“Das Beste Hotel in dem wir je waren” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 41 Hotels in Jimbaran
Saarbrücken
“Das Beste Hotel in dem wir je waren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ein Traum für Paare und jeden der keinen Massentourismus sucht!

Das Personal ist superfreundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Der Service ist einfach perfekt! Ein absolutes Highlight ist auch das grandiose Frühstück das jeden morgen auf der eigenen Terrasse serviert wird!

Auch das Essen im Restaurant war richtig gut.

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, auch der Pool ist Klasse.

Das Hotel ist zwar etwas teurer aber es ist wirklich jeden cent wert.

Für uns war es das Beste Hotel das wir je gebucht haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren 4 Nächte in diesem tollen kleinen Villen-Hotel. Die Anlage liegt an der recht stark befahrenen "Hauptstraße", von der man innerhalb der kleinen Anlage aber gar nichts mitbekommt. Der Fußweg zum schönen Strand dauert ca 5-10 Minuten, es wird aber auch ein Transfer angeboten. Am Strand stehen kostenlos Liegen und Handtücher zur Verfügung und Wasser gibt es sowohl am Strand als auch im Hotel kostenlos.
Die Zimmer sind sehr ansprechend und großzügig eingerichtet und der Service ist absolut erstklassig, ich hab selten besseres erlebt.
Wenn ich noch mal nach Bali komme, werde ich auf jeden Fall wieder in das Jamahal gehen.

• Aufenthalt November 2011
Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel Jamahal ist der perfekte Ort für Verliebte. Es ist eine kleine Anlage & hat sehr viel Charme. Die Anlage & der Strand sind wunderschön & überhaupt nicht überfüllt. Der Ort Jimbaran ist noch nicht so turistisch & es man sieht viele einheimische Menschen. Das Personal im Hotel Jamahal ist sehr kompetent & extrem freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt & werden bestimmt wieder einen Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Noch nie haben wir einen erholsameren Urlaub verbracht wie im Jamahal! Von Anfang an wurde uns direkt der Streß genommen! Am Flughafen angekommen wurden wir direkt mit einem frischen Blütenkranz und im Wagen mit einem Cocktail aufs herzlichste willkommen geheißen. Und so ging es weiter! Man wurde auf eine sehr warmherzige und nicht aufdringliche Art umsorgt. Luxus pur! Von der Sauberkeit, über den tollen Spa-Paß und schließlich auch das Essen vom feinsten!! Wollte man abends aus gehen zum Essen, kein Problem! Die Restaurants die uns empfohlen wurden, waren alle sehr gut. Entweder hatten wir den hoteleigenen Chuttle oder sind mit einem Taxi, das vom Jamahal für uns bestellt wurde, gefahren. Selber fahren würden wir dort beide nicht, da der Verkehr für uns etwas "chaotisch" war! Wir hatten auch von Anfang an gar keine Lust mehr irgend etwas an Ausflüge zu unternehmen. Wir haben einfach nur das Jamahal in vollen Zügen genossen. Wir werden es auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen für Streßgeplagte, die sich mal richtig entspannen möchten!! Bravo!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bargteheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben unser Honeymoon im Jamahal in der Kategorie Lux III Pool Villa für 8 Übernachtungen verbracht. Geheiratet haben wir zuvor im Uma Ubut. Wir wollten lieber den Regenwald von Ubut als Location statt des Strandes von Jimbaran. Die Hotels und Orte sind nicht nur vegetativ zwei unterschiedliche Richtungen, sondern auch sonst. Das Jamahal hat unsere Erwartungen, was die Ausstattung und den Luxus angeht (eigene Kafeemaschine, Musikanlage, großzügiges Bad etc.) voll erfüllt. Auch das Design und die Materialien (Kolonialstil) haben uns von vorne herein ein angenehmes Gefühl vermittelt. Das gesamte Gelände ist hübsch angelegt und der eigene Pool mit Terasse und Chillaerea sind vollkommen uneinsichtig und idyllisch in die Natur integriert. Das Personal und das Konzept des Resorts (kein Restaurant, Essen in der eigenen Villa) sind großartig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und trotzdem angenehm distanziert. Das Essensangebot ist ganz hervorragend. Von kleinen Snacks zwischendurch bis hin zu einem größeren Abendessen bleiben keine Wünsche offen. Die Qualität und Zubereitung sind exellent.
Einziges Manko im Jamahal ist die Lärmbelästigung durch die hochfrequente Hauptstrasse, an der das Resort gelegen ist. Der durchgehende Lärm der Mopets trübt das Gefühl von Entspannung und Rückzugsmöglichkeit. Zumindest die Villen, die nahe der Strasse gelegen sind, leiden darunter. Wir hatten zu Beginn eine dieser Villen, haben aber unser Anliegen an die deutschen Managerin Kirstin herangetragen. Uns wurde zugehört, unsere Wünsche ernst genommen und durch die kolante und freundliche Hilfe von Kirstin konnten wir umgehend in eine andere Villa umsiedeln, die weiter weg von der Strasse gelegen war, die gleiche Kategorie hatte und deutlich ruhiger war.
Ab da war es dann einfach nur noch herrlich. Die Wegstrecke zum Strand ist minimal und kann locker zufuss bewältigt werden. Wem das aber zuviel Bewegung ist: es gibt auf Abruf einen Shuttle, der einen umgehend zum Strand bringt. Dort erwarten einen freundliche Mitarbeiter, die einem Handtuch, Wasser und Obst an die Liege bringen. Auf Wunsch kann man auch Mahlzeiten hierher bestellen. Selbst die Toilette am Strand ist gepflegt und luxoriös.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wie der Name schon sagt, a Hideaway in Privacy. Die privaten Villas sind eingebetet in einen wunderbaren Resort. Die persönliche und sehr diskrete Betreuung der Gäste ist unglaublich professionell. Man muss sich um gar nichts kümmern - kann nur geniessen. Die Villas selber sind mit viel Liebe zum Detail und aufwändig eingerichtet, dem balinesischen Stil aber immer treu geblieben.
Der Service läuft immer reibungslos und schnell ab. Essen kann den ganzen Tag in die Villa, an den Pool, an den Strand oder in den Gästebereich bestellt werden. Die Auswahl ist grosszügig und das Essen ist das Beste, das wir je in einem Hotel gegessen haben, mit vielen Spezialitäten des Hauses.
Innerhalb des Resorts findet man alles was man braucht, einen Spa (die Spa-Behandlungen sind höchst professionell und absolut zu empfehlen) und ein sehr gut ausgerüstetes Fitnessstudio. Das Jamahal hat einen eigenen bedienten Strandzugang am schönsten Strand von Bali.
Aufgrund der begrenzten Anzahl Villen ist eine persönlich auf einem zugeschnittene Betreuung möglich, die man sonst nie bis sehr selten erlebt.
Die Sauberkeit, Privatsphäre, Professionalität und das wunderbare Ambiente haben uns absolut überzeugt.
Wir würden diesen Spa Resort jedem weiter empfehlen, der sich für einige Tage/ Wochen als König fühlen möchte und in Luxus und Entspannung schwelgen möchte.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hardegsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten für 11 Tage die Wellness Villa Toya zur Verfügung. In dieser Zeit haben wir uns total erholt. Der Service war perfekt und das gesamte Personal wirklich sehr besorgt. Vom Frühstück, über die Snacks bis zum Sundowner war alles super. Fürs Dinner gab es entweder die tolle Hotelküche oder großartige Tips vom Hotel. Danke hierfür.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Jamahal Private Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahal Private Resort & SPA

Anschrift: Jl. Uluwatu I, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 1 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 1 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 11 der Familienhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahal Private Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahal Private Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahal Private Resort And Spa
Jamahal Private Resort & Spa Jimbaran
Jamahal Private Hotel Jimbaran
Jamahal Private Hotelanlage & Spa
Jamahal Private Resort & SPA Bali/Jimbaran
Jamahal Private Resort & Spa Hotel Jimbaran

Wenn Sie Jamahal Private Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.