“Überteuert und veraltet” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Jalan Mrajapati, Jimbaran, Bali, Indonesien   |
Nr. 20 von 36 Hotels in Jimbaran
“Überteuert und veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich denke das Hotel ist gut für Pauschalurlauber, für Backpacker viel zu teuer. Ausser der Receptionisten war das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir haben viele gute Gespräche (über ihre Kultur, ihre Sprache ect.) führen können. Mein Freund bekam sogar noch einen Überaschungs-geburtstagskuchen ins Zimmer geliefert. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, ansonsten war das Essen zwar etwas teuer aber sehr gut.
Der Strand war sauber, doch leider hat es viel Abfall im Wasser.
Das berühmte seefood-dinner am Jimbaran Beach glich einer Massenabfertigung, auch vergleichsweise sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2014

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben wir vier Nächte nach unserem Aufenthalt in ubud verbracht. Wir hatten ein Super Angebot und haben einiges an Geld sparen können. Bilig ist es natürlich nicht und bedient eher den pauschalurlauber, aber da wir einfach mal ein paar Tage wirklich direkt am Strand sein wollten war es die absolut richtige Entscheidung. Jimbaran an sich ist doch sehr unübersichtlich und ich würde hier niemals ein Hotel wählen dass einige Minuten zum Strand entfernt liegt. Das Keraton ist wirklich Super direkt am Strand man kann abends lange Spaziergänge am Meer unternehmen und das Hotel ist absolut sauber. Zimmer toll, Hammer Gartenanlage und Frühstück auch echt richtig gut! Von pancake über frischem Omelette und süßen Teilchen gibt es wirklich reichlich Auswahl. Frisches Obst und Müsli etc. Wer möchte bekommt auch chinesische Küche und Baked Beans. Die Preise abends im Restaurant sind zwar happig aber im Vergleich zur Touristen abzocke am restlichen Strand haben wir echt noch günstig und seh lecker unser seafood genossen. Personal ist Super freundlich und wenn man offen ist und viel fragt bekommt man Super Tips und hat absolut einen stein im Brett :-) das einzige was nervt ist diese Handtuch liegen besetzerei am morgen bis man keine liege mehr hat. Aber da kann ja niemand was für das sind nun mal die Gäste...diese waren deutsche, Chinesen, Schweizer, Russen etc also bunt gemischt. Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Penzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön mit vielen Pflanzen und einem gepflegten Pool. Die Zimmer sind einzelne "Villas", diese sind zwar nicht mehr unter der Kategorie "Neubau" einzuordnen, aber sie waren sauber und gepflegt und man hat eigentlich alles was man braucht (Dusche, WC, Zimmerbar, Klimagerät (regulierbar) und auch Moskitonetz über dem Bett).
Der Strandabschnitt ist sehr schön und ruhig, Strandverkäufer haben wir keine bemerkt.
Das Personal in der Lobby und auch im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit, zudem sprechen alle sehr gut Englisch. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und bemüht (an dieser Stelle ein besonderes Lob und viele Grüße aus Deutschland an Gede Sudharma & Gede Sudi, danke für die tolle Bewirtung und für die schönen und lustigen Stunden).
Die Küche ist sehr gut, Preis & Leistung passen zu 100%. Die Weinpreise sind leider auf Bali generell recht hoch wie auch leider im Keraton Restaurant. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden und falls es uns irgendwann nochmal nach Bali (Jimbaran) verschlagen sollte käme für uns diese Hotelanlage auf alle Fälle wieder in Frage.

Zimmertipp: Leider haben wir keine anderen Zimmer gesehen, unser Zimmer haben wir ja bereits beschrieben. Ruhig ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Alles in allem Top-Hotel mit ausserordentlich freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und der Schlafkomfort ausgezeichnet. Einziger wirklicher Schwachpunkt ist die Strandsauberkeit. Es wird kaum geputzt und es liegt sehr viel Abfall am Strand. Gereinigt wird zwischen den Liegestühlen, aber am Strand davor leider kaum.
Die Preise im Hotel-Restaurant sind leider etwas überzogen.

Zimmertipp: Deluxe Rooms in der oberen Etage sind die besten!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren zu Beginn unserer Bali Reise für 4 Tage dort - ein "Einstieg" der zu empfehlen ist
Guter, aufmerksamer Servie; Gäste verteilen sich, die Zimmer sind ansprechend + sauber
Der Garten ist es wert mal in Ruhe zu schauen

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die ersten beiden Nächte unserer Rundreise in Bali haben wir im Keraton Jimbaran Hotel übernachtet. Die Lobby und auch die gesamte Hotelanlage ist sehr beeindruckend - viele schöne Pflanzen.
Die aufgestockten Hüttchen in denen man übernachtet sind auch wunderschön. Es ist als hätte man ein eigenes Häuschen für sich. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichet mit Moskitonetzen über dem Bett. Schön hell und ruhig, wir konnten sehr gut schlafen (das ist nicht überall in Bali so!!).
Der Pool ist ebenfalls total schön und groß, chlorhaltig, aber dafür auch sauber! Das Meer und der Strand sind sehr schön, wir hatten auch überhaupt kein Problem Liegen zu bekommen. Allgemein war nicht sehr viel los im Hotel, was uns sehr zusagte. (Zur Info: es gibt überall auf Bali Hunde, auch am Strand - dort waren keine Haufen und auch nicht viele Hunde, aber da das manchen nicht so taugt, schreib ich das mal lieber)
Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, man konnte sich die Eier zubereiten lassen wie man wollte, darunter auch Omelettes. 2 Brotsorten, Wurst, Käse und verschiedene Marmeladen, 3 verschiedene Cerealien, frische Säfte usw.

Ich empfehle das Hotel an Leute, die sich für ein paar Tage entspannen wollen, Party ist hier nicht angesagt und das ist auch gut so (kann man in Kuta genug davon haben). Rechts neben dem Hotel gibt es am Strand die berühmten kleinen Restaurants mit leckeren Fischgerichten. Dort ist es auch günstiger als im Restaurant im Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage. Toller Pool. Superleckeres Essen (Frühstück & Abendessen a la carte), zu ausgesprochen vernünftigen Preisen.
Sehr ruhig, aber trotzdem super zentral gelegen.
Sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert, vor allem in Punkto Preis / Leistung (wobei hier evtl. zu erwähnen ist, dass wir über ein halbes Jahr vorher gebucht haben).
Haben im Keraton die erste Woche unseres dreiwöchigen Bali Urlaubs verbracht (Deluxe Zimmer). Perfekt um sich mal richtig zu entspannen & zum erholen von Anreise & Stress im Job.
So gut geschlafen wie dort - da so wunderbar ruhig - haben wir den restlichen Urlaub nicht mehr geschlafen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Resort & Spa

Anschrift: Jalan Mrajapati, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 15 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 18 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Expedia, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage
Keraton Jimbaran Resort Jimbaran
Keraton Resort
Keraton Jimbaran Resort & Spa Bali
Keraton Jimbaran Hotel Jimbaran
Keraton Hotel Jimbaran

Wenn Sie Keraton Jimbaran Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.