeiter perfekten Einblick in die Villa/Poolbereich haben.
Dazu kommt noch ein Hotel Manager, der trotz mehrfachen versuchen unsererseits nie anzutreffen bzw. zu kontaktieren war. Das "normale" Personal wollte oder konnte nicht helfen. Wir sind geflüchtet, der Urlaub war gelaufen.
Ich kann nur jedem emfpehlen, vom Bali Baliku fern zu bleiben. Nicht mal geschenkt würde ich da wieder einziehen!

Gerne kann ich Fotos schicken...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Super netter Service direkt an der Essensmeile im Süden. Tolle Bungalows mit Frühstück im ersten Stockwerk unserer grossen Villa. Einfach auf die Bilder schauen. Traumhaft. Ich würde immer wieder zurückkommen. Einer der Hightlights der Rundreise und wunderschöne Anlage um die ersten Tage "runter zu kommen".Ruhige Lage aber direkt am Strand. Waren jeden Abend in den Fischrestaurants- einfach ausprobieren:-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die gebuchte One Bedroom Villa Bali Baliku Luxury ***** entsprach in mehrfacher Hinsicht nicht dem Fünf-Sterne-Luxusstandard. Darüberhinaus enthielt die gelieferte Beschreibung des Hotels falsche Angaben.

Die Anlage lag nicht wie behauptet am feinsandigen Strand, sondern direkt an einem großen, abends voll gestellten Parkplatz, an dessen anderer Seite sich eine Vielzahl von Fischlokalen befindet, die durch ihre Grills starken Rauch produzieren. Erst hinter diesen Lokalen beginnt der Strand.
Ferner gehört zur Anlage kein Spa wie behauptet. Auf Nachfrage an der Rezeption stellte sich heraus, dass man uns gerne an ein Spa im Ort vermitteln wollte („Nur 15 Minuten zu Fuß“) oder eine Masseurin ins Hotel bestellen könne.
Drittens: den in der Beschreibung genannten großzügigen tropischen Garten haben wir vergebens gesucht. Die einzelnen Villen standen dicht gedrängt und waren zu allen Seiten von einer hohen Mauer umgeben, so dass man sich wie unter Hausarrest fühlte. Das gesamte Gelände war noch einmal gesondert eingemauert. Der Blick über diese Mauer fiel auf eine vergammelte Brachfläche. Die Ausstattung der Villa ließ jeglichen 5-Sterne-Luxus vermissen. Die Möbel wiesen überdeutliche Gebrauchsspuren auf, die Einrichtung war eher schlicht. Das Badezimmer hatte nicht einmal zwei getrennte Waschbecken. Dafür stand auf der Ablagefläche eine riesiger Wasserspender, der mit einer merkwürdigen Stoffhaube abgedeckt war, die ein wenig an die umhäkelte Klorolle erinnerte.
Das Fünf-Sterne-Frühstück war mehr als ärmlich: Eine Kanne Tee, ein Glas Saft aus dem Tetrapack, ein Teller lauwarmes Nasi Goreng mit einem darüber gelegten Spiegelei sowie ein paar Stücke Obst.
Zu erwähnen wäre noch der mit Bambus ausgelegte Bereich am Pool. Das Material war so brüchig und kantig, dass Verletzungsgefahr bestand.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Auf den ersten Blick ein wudnerbares Hotel, das keines seienr Versprechen hält. Der Empfang ist unfreundlich. Als erstes bekommt man mitgeteilt, dass der Verlust des Zimmerschlüssels 100 USD beträgt. Dann kann man sich das spärliche, schlecht schmeckende Feühstück für den nächsten Morgen aussuchen.
Die Zimmer sind schmuddlig, die Wäsche und Handtücher voller Flecken.
Auch der zur Villa gehörende Garten ist ungepflegt.
Wir baten darum, vorzeitig abreisen zu können. Das war nicht möglich, ohne den kompletten Betrag zu zahlen.
Der 20 Meter entfernte Strand, war über 200 Meter entfernt und nicht mal direkt zu erreichen. Auf dem Weg dorthin musste man durch ein Restaurant. Liegen am Strand sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa

Anschrift: Jl. Bukit Permai 5A, Jimbaran - Bali, Jimbaran, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 14 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 16 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 16 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Baliku Villas
Hotel Bali Baliku Luxury Villa Jimbaran
Bali Luxury Resorts
Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa Bali/Jimbaran
Bali Baliku Luxury Villa Hotel Jimbaran

Wenn Sie Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.