“Ruhiges Hotel, mit schönem Strand” 3 von 5 Sternen

Keraton Jimbaran Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Jalan Mrajapati, Jimbaran, Bali, Indonesien   |
Nr. 22 von 41 Hotels in Jimbaran
Sissach, Schweiz
“Ruhiges Hotel, mit schönem Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich war mit einer Freundin 7 Tage im Hotel Keraton Jimbaran. Davor haben wir eine 9-tägige Rundreise mit Intreprid gemacht (war super!). Das Hotel ist schön, jedoch für junge Leute unserer Meinung nach zu "langweilig". Im Weiteren ist das Preisleitungsverhältnis nicht gegeben, das Hotel ist zu teuer für die Leistungen die man schlussendlich erhält. Wir hatten ein Superior Zimmer, mit welchem wir recht zufrieden waren. Es war gross, sauber und hatte alles was wir brauchten. Zu bemängeln ist aber die Ringhörigkeit zu den anderen Zimmern und nach aussen. Wir waren jeden Tag spätestens um 9 Uhr wach aufgrund des "Lärms" der anderen Hotelbewohner und der leider nicht sehr effektiven Vorhänge (weiss). Das Frühstücksbuffet war etwas mager für unseren Geschmack. An Brot gab es einfach Weisses- und Vollkorntoast. Ansonsten Gebäcke, Früchte, Scheibenkäse und eine Art Schinken. Naturejoghurt und verschiedene Frühstücksflocken, Würstchen sowie Speck bei den warmen Speisen und Omlettes oder Rühreier auf Wunsch. Es war nicht sehr abwechslungsreich. Das Hotelrestaurant ist zwar gut, steht jedoch in keinem Verhältnis zum Preis. Es ist wie auch der Spa-Bereich viel zu teuer. Wir waren oft in den kleinen, aber feinen Fischrestaurants am Strand essen. Diese sind auch sehr preiswert und das Essen ist wirklich gut. Unser Lieblingsrestaurant war das Bamboo (das erste, welches man vom Hotel rechterhand erreicht). Da uns auch die Unterhaltung etwas fehlte sind wir am Abend ein paar mal nach Kuta gefahren (je nach Verkehr zwischen 15-45 min).
Der Strand ist schön und sauber. Das Hotel stellt Liegestühle sowie Badetücher zur Verfügung. Auch der Pool ist schön und rundet die sonst auch sehr schöne Hotelanlage ab.
Einen Minimarket und einen ATM ist zu Fuss in ca. 10 min erreichbar (zur Hotelanlage raus und links alles der Strasse entlang). Ansonsten gibts in Jimbaran wirklich nichts...

Den Taxifahrern muss man wirklich immer auf die Finger schauen. Ein genereller Tip ist, immer die hellblauen Taxis zu nehmen und auf Taxometer zu bestehen. Eine Fahrt nach Kuta kostet umd die 40'000 IDR.

Wenn man Ruhe sucht ist das Hotel eine gute Wahl, abgesehen vom Preisleistungsdefizit. Wir würden wieder gehen, jedoch nur für ein paar Tage und weitere Tage wo anders verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sowohl die Ausstattung als auch der Service haben uns überzeugt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Hier muss erwähnt werden, dass das Restaurant wirklich teuer ist. Das Essen ist gut, steht aber in keinem Verhältnis zum Preis.
Wir hatten nur ÜF gebucht und haben dann einmal vom "Sonderangebot" des Abendessens gebrauch gemacht...
Zu unserer Zeit herrschte hier Ruhe. Wer Nightlife möchte ist hier falsch.
Das schönste am sauberen Privatstrand, man wird nicht von fliegenden Händlern oder Masseurinnen gestört. So konnten wir richtig entspannen und genießen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Diese Anlage ist immer als 4 Sterne Hotel beschrieben das ist ok.
Die Lage am langen Beach mit schönen sand ist für Badeurlaub ok.
Schöne Fischrestaurants sind in der nähe des Hotels
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, alles was man für einen guten Urlaub braucht ist im Zimmer vorhanden.
Eine sehr große Poolanlage mit Kinderbecken und Meerwasser direkt am Strand.
Man kann zum Ortskern in 10 Minuten gut und einfach hinkommen.
Die Anlage habe ich bei Asia-hotelservice gebucht und war alles ok.
Das Hotel kann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Eine verhältnismäßig "kleine" (überschaubare) Hotelanlage mit einstöckigen Häuschen in einer schönen Gartenanlage, in der sich eine große Anzahl von Bonsai-Bäumen befinden. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber und das Personal sehr freundlich und eher dezent, nicht aufdringlich. Es ist eher ein gemütliches Resort, nicht so groß mit einem Restaurant, einem Spabereich direkt am Pool, alles recht überschaubar und schön gemacht.

Das Resort liegt im Jimbaran, einer schönen und ruhigen Bucht. Direkt vor dem Hotel sind hoteleigene kostenfreie Liegestühle mit Handtüchern vorhanden. Es sind auch zum Glück kaum Strandverkäufer unterwegs, so dass man wirklich gemütlich am Strand die Ruhe genießen kann. Direkt am Strand befindet sich auch das Hotelrestaurant, so dass man beim Frühstück den Ausblick auf den Ozean geniessen kann.

Das Frühstück ist gut, es ist sogar Müsli, Joghurt, Brot und Aufschnitt vorhanden, was nicht unbedingt in Indonesien selbstverständlich ist. Und natürlich auch frisches Obst. Über das Abendessen kann ich nichts sagen, da ich nicht im Hotel, sondern viel lieber am Strand in den kleinen Restaurants gegessen habe (kann ich nur empfehlen). Es ist einfach toll, vor dem Sonnenuntergang bauen die Strandrestaurants ihre Tische an Strand auf und man kann gemütlich barfuss den Sonnenuntergang beim Essen genießen. Das Essen ist in den Strandrestaurants auch wirklich sehr preiswert und lecker.

In der Nähe des Hotels befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt, etc. Die Bushaltestelle ist schon ein wenig weit entfernt, daher sind eher Taxis die Fortbewegungsmöglichkeit. Aufgrund des hohen Strassenverkehrs (überall Staus) braucht man doch ziemlich lange für kurze Wege, ca. 20 min bis nach Kuta.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.

Die Anlage war bestimmt einmal sehr schön und gut, hat jedoch seine besten Zeiten hinter sich.

Unsere Mitgäste bestanden leider zu gefühlten 80% aus Russland. Leider konnten wir alle vorherschenden Vorurteile bei diesen Gästen live miterleben. Direkt aus dem Pool zum Buffet, Teller vollpacken, alles mal mit den Händen angrapschen, erstaunlicher weise auch das Liegenreservieren haben Sie perfektioniert... Alles im Allen jeden Morgen bei essen immer wieder ein Grund schnellstmöglich aus dem Hotel zu flüchten.

Zimmer sind i.O. aber meines erachtens nicht der 4 Wert. Gerade die Aussattung der Zimmer und des Bades sieht man auf den ersten Blick an, dass diese eine Generalüberholung nötig hätten.

Pool ist sehr schön gestaltet jedoch leider mit zu wenig Liegemöglichkeiten.

Stand ist an sich schön gemacht, jedoch auch hier sind leider nur noch sehr schlechte Liegen vorhanden. Zudem ist gerade wenn es geregent hat damit zu rechnen, dass man den Tag danach nicht mehr ins Meer kann, da dieses absolut zugemüllt ist. Erstaunlicher weise ein paar hundert meter weiter im Interkonti war das Wasser wieder sauber...

Personal ist freundlich und bemüht, jedoch leider mit den russischen Gästen überfordert.

Alles im Allem würde ich dieses Hotel nicht für diesen Preis weiterempfehlen, sondern wenn es mich nochmals in diese Richtung verschägt das Interkonti wählen, da hier wenigstens ds Preis/Leistungsverhätnis stimmt.

Grüße

• Aufenthalt November 2011, Paar
Karlsfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Eingangshalle beeindruckt sehr, aber dann kommen nach und nach Schwächen zum Vorschein. Die Rezeption kennt die Größe der Zimmer nicht, so bekamen Einzelreisende Tanzsäle und Paare kleine Zimmer. Das Restaurant verlangt horrende Preise für Getränke (Bier 8 €) und die Bedienung ist unbeholfen. Dazu spielt eine stümperhafte Band Bali-internationale Dummi-Musik. Das Zimmer war enttäuschen für den hohen Preis. Das Badezimmer war stickig und hatte kein Fenster. Die Aircon war zugig, weil der Luftstrom direkt auf das Bett gerichtet war. Das Frühstück war eher mittelmäßig, z.B. Säfte aus Automaten (synthetisch). Das WIFI funktioniert nur fallweise. Insgesamt ein nicht zu empfehlendes Hotel, gemessen am Preis.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Insgesamt eine sehr hübsche und gepflegte Anlage mit einem prachtvollen Garten. Außerdem liegt direkt vor dem Ressort ein gepflegter, schöner Strand, an dem jeden Abend ein herrlicher Sonnenuntergang zu bestaunen ist. Unser Deluxe Zimmer war geräumig und adrett eingerichtet. In der Nähe (15 Min. zu Fuss am Strand) gibt es viele einfache, aber gute Fischrestaurants, wo man direkt am Strand, mit den Füssen in den Wellen, sitzt. Das größte Ärgernis ist das teure, aber nur mittelmäßige Restaurant, die ebenfalls teure Bar (ein Bier ist sogar deutlich teurer als in München!) und der teure aber nicht sehr gute Spa-Bereich. Im Ressort kostet selbst der Internet-Zugang viermal so viel wie draußen. Nach Kuta/Legian sind es ca. 20-45 Min. mit dem Taxi (ca. 50-60.000 Rp), je nach Verkehrslage, und die ist leider nicht besonders gut. Der Ort Jimbaran hat außer den Fischrestaurants am Strand und dem Sonnenuntergang absolut nichts zu bieten. Außerhalb, auf der schmuddeligen, ungepflegten, lärmenden und verkehsverstopften Hauptstrasse gibt es einen kleinen gepflegten Massagesalon, wo Massagen für 100.000 Rp / Stunde angeboten werden. Fazit: das Ressort hat uns gefallen, wir können es empfehlen, zum Essen sollte man woanders hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Resort & Spa

Anschrift: Jalan Mrajapati, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 18 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage
Keraton Resort
Keraton Jimbaran Resort Jimbaran
Keraton Jimbaran Resort & Spa Bali
Keraton Jimbaran Hotel Jimbaran
Keraton Hotel Jimbaran

Wenn Sie Keraton Jimbaran Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.