“Traumhafte Strände” 4 von 5 Sternen

Bad Honnef, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Strände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Nicht überlaufen, sehr angenehme Atmosphäre. Die meisten "Beach Clubs" sollte man meiden. Für Getränke ok, aber zum Essen nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Romanshorn, Schweiz
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Müllhalde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Im Februar 2012 war der zwar wunderschöne Sandstrand eine wahre Müllhalde. Von Plastiktüten über Bidons bis hin zu Müll schwamm alles umher. Die Müllsituation soll sehr regional sein, aber uns hat das unglaublich gestört, dass wir hätten in einer Müllhalde schwimmen sollen. Wir mussten immer auf den Hotelpool ausweichen.

Aufenthalt Februar 2012
Bern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Viel Geld, schlechter Service, Essen kaum befriedigend...

Das Essen muss man sich selber drinnen bestellen und hat dann gleich einen Schock, wenn man sieht, wie viel Geld da drauf geht. Wir hatten Meeresfrüchte und waren nicht einmal begeistert davon, denn teilweise war es nicht mehr frisch...
Es gab einige Tanzaufführungen, die haben aber eher von der schönen Abendstimmung am Meer abgelenkt.

Den Sonnenuntergang hätten wir zudem auch ohne Essen geniessen können...

Aufenthalt August 2012
Rommelshausen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Besuch eines Fischwarungs durch Tipp unseres Hotels, liebevoller Empfang mit gedecktem Tisch "Honeymoon", sehr freundliche und lustige und unterhaltsame Kellner, die den Abend unvergesslich für uns machten. Der 2. Besuch bei ihnen hat den ersten Abend noch getoppt mit einem wunderschönen Sonnenuntergang! (im September 2007)

Aufenthalt September 2011
Luzern, Schweiz
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Sonnenuntergang und Fischerrestaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Zahlreiche Fischerrestaurants, das Gefühl irgendwie reingelegt zu werden, schöner Sonnenuntergang, die an den Kleidern als Erinnerung bleibende Duft der gebrannten Kokonussschalen und Wellen .... das sind die Eindrücke. Ich bin auch der Meinung dass die kg nicht den Normen-kg entspricht, trotzdem sind die Preise (für uns) in Ordnung und wenn ich mit Hotels vergleiche billiger. Allerdings, das wichtigste ist, dass der Fisch sehr fein war. Tipp: früh (17.45) erscheinen und einen guten Platz bekommen und die Fische selber auswählen (bevor es ganz dunkel wird).

Aufenthalt Juli 2012