“Jimbaran Beach top, Essen flop” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Jimbaran Beach top, Essen flop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Waren dort zum obligatorischen Honeymoon-Sunset Dinner nach einer Tour und schwer enttäuscht vom Essen!

Man muss etwas unterscheiden zwischen Beach und Sea Side Restaurant, daher die fünf Sterne für den Beach, der gerade abends wirklich schön ist! Zu unserer Zeit (Juni 2013) war es mit der einzigste einigermaßen saubere Strand in Bali, wir waren allerdings nicht baden! Schön breit und toller Sand und super zum lange am Strand laufen (was in Bali eher selten ist)

Das Essen in einem von den Strandbuden sollte man allerdings meiden, es gibt wohl einzelne gute, aber der Großteil läuft unter Tourinepp...

Aufenthalt Juni 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Germany
“Dreckig und Touristisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir sind aufgrund der Aussage "schönster Strand" Balis dort gewesen. Können diese Aussage aber nicht bestätigen. Am nördlichen Ende des Strandes ist es dreckig und ungenießbar. Der Strand ist voller Müll und brennenden Müllbergen die auch noch die Luft verpesten. Der Sand klebt eklig an den Füßen. Richtung Süden ist der Strand sauberer und es kommt etwas urlaubsfeeling auf.
Aufgrund des Mülls und dem Gestank kann ich den Strand nicht empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Heidelberg, Deutschland
“Der schönste Strand auf Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Jimbaran ist der schönste Strand auf Bali - der weisseste Sand, türkisfarbenes Wasser - supersauber und tolle Fischrestaurants.

Aufenthalt November 2012
Bad Honnef, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Strände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Nicht überlaufen, sehr angenehme Atmosphäre. Die meisten "Beach Clubs" sollte man meiden. Für Getränke ok, aber zum Essen nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012
Romanshorn, Schweiz
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Müllhalde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Im Februar 2012 war der zwar wunderschöne Sandstrand eine wahre Müllhalde. Von Plastiktüten über Bidons bis hin zu Müll schwamm alles umher. Die Müllsituation soll sehr regional sein, aber uns hat das unglaublich gestört, dass wir hätten in einer Müllhalde schwimmen sollen. Wir mussten immer auf den Hotelpool ausweichen.

Aufenthalt Februar 2012