“Unbeschreibliches Ambiente zu tollen Preisen” 5 von 5 Sternen

Near to Four Seasons Resort, Jimbaran Bay, Bali, Jimbaran, Bali, Indonesien
+62 361 8553963
Platz Nr. 15 von 93 Restaurants in Jimbaran
Küche: Meeresfrüchte
“Unbeschreibliches Ambiente zu tollen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nachdem wir im Interconti Jimbaran wohnten und somit die viele Lokale quasi vor der Tür hatten, war es für uns klar, dass auch wir einmal eines dieser Lokale besuchen müssen. Da es dort aber eine große Anzahl an verschiedenen Lokalen gibt, konnten wir uns einfach nicht entscheiden welches wir nehmen sollen. Im Hotel bekamen wir den Tipp, "die bestbesuchten sind die besten". Das können wir allerdings nicht ganz bestätigen! Das Pandan Sari Cafe war nämlich nicht unbedingt immer gut besucht. Wir wurden im Prinzip von einem Mitarbeiter geködert (das probieren alle Lokale dort!), welcher uns die Küche zeigt und uns die frischen Fische zeigte. Danach wählten wir gleich einen Fisch aus und wurden zum Tisch gebracht. Das Essen war eine Sensation, schmackhaft, schön zubereitet und einfach gut. Mein Freundin isst normal keinen Fisch, aber dort hat sogar ihr der Fisch geschmeckt. Wir waren dann noch 2 weitere mal dort und haben auch Balinesische Speisen probiert (Nudeln usw.) und waren auch davon begeistert. Das ganz gibts zu recht günstigen Preisen auch noch dazu.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente