“Luxuriöse Entspannung mit viel Privatsphäre” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Jl. Uluwatu I, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 41 Hotels in Jimbaran
“Luxuriöse Entspannung mit viel Privatsphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Jamahal ist sehr nahe des schönsten Strandes von Bali (Jimbaran) gelegen. Sie haben einen Shuttleservice zum Beach und am Strand selber eine kleine Strandbar, Liegen, Schirme und eine supersaubere Strandtoilette!! Für die Sonnenanbeter gibts ab und zu frische Früchte und kühles Wasser a discretion. Das Resort selber ist in eine hübsche Gartenlandschaft eingebettet und bietet alles, was das Herz begehrt: Supersaubere Unterkunft, grandioses Bad, grosse Zimmer mit super Klima, grosser Gemeinschaftspool (je nach Unterkunft sogar Privatpool), Fitness, exzellente Küche, Nachmittags-Tee & Kuchen und super freundliche Mitarbeiter!! Man isst in der privaten Villa, umgeben von viel grün, was super schön ist. Am Geburtstag meiner Frau hat die Küche extra eine super leckere Schokoladentorte gebacken, die wir die nächsten Tage über immer wieder geniessen konnten! Das war sehr unerwartet und äusserst aufmerksam!! Nochmals herzlichen Dank ans gesamte Team! Wir kommen gerne wieder! Auch wenn der Preis für Indonesien nicht ganz billig ist, die Leistung, der Service und die Qualität stimmen zu 100%!

Aufenthalt November 2013, Paar

Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Perfekt. Wir waren das erste Mal in Asien. Der Empfang, die Crew, das Resort einfach der Hammer!! ALLES ist möglich, jeder kennt deinen Namen - warm und herzlich! Die Küche absolut Punktewürdig! Der Strand ist in ca. 8 min zu Fuss zu erreichen "no problem". Kleiner lauschiger Abschnitt mit reservierten Liegen. Auch hier... Rundumservice. Weitläufiger Strand. Nicht überlaufen, einfach nur schön. Gute Fischrestaurants am Abend. Der Sonnenuntergang ist der Hammer. Eigentlich muss man ja gar nicht "raus" ... tut aber trotzdem Mal gut!!
Vorgängig lasen wir auch die Bewertungen... soviel Lob kann nicht sein. DOCH, kann!! Weiterempfehlung zu 100%!! Many thanx to averyone - be sure, we come back!!!
Carmen & Ralf W. Switzerland

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein wenig mehr für Villa mit Pool oder Spa Villa auszugeben!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben unsere silberne Hochzeitsreise im unvergessliche Jamahal verbracht. Einfach super Klasse. Die Anlage mit den einzelnen inviduellen Lodges inkl. Privatsphäre, welche perfekt ist.
Die Angestellten sind mehr als nur Freundlich, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und verwöhnen dich.
Ich kann nur empfehlen, dieses Resort zu buchen.

Zimmertipp: Die Nr. 10 oder als Privat exklusive die Nr. 4.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wenn Bali, dann Jamahal = kostbare Zeit. Die kostbarste Zeit des Jahres - mein Urlaub, wird hier zum unvergesslichen Erlebnis. Schon bei der Ankunft vermittelt das Personal Wärme und Herzlichkeit. Man wird mit dem Vornamen angesprochen, von jedem! Check-In geht souverän von statten, ebenso der Check-Out. Man gibt sich die größte Mühe, den Gast so lange wie möglich in seiner Villa zu lassen.
Man betritt seine Villa und ist vom ersten Moment an zu hause. Ein Blütenbad lässt alle Unannehmlichkeiten der langen Anreise vergessen.
Wir waren 1mal am Jimbaran Strand zum Fischessen. Toller Sonnenuntergang! Haben aber die restliche Zeit das Dinner in unserer Villa genossen. Ambiente, Feeling und der Geschmack der Speisen - einfach fantastisch - ein Traum. Hier wird der Gast mit Herzlichkeit verwöhnt, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu wirken. Man möchte nicht mehr abreisen.
Das Spa kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Villas haben eine wunderbare Lage. Die Villen mit Privatpool sind größer, aber auch etwas teure ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
basel/switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren nun zum vierten Mal da und ich kann nur die positiven Erfahrungen von anderen Besuchern bestätigen. Für personalisierten Service der Extraklasse gibt es für uns keinen anderen Ort in Bali als das Jamahal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Essen,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Verstecktes Paradies in Jimbaran!
Das Jamahal bietet eine wirklich beeindruckende Kombination aus absoluter Privatsphäre, Lässigkeit und phänomenaler Küche. Das gesamte Team des Jamahal offeriert vom ersten Moment bis zum Abschied ein selten zu erlebendes Auge fürs Detail, Wünsche werden von den Augen abgelesen, Details werden sich sofort gemerkt. Die Begeisterung und der Enthusiasmus der Mitarbeiter sind ansteckend und machen den Aufenthalt zu etwas sehr besonderem. Die Villen und der dazugehörenden persönliche Butler-Service, Frühstück und Abendessen werden in den Villen serviert - sind sensationell - die Qualität der Speisen haben uns ebenfalls total begeistert.
Das Jamahal bietet zusätzlich einen Shuttle Service in den eigenen kleinen Beach-Club am Strand vom Jimbaran, auch das ein wirklich schönes,kleines Detail - obwohl wir unsere wunderschöne Villa so gut wie nie verlassen haben...
Für mich Jimbaran's privateste TOP-Location für lässige Romantiker und Honeymooner!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im April für drei Nächte im Jamahal zu Gast. Es war unser erstes Hotel unserer 3 wöchigen Bali Reise. Schon der Empfang am Flughafen und die Fahrt zum Hotel war einfach wunderbar. Als wir dann ankamen, die Überraschung: wir bekamen ungefragt ein upgrade... und so zopen wir in die grösste Villa dieser paradiesischen Resort Anlage ein. Unser Zimmer "Frangipani" mit riesiegem privat Pool war so toll, dass wir unser "zu Hause" kaum verlassen haben. Das Personal war umwerfend, freundlich, zuvorkommend, immer mit einem lächeln im Gesicht. Egal was wir bestellten, ob ein leckeres Abendessen, Tee (am Nachmittag während der Tea-Time gratis!) oder Drinks zum Happy-Hour, alles war lecker und frisch und schön angerichtet. Ich habe für die Tage die wir dort verbringen durften nur ein Wort: Traumhaft!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Jamahal Private Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahal Private Resort & SPA

Anschrift: Jl. Uluwatu I, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 1 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 1 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 11 der Familienhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahal Private Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahal Private Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahal Private Hotelanlage & Spa
Jamahal Private Resort And Spa
Jamahal Private Hotel Jimbaran
Jamahal Private Resort & Spa Jimbaran
Jamahal Private Resort & SPA Bali/Jimbaran
Jamahal Private Resort & Spa Hotel Jimbaran

Wenn Sie Jamahal Private Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.