“Superschön, gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Jalan Blonk Keker 168 balangan beach street, Jimbaran, Bali, Indonesien   |
Sulz, Deutschland
“Superschön, gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Also wer hier etwas Zeit verbringen darf ist wirklich in guten Händen.
Einige schöne Bungalows dienen zur Unterbringung. Ein kleiner Pool ist direkt in der Nähe und die ganze Atmosphäre ist einfach nur toll. Die Familie, also die Besitzer dieser accomodation sind einfach nur super sympathisch und es macht spaß mit ihnen zu sprechen und sich richtig lecker bekochen zu lassen. bei uns kam richtig familiäre stimmung bei schachspielen, fernsehschauen und einem tollen ausflug zu einem vulkan auf, die der besitzer john anbietet.
natürlich ist die accomodation vielleicht minimal abgelegen, aber ohne roller ist man auf bali doch sowieso verloren und gerade die platzierung mitten in der natur fanden wir besonders toll.

Gerne wieder!

Jan und Chris :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir schliessen uns bisherigen Bewertungen gerne an. Die zahlreichen Ausflüge mit Jon's Erzählungen und Geschichten zu allen Themen des Lebens werden uns in bester Erinnerung bleiben. Die freundschaftliche hilfsbereite Art dieser Familie, auf alle individuellen Bedürfnisse einzugehen war unvergleichlich und liess uns sogar das fehlende Warmwasser in der Dusche schnell vergessen...
Falls jemand gerne mit dem Motorrad unterwegs ist, kann man auch jederzeit selbstständig mit den vorhandenen Motorbikes kleine Ausflüge unternehmen, was uns sehr gefallen hat.

Wer nach einem 5-Stern-Ambiente mit Meerblick sucht, ist hier am falschen Ort (man sollte sich auch an nächtlichen mückenfressenden Geckos nicht stören), aber wer gerne mit offenen Armen empfangen wird und eine familiäre Unterkunft mit viel Charme zu schätzen weiss, sollte definitiv hierherkommen. Wir können Jon und seine Familie nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Surfer Cave Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfer Cave Accommodation

Anschrift: Jalan Blonk Keker 168 balangan beach street, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Nr. 16 von 62 Sonstigen Unterkünften in Jimbaran
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfer Cave Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfer Cave Accommodation Bali/Jimbaran

Wenn Sie Surfer Cave Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.