“Traumhafte Villenanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 37 Hotels in Jimbaran
Munich, Bayern, Germany
“Traumhafte Villenanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für 5 Nächte in einer Garden - Villa.

LAGE: nah zum Strand (mit dem Taxi 2 Euro, zu Fuß 12 Minuten - dort liegt u.a. das Interconti, dessen Gastronomie mit Poolbar im Prinzip öffentlich ist, für den, der in einer Villenanlage zu einsam ist :-) als wunderbare und grüne Oase angelegt. 13 schöne Villen mit sehr ordentlicher Ausstattung und ein romantischer großer Gemeinschaftspool. Schade ist, dass es kein wirkliches Restaurant in der Anlage gibt, dafür ist es insgesamt etwas zu klein. Essen wird entweder in der Villa serviert, oder in einem kleinen Bereich des Empfangs. Die Lage in Jimbaran eignet sich auch sehr gut für Ausflüge in den Südteil der Insel, sowie in die Touristenzentren nach Kuta und Seminiak. Zum Flughafen sind
es 20-30 Minuten, was das Hotel auch sehr gut für den Abschluss einer Balireise qualifiziert.

SERVICE: Gute 70 Mitarbeiter kümmern sich um gerade mal 26 Gäste. Hervorragendes Essen und phantastischer Service. Alles hat perfekt funktioniert. Die Organisation von Ausflügen, Restaurantempfehlungen, bis hin zur Bereitstellung einer wirklich guten Reinigung war perfekt.

Zum Hotel gehört auch ein kleiner Beachclub, zu dem es jederzeit einen kostenlosen Shuttle gibt. Sehr gute Liegen und ebenfalls sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sorgen auch hier für einen perfekten Aufenthalt.

AUSSTATTUNG: Die Villen sind sehr gut ausgestattet. Toilette und Dusche / Badewanne sind als Außendusche konzipiert. Prinzipiell sehr romantisch, allerdings daher nicht klimatisiert. Die guten Betten haben ein Fliegennetz, was vor allem auch hilft, nicht im kalten Luftstrom der Klimaagregate zu liegen. Dies haben wir bereits in mehreren Villenanlagen auf Bali negativ empfunden. Hier war es durch das Fliegennetz optimal. (Ungeziefer sind im übrigen kein wirkliches Thema.) Schön ist auch ein in der Villa befindlicher Erker, der als Leseeck hervorragend funktioniert.

Insgesamt eine absolute TOP - Empfehlung und (neben dem Samaya in Ubud) sicher eines der besten Hotels auf Bali. Ideal für Paare und Honeymooner. Für Familien eher nicht, wobei Kinder sowieso nicht erlaubt sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Auf unserer diesjährigen Balirundreise verbrachten wir eine sehr romantische Woche im Jamahal Private Resort in Jimbaran. Hinter einer kleinen Mauer verbirgt sich eine wahre Oase für einen romantischen Urlaub. Wir bewohnten eine Villa mit direktem Poolzugang. Morgens durften wir aus unserem Bett einem Blick genießen der nicht zu toppen ist. Einbettet in ein Meer aus grünen Pflanzen lag der sehr schöne Pool direkt vor uns. Jeder Morgen genossen wir unser fantastisches Frühstück auf einer schönen Terrasse, direkt serviert von unserem eigenen Butler.
An unserem Hochzeitstag überreichte uns das Personal auch noch eine kleine Überraschung. Sonderwünsche wie ein romantisches Abendessen vor unserer Villa waren kein Problem.
Die Sauberkeit der Anlage, der Zimmer und das überaus freundliche und immer lächelnde Personal möchte ich besonders erwähnen.
Die Anlage befindet sich nicht direkt am Strand. Einen kleinen Fußmarsch von 7 Minuten durch die grüne Landschaft sahen wir als sportliche Übung. Ein Shuttle Service zum Strand steht natürlich zur Verfügung. Am Strand nutzten wir den eigenen Beach Club. In diesem stehen genügend bequeme Sonnenliegen mit Schirm zu Verfügung. Das dort anwesende Personal reicht jeder Zeit frische Früchte und Wasser.
Die Sonnenuntergänge am Jimbaranstrand genossen wir von unseren Liegen im Beach Club. Ein einmaliges Erlebnis. Im Hotel durften wir eine gemeinsame Massage erleben. Herrlich entspannend. Eine deutschsprachige Hotelangestellte stand uns auch jeder Zeit mit wertvollen Tipps zur Seite. Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bedanken und bei unserem nächsten Aufenthalt auf Bali gehört dies tolle Anlage sicherlich zu unserer ersten Anlaufadresse.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Auf unserer Asienreise nach Singapur und Bali, haben wir die letzten fünf Nächte im Jamahl Private Resort & Spa gewohnt. Das Hotel ist der absolute Hammer! Jeder Gast wohnt in einer privaten Villa mit Butler-Service. Es gibt kein Restaurant, alle Speisen werden in der Villa, oder an ein paar Tischen in der offenen Lobby eingenommen. Das Frühstück ist fantastisch. Wir haben nur einmal etwas im Hotel gegessen. Auch das Essen war super. Die übrige Zeit sind wir an den Strand gegangen, wo es viele Fischrestaurants gibt. Unsere Villa war mit sehr schönen, alten Holzmöbeln eingerichtet. Alles war super sauber. Bei der Ankunft war die riesige Badewanne voller Blüten. Im Zimmer gab es W-LAN mit einer Top-Geschwindigkeit. Jeden Tag gab es am Abend ein kleines Geschenk auf dem Bett. Der Gemeinschaftspool wurde nur selten von den Gästen benutzt. Man hat hier wirklich seine Ruhe. Das Hotel liegt nicht am Strand. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle-Bus, der immer dann fährt, wenn er benötigt wird. Wir sind die 10 Minuten aber immer zu Fuß gegangen. Am Strand gibt es einen kleinen hoteleigenen Beach-Club. Dort gibt es Liegen, Badetücher, kostenloses Wasser und jeden Tag frische Früchte. Das Personal hält den Strand sehr sauber. Wir haben uns einmal massieren lassen. Die Qualität der Massage war hervorragend. Die fünf Nächte gingen leider viel zu schnell vorbei. Wir sind uns sicher, dass wir dieses Hotel nochmal besuchen werden. Wir können das Jamahal uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Für alle, die dem Massentourismus entfliehen möchten.
Alle Gäste sind in einem privaten Bungalow untergebracht. Wir hatten eine private Terrasse und direkten Zugang zum Pool. Auch der Strand ist nicht mehr als 5-10 Minuten Fußweg entfernt. Hier wird auch ein kostenfreier Transfer angeboten. Der Strand ist weitläufig aber nicht überlaufen. Die Liegen und Schirme sind kostenfrei.
Das Frühstück wird zu der gewünschten Uhrzeit auf der privaten Terrasse serviert. Am Vortag wählt man sein "Frühstücksmenü" - Wahnsinn!
Abends verwandelt sich der Strand in ein Fischrestaurant. Alle Fischer stellen Tische und Stühle in den Sand und man kann den Tagesfang unter Sternenhimmel und Kerzenschein geniessen.
Ein Urlaub, den man nicht vergessen wird.

Zimmertipp: hier kann man nichts falsch machen!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ein Traum für Paare und jeden der keinen Massentourismus sucht!

Das Personal ist superfreundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Der Service ist einfach perfekt! Ein absolutes Highlight ist auch das grandiose Frühstück das jeden morgen auf der eigenen Terrasse serviert wird!

Auch das Essen im Restaurant war richtig gut.

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, auch der Pool ist Klasse.

Das Hotel ist zwar etwas teurer aber es ist wirklich jeden cent wert.

Für uns war es das Beste Hotel das wir je gebucht haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in diesem tollen kleinen Villen-Hotel. Die Anlage liegt an der recht stark befahrenen "Hauptstraße", von der man innerhalb der kleinen Anlage aber gar nichts mitbekommt. Der Fußweg zum schönen Strand dauert ca 5-10 Minuten, es wird aber auch ein Transfer angeboten. Am Strand stehen kostenlos Liegen und Handtücher zur Verfügung und Wasser gibt es sowohl am Strand als auch im Hotel kostenlos.
Die Zimmer sind sehr ansprechend und großzügig eingerichtet und der Service ist absolut erstklassig, ich hab selten besseres erlebt.
Wenn ich noch mal nach Bali komme, werde ich auf jeden Fall wieder in das Jamahal gehen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Jamahal Private Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahal Private Resort & SPA

Anschrift: Jl. Uluwatu I, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 1 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 1 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 7 der Familienhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 218 € - 1.440 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahal Private Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Prestigia, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahal Private Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahal Private Resort And Spa
Jamahal Private Hotel Jimbaran
Jamahal Private Hotelanlage & Spa
Jamahal Private Resort & Spa Jimbaran
Jamahal Private Resort & SPA Bali/Jimbaran
Jamahal Private Resort & Spa Hotel Jimbaran

Wenn Sie Jamahal Private Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.