“Eine Oase in Jimbaran...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lumbini Villas and Spa

Lumbini Villas and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lumbini Villas and Spa
4.0 von 5 Villa   |   Jalan Uluwatu No 38 | Jimbaran - Bali, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Rp.4.977.000 (IDR)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Eine Oase in Jimbaran...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach der Ankunft in Bali und Auto Abholung wollten wir nur noch schnell zum Hotel/ Villa fahren, die Suche ohne Navi ( nicht verfügbar..) verlief aber schwierig, mit Hilfe eines Taxis fanden wir die Adresse Dann! Die Villas liegen nicht am Strand sondern an einer befahrenen Strasse, innen aber sehr ruhig! Nach herzlichem Empfang und sicherem Parking wurden wir zu " unserer Villa " per Shuttle gebracht und zu unserer positiven Überraschung war diese sehr gross ( auch der Pool ) mi offenem Bad und Livingroom, einfach nur schön , ruhig und angenehm...! das Schlafzimmer geschlossen und gut gekühlt! Trotz später Ankunft wurde uns Essen in der Villa serviert, total entspannend und fein! Wir waren für 1 Nacht dort!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Lumbini Villas and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lumbini Villas and Spa

Anschrift: Jalan Uluwatu No 38 | Jimbaran - Bali, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 71 Sonstigen Unterkünften in Jimbaran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lumbini Villas and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lumbini Villas and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lumbini Villas And Spa Bali/Jimbaran

Wenn Sie Lumbini Villas and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.