“...Traumhaft....” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 32 Hotels in Jimbaran
“...Traumhaft....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

....habe mir im November 2013 zu meinem Geburtstag das Jamahal geschenkt- es geht kaum besser und es war mit einer der schönsten Urlaube meines Lebens.Die Anlage,der Bungalow,der Service...einfach alles ein Traum und ist nicht zu toppen.Die Küche definitiv Sterne verdächtig....der Beachclub sehr sehr sauber,auch hier der Service unaufdringlich aufmerksam.Ich danke Dhitha und ihrem Superteam für eine wunderschöne Zeit, gerne wieder...

Zimmertipp: es gibt keinen Tip,denn ausnahmslos alle Bungalows sind wunderschön+die Privatsphäre in allen gewahr ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Veitsbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wiederholungstäter…Vor fünf Jahren haben wir uns im Jamahal das „ Ja Wort“ gegeben und wir empfanden es da schon traumhaft.
Wir waren uns damals schon einig, dass wir in 5 Jahresabschnitten unseren Hochzeitstag im Jamahal feiern und so vergingen die Jahre.
Im Vorfeld hatte ich mit dem Hotel unseren großen Tag mit etlichen Mails geplant.
Wir wurden von Ditha und dem Personal herzlichst empfangen . Nach dem anschließendem Smalltalk was in den letzten Jahre so passiert ist bekamen wir die von uns gewünschte Villa Jepun. ( Nach fünf Tagen durften wir in die Villa Sandat mit großer Terrasse und eigenen Poolzugang umziehen.)
Es war genauso wie wir es in Erinnerung hatten, das Personal sehr nett und zuvorkommend und die Anlage mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Personal, besonders unser Hausbutler Giri, waren immer super freundlich,
kompetent und zuvorkommend…es blieben keine Wünsche unerfüllt.
Das Frühstück, alles was das Herz begehrt…
Man wählt abends aus einer umfangreichen Karte aus und bekommt es morgens zur gewünschten Uhrzeit auf der Terrasse serviert!
Nachmittags wird Kaffee oder Tee mit Kuchen gereicht.
Zu unserem Candle light Dinner wurde der Pool mit Kerzen und Blumen geschmückt und wir hatten das beste Tenderloin Steak unseres Lebens.
Das Dessert (Schokokuchen) war ein Traum…ein Lob an den Koch…
Die Poollandschaft ist einfach traumhaft und sieht genauso schön aus wie auf den Bildern.
Den Spa Bereich sollte man unbedingt aufsuchen, er ist genauso liebevoll eingerichtet wie das Hotel und die Massagen sind zwar kein Schnäppchen, aber jeden Euro wert.
Den gleichen hohen Komfort findet man am Strand mit eigenen Beachclub der ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Wer nicht laufen möchte kann sich jederzeit fahren lassen.
Unser Fazit:

Es gibt viele gute Hotels in denen wir in den letzten Jahren waren, aber das Jamahal ist für uns immer noch eine Stufe darüber und wir bedanken uns beim gesamten Personal
einschließlich Andre und Ditha für die wundervollen 11Tage und wir kommen in
5 Jahren wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Jamahal ist sehr nahe des schönsten Strandes von Bali (Jimbaran) gelegen. Sie haben einen Shuttleservice zum Beach und am Strand selber eine kleine Strandbar, Liegen, Schirme und eine supersaubere Strandtoilette!! Für die Sonnenanbeter gibts ab und zu frische Früchte und kühles Wasser a discretion. Das Resort selber ist in eine hübsche Gartenlandschaft eingebettet und bietet alles, was das Herz begehrt: Supersaubere Unterkunft, grandioses Bad, grosse Zimmer mit super Klima, grosser Gemeinschaftspool (je nach Unterkunft sogar Privatpool), Fitness, exzellente Küche, Nachmittags-Tee & Kuchen und super freundliche Mitarbeiter!! Man isst in der privaten Villa, umgeben von viel grün, was super schön ist. Am Geburtstag meiner Frau hat die Küche extra eine super leckere Schokoladentorte gebacken, die wir die nächsten Tage über immer wieder geniessen konnten! Das war sehr unerwartet und äusserst aufmerksam!! Nochmals herzlichen Dank ans gesamte Team! Wir kommen gerne wieder! Auch wenn der Preis für Indonesien nicht ganz billig ist, die Leistung, der Service und die Qualität stimmen zu 100%!

Aufenthalt November 2013, Paar
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Perfekt. Wir waren das erste Mal in Asien. Der Empfang, die Crew, das Resort einfach der Hammer!! ALLES ist möglich, jeder kennt deinen Namen - warm und herzlich! Die Küche absolut Punktewürdig! Der Strand ist in ca. 8 min zu Fuss zu erreichen "no problem". Kleiner lauschiger Abschnitt mit reservierten Liegen. Auch hier... Rundumservice. Weitläufiger Strand. Nicht überlaufen, einfach nur schön. Gute Fischrestaurants am Abend. Der Sonnenuntergang ist der Hammer. Eigentlich muss man ja gar nicht "raus" ... tut aber trotzdem Mal gut!!
Vorgängig lasen wir auch die Bewertungen... soviel Lob kann nicht sein. DOCH, kann!! Weiterempfehlung zu 100%!! Many thanx to averyone - be sure, we come back!!!
Carmen & Ralf W. Switzerland

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein wenig mehr für Villa mit Pool oder Spa Villa auszugeben!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben unsere silberne Hochzeitsreise im unvergessliche Jamahal verbracht. Einfach super Klasse. Die Anlage mit den einzelnen inviduellen Lodges inkl. Privatsphäre, welche perfekt ist.
Die Angestellten sind mehr als nur Freundlich, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und verwöhnen dich.
Ich kann nur empfehlen, dieses Resort zu buchen.

Zimmertipp: Die Nr. 10 oder als Privat exklusive die Nr. 4.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wenn Bali, dann Jamahal = kostbare Zeit. Die kostbarste Zeit des Jahres - mein Urlaub, wird hier zum unvergesslichen Erlebnis. Schon bei der Ankunft vermittelt das Personal Wärme und Herzlichkeit. Man wird mit dem Vornamen angesprochen, von jedem! Check-In geht souverän von statten, ebenso der Check-Out. Man gibt sich die größte Mühe, den Gast so lange wie möglich in seiner Villa zu lassen.
Man betritt seine Villa und ist vom ersten Moment an zu hause. Ein Blütenbad lässt alle Unannehmlichkeiten der langen Anreise vergessen.
Wir waren 1mal am Jimbaran Strand zum Fischessen. Toller Sonnenuntergang! Haben aber die restliche Zeit das Dinner in unserer Villa genossen. Ambiente, Feeling und der Geschmack der Speisen - einfach fantastisch - ein Traum. Hier wird der Gast mit Herzlichkeit verwöhnt, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu wirken. Man möchte nicht mehr abreisen.
Das Spa kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Villas haben eine wunderbare Lage. Die Villen mit Privatpool sind größer, aber auch etwas teure ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
basel/switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren nun zum vierten Mal da und ich kann nur die positiven Erfahrungen von anderen Besuchern bestätigen. Für personalisierten Service der Extraklasse gibt es für uns keinen anderen Ort in Bali als das Jamahal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Jamahal Private Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahal Private Resort & SPA

Jamahal Private Resort & Spa Hotel
Jamahal Private Resort
Anschrift: Jl. Uluwatu I, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 1 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 1 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 6 der Familienhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahal Private Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahal Private Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jamahal Private Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.