“Tolles Hotel in balinesischem Still” 4 von 5 Sternen

Keraton Jimbaran Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Jalan Mrajapati, Jimbaran, Bali, Indonesien   |
Nr. 19 von 37 Hotels in Jimbaran
Bangkok
“Tolles Hotel in balinesischem Still”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist bereits toll - je neu ankommendem Gast gibt es einen Gongschlag
Die Lobby ist einfach toll!!
Das ganze Hotel hat einen schönen balinesischen Still.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. In der ganzen Anlage findet man unzählige Bonsais. Die blühenden Bäume und Pflanzen sind eine Augenweide.
Die Zimmer sind groß und schön.
Der Strand ist einfach klasse - feiner weisser Sand. Die Bucht ist ein Traum, mehrere kilometer lang - für Spaziergänge perfekt.
Sehr gute und preiswerte Lokale zum Essen sind am Strand zu finden - herrlicher Fisch ......
Der Pool ist auch toll, wobei die Chlorkonzentration sehr hoch ist - Infektionen haben keine Chance .
Das Frühstück im Hotel ist ok, aber kein Traum (2-3*). Der Service - wie meist in Indonesien -nicht ganz so aufmerksam - deshalb selbst die Initiative ergreifen.
In Summe empfehlenswer!

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Personal an der Rezeption spricht leider kein gutes Englisch, wifi muss man bezahlen für das Zimmer - ist nur gratis in der Lobby ( leider langsam), herrlicher Garten, herrlicher im Hotelbereich gestalteter Strand, freundliches Personal, sehr schöner balinesischer Empfangsbereich man merkt im Urlaub angekommen zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

... So könnte man die Einstellung des Hotelpersonals am besten beschreiben.
Das Keraton ist ein typisches Pauschaltourismushotel, oder zumindest bekommt man diesen Eindruck.
Die Anlage ist an sich recht schön. Die Zimmer sind OK, obwohl eine Renovierung nicht schaden würde. Der Strand ist sehr schön und eine Liege zu bekommen war kein großes Problem. Das Frühstück ist langweilig und mit Abstand das schlechteste, das wir von allen Hotels auf Bali bekommen haben. Das Buffet abends ist überteuert und von höchtens durchschnittlicher Qualität. Das Essen à la carte ist gut aber wiederum überteuert. Der Nachmittagskaffee ist ein Witz. Angeblich kostenlos aber wenn man es nicht vorher ankündigt, bekommt man einen teuren balinesischen Kaffee serviert, der nicht mehr umsonst ist. W-LAN gibt es kostenlos in der Lobby ansonsten zahlt man extra. Der Hotelpool ist OK. Die Poolbar ist zur Happy Hour recht voll aber ansonsten auch gar nicht besetzt. Damit ist quasi immer Happy Hour.
Insgesamt bekommt man der Freundlichkeit der Balinesen, die wir in Ubud oder im Norden kennen gelernt haben, Null mit. Das Personal wirkt lustlos und genervt.
Habe leider keinen Direktvergleich zu anderen Hotels in den sehr touristischen Gebieten Balis aber das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr unangemessen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Hotel reduziert seinen Service auf ein Minimum. Am schlimmsten war das Frühstück. Es gab nur Tost und billige Teilchen, die teilweise drei Tage hintereinander in der Auslage lagen. Das Toast war zum Teil noch gefroren. Käse und Wurst variierten nie und waren ungenießbar. Die Zimmer haben gestunken und sind eindeutig zu sehr in die Jahre gekommen. Der afternoon tea für deluxe rooms und villas wird hoch angepriesen, allerdings besteht der nur aus einem Getränk, Cola light war jedoch schon nicht mehr inbegriffen. Lohnt sich also definitiv nicht. Ständige Hochzeiten stehen eher im Fokus als der Hotelgast, Service und Personal so lala. Der Jimbaran Strand ist wunderschön, aber geht lieber in ein anderes Hotel (z.B. Intercontinental)

Zimmertipp: Zimmer sind alle sehr ähnlich. Alle nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sissach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich war mit einer Freundin 7 Tage im Hotel Keraton Jimbaran. Davor haben wir eine 9-tägige Rundreise mit Intreprid gemacht (war super!). Das Hotel ist schön, jedoch für junge Leute unserer Meinung nach zu "langweilig". Im Weiteren ist das Preisleitungsverhältnis nicht gegeben, das Hotel ist zu teuer für die Leistungen die man schlussendlich erhält. Wir hatten ein Superior Zimmer, mit welchem wir recht zufrieden waren. Es war gross, sauber und hatte alles was wir brauchten. Zu bemängeln ist aber die Ringhörigkeit zu den anderen Zimmern und nach aussen. Wir waren jeden Tag spätestens um 9 Uhr wach aufgrund des "Lärms" der anderen Hotelbewohner und der leider nicht sehr effektiven Vorhänge (weiss). Das Frühstücksbuffet war etwas mager für unseren Geschmack. An Brot gab es einfach Weisses- und Vollkorntoast. Ansonsten Gebäcke, Früchte, Scheibenkäse und eine Art Schinken. Naturejoghurt und verschiedene Frühstücksflocken, Würstchen sowie Speck bei den warmen Speisen und Omlettes oder Rühreier auf Wunsch. Es war nicht sehr abwechslungsreich. Das Hotelrestaurant ist zwar gut, steht jedoch in keinem Verhältnis zum Preis. Es ist wie auch der Spa-Bereich viel zu teuer. Wir waren oft in den kleinen, aber feinen Fischrestaurants am Strand essen. Diese sind auch sehr preiswert und das Essen ist wirklich gut. Unser Lieblingsrestaurant war das Bamboo (das erste, welches man vom Hotel rechterhand erreicht). Da uns auch die Unterhaltung etwas fehlte sind wir am Abend ein paar mal nach Kuta gefahren (je nach Verkehr zwischen 15-45 min).
Der Strand ist schön und sauber. Das Hotel stellt Liegestühle sowie Badetücher zur Verfügung. Auch der Pool ist schön und rundet die sonst auch sehr schöne Hotelanlage ab.
Einen Minimarket und einen ATM ist zu Fuss in ca. 10 min erreichbar (zur Hotelanlage raus und links alles der Strasse entlang). Ansonsten gibts in Jimbaran wirklich nichts...

Den Taxifahrern muss man wirklich immer auf die Finger schauen. Ein genereller Tip ist, immer die hellblauen Taxis zu nehmen und auf Taxometer zu bestehen. Eine Fahrt nach Kuta kostet umd die 40'000 IDR.

Wenn man Ruhe sucht ist das Hotel eine gute Wahl, abgesehen vom Preisleistungsdefizit. Wir würden wieder gehen, jedoch nur für ein paar Tage und weitere Tage wo anders verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sowohl die Ausstattung als auch der Service haben uns überzeugt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Hier muss erwähnt werden, dass das Restaurant wirklich teuer ist. Das Essen ist gut, steht aber in keinem Verhältnis zum Preis.
Wir hatten nur ÜF gebucht und haben dann einmal vom "Sonderangebot" des Abendessens gebrauch gemacht...
Zu unserer Zeit herrschte hier Ruhe. Wer Nightlife möchte ist hier falsch.
Das schönste am sauberen Privatstrand, man wird nicht von fliegenden Händlern oder Masseurinnen gestört. So konnten wir richtig entspannen und genießen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Diese Anlage ist immer als 4 Sterne Hotel beschrieben das ist ok.
Die Lage am langen Beach mit schönen sand ist für Badeurlaub ok.
Schöne Fischrestaurants sind in der nähe des Hotels
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, alles was man für einen guten Urlaub braucht ist im Zimmer vorhanden.
Eine sehr große Poolanlage mit Kinderbecken und Meerwasser direkt am Strand.
Man kann zum Ortskern in 10 Minuten gut und einfach hinkommen.
Die Anlage habe ich bei Asia-hotelservice gebucht und war alles ok.
Das Hotel kann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Resort & Spa

Anschrift: Jalan Mrajapati, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 14 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 16 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage
Keraton Jimbaran Resort Jimbaran
Keraton Jimbaran Resort & Spa Bali
Keraton Jimbaran Hotel Jimbaran
Keraton Hotel Jimbaran

Wenn Sie Keraton Jimbaran Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.