“Mit das Beste für den Gaumen” 5 von 5 Sternen

+62 361 708066
Platz Nr. 1 von 141 Restaurants in Jimbaran
Preisbereich: USD 15 - USD 45
Küche: international, Dessert, zeitgenössisch, Tapas
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Mit das Beste für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Restaurant ist einfach der Knaller. Haben einen wunderschönen Abend verbracht. Wir haben das Chef-Menü bestellt und wurden mit jedem Gang ein weiteres Mal überrascht. Eine unglaubliche Zusammensetzung von Zutaten, vor allem da diese alle aus der Region stammen. Zum Essen haben wir einen Shiraz getrunken, dieser wird auf Bali abgefüllt. Überraschend gut! Wer gerne Rotweine trinkt sollte Ihn in jedem Falle probieren - genau richtig für so ein tropisches Klima. Im Anschluss haben wir draussen in der Coktailbar noch einen Tokyo Mojito getrunken - sagenhaft. Insgesamt kann man sagen - es ist mit eines der besten Restaurants die wir besucht haben!! Das Ganze hat am Ende ca. 130 Euro gekostet war jeden Cent wert. Um den abend geniessen zu können sollte man auch nicht mit weniger rechnen.

• Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
Baar, Schweiz
“Klein - fein - oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine spannendes Erlebnis für Gaumen und Seele. Unglaublich harmonische und kreative Zusammenstellungen der einzelnen Köstlichkeiten. Chefmenue sehr zum empfehlen. Alle Zutaten stammen aus Bali selbst und müssen einem hohen Qualitätsstandart haben, was man beim Geniessen auch spüren kann!!!!!
Haben im Cuca gespiessen als es noch keine 10 Tage in Betrieb war. Sind herzlich vom Chef und seiner Frau empfangen worden und durften in der Küche an der langen Bar dinieren. Herrlich der Crew beim kochen zu zusehen und den Anektoten des Chefs zu lauschen...
Ein wunderbares Highlight als Abschluss unserer Reisezeit in Bali - wir haben es genossen!!!
Sutherland

• Aufenthalt August 2013
“Excellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

You have to go there!!!! Haben dort meinen Geburtstag gefeiert und das "Chef-Menü" gegessen. Dieses Menü ist sehr zu empfehlen! Haben selten so gut gegessen!!! Es war ein grossartiger Abend!!!

• Aufenthalt September 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Sterneküche -neue Interpretation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Cuca ist auf dem geraden Weg in die Top List Best Restaurant in the World.
Das Restaurant Design - klare Linie mit sehr bequemen Stühlen und sehr elegante Tische.
Das Essen: Chef Tasting Meal
1. emperior fish ceviche- mit Wassermelone, Kürbiskernen, Basilikum-
2. glazed young carrot salad- glasierter Karottensalat mit Spuma von Avocado, Erdbeeren und cashews
3. smocked sablefish- an rote Beete Yoghurt Brotchips und wilden Kräutern
4. roastet tiger prawns- süss sauer Zuchini, Chili, leichte Coconut, Limette
5. chrispy fried chicken - wilder Honig, Rotkrautsalat, Zitronenbasilikum und Sesamstaub
6. bbq octopus- asiatisches gazpacho, frischer Apfel, Karamelisierter Blumenkohl, Koriander
7. Zimt geräuchertes Wagyu Beef
8. marinatet pulled pork-
9. bali breakfast- süsse Mango, Passionsfrucht, Cocusnusspuma
10. warme dunkle Schokoladenmouse, Minteis, und Schokoladen -croutons

Liebe Leser- wenn Sie sich für Essen und Trinken Interessieren dann gehen Sie ins Cuca,
wenn Sie in Deutschland Sterne essen gehen - dann gehen Sie erst recht ins Cuca !!
In kulinarischer Verbundenheit

• Aufenthalt September 2013
Bubikon, Schweiz
“Modern, lecker - ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Am Strand haben wir einen Flyer von Cuca erhalten. Zuerst waren wir etwas vorsichtig, nachdem ich den Flyer aber genauer durchgelesen hatte, wusste ich, dass es sich hier nicht um ein 0815 Restaurant handelt.
Wir sind am gleichen Abend noch für ein Dessert vorbei gegangen. Das Dessert hat einfach himmlisch geschmeckt! Somit haben wir gleich für zwei Tage später zum Dinner reserviert.
Wir haben an der Bar in der Küche gegessen und konnten so den Köchen bei der Arbeit zusehen. Eine spezielle aber sehr gelungene Erfahrung! Der Chef hat uns persönlich betreut und uns viel von den Gerichten und seiner Arbeit erzählt.
Das Personal ist super freundlich, haben wir so nie erlebt.
Das Essen wir in kleinen Portionen serviert, so dass man mehrere Gerichte ausprobieren kann.

Für uns ein gelungener Abend, mit hochstehender Kochkunst, in einem modernen Restaurant.
Wir hoffen nun, dass Cuca vielleicht auch irgendwann einmal in die Schweiz kommt. :-)

Aufenthalt August 2013