“Wir waren zufrieden!” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 41 Hotels in Jimbaran
Trier
“Wir waren zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir hatten ein Standard Zimmer mit gardenview gebucht u bekamen ein kleines Zimmer mit furchtbarem Blick auf den Hinterhof.nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben,bekamen wir ein tolles Deluxe Zimmer mit Terrasse u Blick auf den sehr schönen u sauberen Pool. Die Zimmer u Bad sind nicht neu,aber sauber u groß! Das Personal der Rezeption u Bar ist sehr sehr nett! Der strand ist direkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Abends quillt der Strand vor Restaurants mit Tischen am Strand über-fanden wir etwas anstrengend zumal viele Reisegruppen dort hingebracht werden. Das Hotel können wir aber auf jeden fall empfehlen!

Aufenthalt März 2014

• Indonesisch zuerst
Götzis
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich bin Individualreisender und wollte mir für die letzte Nacht etwas Luxus in Flughafennähe leisten...

Jimbaran ist die Reise nicht wert, außer Fischrestaurants gibt es dort nichts.
Die Anlage wirkt sehr nett, etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Hotelkomplex recht charmant.

Sehr viele Zimmer, kaum Gäste, sehr schöne große Pools, nettes Restaurant mit gutem Service, WLAN.

Wenn der langweilige Ort nicht wäre und man auf Hotelanlagen abfährt, wäre es sicher eine gute Unterkunft, aber als Individualreisender eine Katastrophe.

Nicht wegen dem Hotel ansich, sondern weil 500.000 - 700.000 IDR pro Nacht zur Nebensaison für das Gebotene einfach viel zu viel sind, auch 70.000 IDR für den Mopedverleih (nicht verhandelbar) ist ein Wahnsinn. Für diesen Preis erwarte ich mir im Balivergleich etwas mehr, muss ich zugeben.

An alle Vorabinternetbucher...

Wenn ihr von zu Hause aus einen 2 wöchigen Aufenthalt irgendwo auf Bali oder Indonesien bucht und ihr nicht enttäuscht sein wollt, dann schaut euch genau an, was ihr da bucht und wenn euch das Geld nicht reut, dann gebt ein paar € mehr aus und bekommt aber was dafür, oder ihr gebt ein paar € weniger aus, habt es dafür sehr schlicht und einfach, aber dafür mit Flair und Charme. (Meiner Meinung nach die bessere Variante)

Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen und den Ort Jimbaran zum übernachten schon gar nicht, es sei denn man steht extrem auf Fisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren sehr skeptisch wegen der Bewertungen die wir gelesen hatten - wurden aber sehr positiv überrascht! Ja, das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, aber für den Preis absolut top! Vor allem der Service war kein Stück schlechter als im Keraton in dem wir zuerst waren! Sehr sehr nettes Personal und toller Service ! Um 4 Uhr nachts eine Flasche Wasser aufs Zimmer gebracht zubekommen war genauso kein Problem wie gutes essen am Pool und eine immer sehr freundliche Art des Personals! Natürlich ist es kein 4 oder 5 Sterne hotel und überall bröckelt was aber so lange man keine 2 Wochen hier verbringt absolut top!

• Aufenthalt September 2013
Elgg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit freundlichem Personal. Küche gut, wenn es denn die Zutaten hat für ein Gericht...Schöne Pools (2Stück) aber wenige und mangelhafte Liegestühle um die Pools. Über die Strasse und schon ist mann am schönen Strand von Jimbaran. Sehr viele Fichrestaurants am Strand, gutes Preis Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist mitten am Strand und daher sehr gut gelegen. Sehenswürdigkeiten gibt es in der Umgebung nicht, daher ist es um so besser, dass das Hotel an sich einen sehr großen Pool hat, an dem man sich den ganzen Tag räkeln kann (wir zogen dennoch den Strand bzw. Wanderungen in der Umgebung vor). Sehr gut: Ein kleiner Laden für Dinge aller Art ist Teil des Hotels - die Preise sind akzeptabel.

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, das riesige Bett hervorragend. Im Bad gibt es leider keinerlei Abluft, sodass es gerne mal etwas muffig dort riecht, und nach längerer Benutzung wird sich definitiv auch Schimmelbefall einstellen.
Leider sind die Wände im Hotel ab und zu etwas zu dünn. Das größere Lärmproblem kommt aber von dem sehr schlecht belüftetem Kühlschrank, der als Minibar eingepfercht in einem Schrank seinen Dienst verrichtet. Auch wenn die eigene Minibar ausgestöpselt ist - die Geräte in den Nachbarszimmern waren ebenfalls so schlecht positioniert und eingestellt, dass wir teilweise durch das laute Brummen nachts wach wurden!

Zudem schien eines Nachts während unseres Aufenthaltes ein Tier seinen Weg in die Zwischendecke gefunden zu haben. Und damit ist kein Gecko oder etwas ähnlich großes gemeint, sondern eher etwas Katzen- oder gar Hund-artiges. Und das im 4. Stock. Der Schreck war riesengroß aber auch schnell wieder vorbei - nur wusste keiner, was los war.

Unser persönliches Highlight hingegen war nicht das Hotel, sondern direkt gegenüber direkt am Strand, quasi mit den Füßen im Wasser, zu Abend zu essen und den Sonnenuntergang anzuschauen. Dazu gibt es zig Lokale, die mit Rabatten nur so um sich schmeißen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sari Segara Resort Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Segara Resort Villas & Spa

Anschrift: Jalan Pantai Kedonganan, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 20 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sari Segara Resort Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Segara Resort Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Segara Hotelanlage Villas & Spa
Sari Segara Resort Villas Hotel Jimbaran
Sari Segara Resort Villas And Spa
Sari Segara Resort Villas & Spa Bali/Jimbaran

Wenn Sie Sari Segara Resort Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.