Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wunderbarer Strand- leicht muffiges superior Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Keraton Jimbaran Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Keraton Jimbaran Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Keraton Jimbaran Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Jalan Mrajapati, Jimbaran, Bali, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 37 Hotels in Jimbaran
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“wunderbarer Strand- leicht muffiges superior Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

super, da direkte Starndlage. Hier wurden wir von Strandverkäufern absolut in Ruhe gelassen. Unser superior Zimmer roch im Bad nach Schweiß (unklare Herkunft des Geruchs) und das Zimmer muffelte etwas feucht, jedoch gab es einen Raumduft, der dieses dann abstellte. Leider nur sehr kleine Sitzmöglichkeit draussen (wohl eher für Raucher gedacht) in dieser Preiskategorie, direkt am Aufgang zum1. Stock. Hier also keine Privatsphäre. Es gab zudem keinen Wäscheständer für Badesachen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

362 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    84
    144
    94
    31
    9
Bewertungen für
48
183
10
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konstanz, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir hatten uns zum Abschluss einer Individualreise quer durch Bali für fünf Nächte an einem wundberbaren Strand entschieden. Die Wahl ist nicht zuletzt wegen den tollen Fischrestaurants auf Jimbaran gefallen. Wir waren völlig enttäuscht ob unserer Entscheidung für dieses Hotel. Wir haben leider viel zu viel für dieses Hotel bezahlt und dafür wenig Leistung bekommen. Wir haben ein anderes Pärchen kennengelernt, die deutlich weniger bezahlt (ein Drittel!!!) haben. Ich wundere mich, dass es für ein und dasselbe Zimmer so einen horrenden Preisunterschied geben kann. Allein das ist schon eine Frechheit. Aber für den stolzen Preis haben wir eine prachtvolle, edle, moderne Anlage erwartet. Aber das Keraton hat außer einer guten Lage, weil direkt am Strand, nichts zu bieten. Die Anlage hat ihre besten Tage lange hinter sich. Normalerweise gehören 2 der 4 Sterne entfernt. Die sanitären Anlagen unseres sogenannten Deluxe-Zimmers sind weit unter dem Niveau eines 4-Sterne Resorts. Da haben wir in Bali schon weit besseres für deutlich weniger Geld gesehen. Das Bad ist also alles andere als schön. Und aus dem Abfluss kam uns auch eine Kakerlake entgegen. Allein die Toilette war der Hammer. Ich hab in einem 4-Sterne-Hotel noch nie eine so abgenutzte Klobrille gesehen. Unfassbar. Noch dazu hat das Bad kein Fenster, einen ekligen Duschvorhang und eine völlig veraltete Lüftung.

Das Zimmer ist rustikal eingerichtet. Wir fanden es einfach nur grausam.

Der Frühstücksraum könnte neue Stühle vertragen. Ebenso sind die Liegenauflagen am Strand nicht mehr die neuesten usw....wie gesagt wir waren völlig enttäuscht und haben uns zum Abschluss was prickelnderes versprochen.

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Sollte sich jemand aufgrund der guten Lage doch für das Hotel entscheiden, dann bitte nur, wenn das Zimmer nicht mehr als 70 € pro Nacht kostet. Jeder Preis darüber hinaus ist ein klares NO-GO!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren im Herbst auf Bali und haben in diesem Hotel nach der Rundreise unseren Strandurlaub verbracht.
Dafür ist es ein ordentliches Hotel - die normalen Zimmer reichen voll aus, das upgrade ist unserer Meinung nach überflüssig, da man ja eh den ganzen Tag am Strand ist...

Schönes Frühstück war im Preis drin - leider oft viel Gedränge, da das Hotel recht voll war.

Fazit: ein ordentliches Hotel direkt am Strand und somit eine gute Alternative zum teueren Interconti ;-)

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir sind nach 8 bzw. 6 Jahren wieder in diesem Hotel abgestiegen und haben, wie die beiden vorherigen Male, Deluxe-Zimmer gebucht. Der Garten sowie das Äussere des Hotels ist nach wie vor sehr schön.

Die Grösse der (Deluxe-) Zimmer ist ok aber die Einrichtung (Bett, Schreibtisch und Schrank) wirken bei dieser Grösse sehr verloren. Das Bett war die reine Katastrophe. Wenn sich einer umgedreht hat, hatte der andere das Gefühl, aus dem Bett zu fallen zudem hat es bei jeder Bewegung gequietscht. Die Armaturen im Bad waren grünspanig und ziemlich angeschlagen. Wir hatten ein Zimmer im Parterre und dadurch nur ein kleines Fenster, wodurch das Zimmer sehr dunkel wirkte.

Nach Reklamation und der Androhung eines Hotelwechsels haben wir grosszügigerweise die Pool-Villa (ohne Aufpreis) für die restlichen 9 Nächte erhalten. Diese hat unseren Aufenhalt gerettet!!! Die Zimmerreinigung fand zwar jeweils erst am Nachmittag (zwischen 13 und 15 Uhr) statt - aber die wunderschöne Einrichtung im Stile eines alten balinesischen Hauses mit halboffenem Bad und auch der eigene Pool hat für vieles entschädigt.

Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht gerade klein - aber die Qualität war schlecht. Die Früchte, v.a. die Ananas, waren unreif und dadurch nicht geniessbar. Die Melonen waren meistens gut. Der Kaffee war zum Teil ungeniessbar und das tägliche Anstehen bei den Eiern hat mit der Zeit genervt. Der Speck war zäh und der Käse bestand aus abgepackten Scheibletten ... Der Aufschnitt war von schlechter Qualität und geschmacklos. Die Säfte (meistens O-Saft und Mangosaft) waren aus dem Tetra-Pack und auch nicht wirklich gut.

Die Liegen am Strand waren alt und unbequem und zum Teil hatte man erst am späten Nachmittag wieder die Chance 2 Liegestühle im Schatten zu kriegen. Durch unseren Aufenhalt in der Poolvilla hat uns das aber nicht weiter gestört.

Das Keraton hat in den letzten 6 Jahren deutlich an Qualität und auch Freundlichkeit (man wird vom Hotelpersonal nur gegrüsst, wenn man selber grüsst) verloren und für uns ist klar, dass dies der letzte Aufenhalt in diesem Hotel war. Zudem ist es so, dass es relativ viele russische Gäste hatte, die zwar nicht wirklich unangenehm aufgefallen sind, aber vielleicht auch mit dem Gebotenen zufrieden waren und das ein Grund sein könnte, weshalb die Qualität nachgelassen hat.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Keraton ist am schönen Jimbaran Beach gelegen. Super Garten- und Poollandschaft. Der Strand war anfangs Januar besonders verschmutzt. Zudem war das Hotel "belagert" von Touristen aus Ost-Europa, was auch nervig sein kann.
Am Strand oder am Frühstücksbüffet kann es zu unschönen Territorialrangeleien kommen.Zimmer sind schön gross. Recht lärmig, vor allem im Erdgeschoss. Daher Zimmer im 1. Stock wählen.

Das Restaurant ist des Hotels nicht würdig. Die Poolbar hingegen schon. Afternoon Tea für Hotelgäste von 15.00 bis 17.00 h ist nette Geste.

Hotel für wenige Nächte empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergstrasse
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wenn man nach einer Fahrt durch Kuta etc. im Hotel ankommt, fühlt man sich wie in einer Oase. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, mit vielen Bonsais zwischen den grosszügig verteilten Bungalows. Die Zimmer sind gross, bequem und gut ausgestattet. Das Hotel liegt schön, direkt am langen Sandstrand. Das Schwimmen im Meer war immer gut möglich. Das Frühstück ist ok, ansonsten bietet das Restaurant nichts Besonderes, ist dafür aber absolut überteuert. Es gibt aber in der Nähe gute kleine Restaurants. Jimbaran ist ja berühmt für seine Fischkneipen am Strand, und das absolut zu Recht. Leider funktionierte der teuer verkaufte WLAN-Zugang einige Tage lang nicht. lag aber wohl an einem einmaligen technischen Problem, wie man mir versicherte.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand von Jimbaran. Die Anlage ist aussergewöhnlich gepflegt und sehr schön - mit vielen Bonsais und Skulpturen. Unser Zimmer war gross, bequem und fast elegant.

Frühstück im Restaurant war gut, frisch und ausreichend. Ansonsten ist das Restaurant nicht zu empfehlen - mittelmäßiges Essen zu lächerlich hohen Preisen. Wie gut, daß es etwa 100 m vom Hotel entfernt am Strand einige Fischerkneipen gibt, in denen es den besten und frischesten Seafood zu äusserst günstigen Preisen gibt ...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Resort & Spa

Anschrift: Jalan Mrajapati, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 12 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 16 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 18 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 285 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Resort & Spa 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Resort Jimbaran
Keraton Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage
Keraton Jimbaran Resort & Spa Bali
Keraton Jimbaran Hotel Jimbaran
Keraton Hotel Jimbaran

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Keraton Jimbaran Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.