“Traumhafter Abend” 5 von 5 Sternen

Rommelshausen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Besuch eines Fischwarungs durch Tipp unseres Hotels, liebevoller Empfang mit gedecktem Tisch "Honeymoon", sehr freundliche und lustige und unterhaltsame Kellner, die den Abend unvergesslich für uns machten. Der 2. Besuch bei ihnen hat den ersten Abend noch getoppt mit einem wunderschönen Sonnenuntergang! (im September 2007)

Aufenthalt September 2011

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Sonnenuntergang und Fischerrestaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Zahlreiche Fischerrestaurants, das Gefühl irgendwie reingelegt zu werden, schöner Sonnenuntergang, die an den Kleidern als Erinnerung bleibende Duft der gebrannten Kokonussschalen und Wellen .... das sind die Eindrücke. Ich bin auch der Meinung dass die kg nicht den Normen-kg entspricht, trotzdem sind die Preise (für uns) in Ordnung und wenn ich mit Hotels vergleiche billiger. Allerdings, das wichtigste ist, dass der Fisch sehr fein war. Tipp: früh (17.45) erscheinen und einen guten Platz bekommen und die Fische selber auswählen (bevor es ganz dunkel wird).

Aufenthalt Juli 2012
Essen, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Es war alles Klasse, außer die Getränkepreise.Können wir nur empfehlen............

Aufenthalt Mai 2012
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fisch und Seafood mit den Füßen im Sand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Jimbaran Bay ist berühmt für seine Fischlokale, wo man sich frischen Fisch oder Seafood aussuchen und dann nach Gusto zubereiten lassen kann. Aber Achtung: Die Waagen zeigen alle einen um ca. 50 Prozent höheren Wert, als das tatsächliche Gewicht, an. Hier gibt es einen Trick: Im Bayang-Cafe, etwa in der Mitte der Lokale, gibt es hinter der großen Waage im Vordergrund, eine kleine dahinter, die gibt das reale Gewicht wieder. Erweisen Sie sich als „Insider“ und zeigen beim Einkauf auf diese kleine Waage – man wird Ihren Einkauf dort problemlos wiegen und Sie zahlen erheblich weniger als der Normaltourist. Der Badestrand, makellos weißer Sand, erstreckt sich nördlich der Fischlokale. Bei Ebbe wirkt das Meer vor den Lokalen trostlos – voller Treibgut und unaufgeräumt. Nördlich davon ist er o.k. Es gibt allerdings für Gäste, die nicht in den Strandhotels wohnen, nur wenige Möglichkeiten sich für ca. 50 000 Rupies Liegen mit Schirm zu mieten. Bei Ebbe kann man ungefährdet ins Wasser waten. Bei Flut sind die Wellen sehr hoch und Baden ist nicht ungefährlich. Strandbeobachter habe ich keine gesehen. Also Vorsicht!

Aufenthalt März 2012
Bad Düben, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider total überlaufen und ein wenig zugemüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Es könnte so schön sein. Aber leider überall da wo viele Touristen sind, ist es überlaufen und doch sehr müllig.
Die Einheimischen haben eigentlich gar keine Chance dem Müll Herr zu werden. Es gibt dutzende Restaurants, die gerade gegen Abend ihre Tische am Strand aufbauen,
Man findet leider kein Fleckchen für sich alleine. (So wie eventuell auf den Malediven...)

Man hätte sicherlich vor 10 Jahren hier sein müssen, jetzt ist es leider zu spät.

Wir würden nicht mehr wieder kommen!

Aufenthalt März 2012