“Totale Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 38 Hotels in Jimbaran
Bern, Schweiz
“Totale Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011 über Mobile-Apps

Leider entspricht das Balquisse überhaupt nicht dem, was wir erwartet haben. Wir zahlen 186 Dollar für's Zimmer, ab 07.00h werden wir von Hammer und Säge geweckt, weil sie nebenan bauen. Alles ist feucht und riecht entsprechend. Die Massage war die schlechteste die ich in Bali gekriegt habe, vielleicht auch des
Ambiente wegens, es stinkte zum Himmel.

• Aufenthalt Juni 2011

New York City, New York, Usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel ist ein Ort der echte Gelassenheit und Ruhe. Ausgezeichnet Design der Zimmer, der schönen Poolbereich (2 separate Pools für nur 9 Zimmer!). ie zeitlose Restaurant bietet eine große Menü mit gutem Essen und mit sehr vernünftigen Preis für ein Hotel. Toller Inneneinrichtung , as Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Tolles Spa. Schöne Einrichtung. Erschwinglich Behandlungen und scheinbar eines der besten Spas in Bali
Ich kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Staufen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

noch nie ist mir eine bewertung so schwer gefallen:
das hotel hat eine romantische atmosphäre und die mitarbeiter sind überaus freundlich. Man fühlt sich nicht wie in einem hotel, sonder eher wie in einem luxiriösen privatdominizil. Das Spa war gigantisch. Jetzt kommt das aber: die zimmer waren leider sehr feucht u. muffig u. mit Pestizitspray so zugesprüht, das man nicht schlafen konnte u. kopfschmerzen davon bekam.

• Zufrieden mit — ambiente
  • Unzufrieden mit: — zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Florence
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Dieses hier ist ein tolles kleines Boutiquehotel mit viel Charakter. Genau was wir gesucht hatten. Charmant, freundlicher Service, zivile Preise fürs Essen und die Getränke, gutes Essen, interessante Inneneinrichtung, exzellenten Massagen (dreimal so billig wie im Ritz Carlton und viel besser). Man hat hier viel Wert aufs Detail gelegt. Wunderschöne Spa, wunderschönes Restaurant. Eine exzellente Adresse, die wir Reisenden sehr empfehlen können, die Hotels mit Charakter mögen.

Irvine, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren im September im Villa Balquisse und es hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Design des Hotels war sehr balinesisch – es erinnerte eher an ein Haus als an ein Hotel. Der Pool war charmant, das Zimmer charmant und das Essen im Restaurant lecker (und auch nicht teuer). Die Lage in Jimparan ist ideal, um sich den südlichen Teil der Insel anzuschauen.

Sie waren bereits im Balquisse Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balquisse Heritage Hotel

Anschrift: Jl. Uluwatu 18x, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 9 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 10 der Familienhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Balquisse Heritage Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balquisse Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Balquisse Jimbaran
Balquisse Heritage Hotel Bali/Jimbaran
Villa Balquisse Hotel Jimbaran
Balquisse Hotel Jimbaran

Wenn Sie Balquisse Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.