“Bestes Beach-Hotel auf Bali” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 37 Hotels in Jimbaran
Muenchen
“Bestes Beach-Hotel auf Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wunderbares Hotel in einer traumhaften Anlage am schönen Strand.
Zimmer: Es gibt nur Villen, alle mit Pool und einem Außen-Wohnbereich. Bei schönem Wetter, wie wir es Ende Dezember (!) ausnahmslos (!) hatten, ein Traum. Auch die sonst übliche Moskitoplage bleibt hier weitgehend aus, so dass man auch abends ein Candle-Light-Dinner genießen kann.
Service: Four Seasons-Standard, sehr freundlich, kompetent und überaus engagiert.
Strand: Für unsere Familie ist es der schönste Strand der Insel. Ruhig im Hotelbereich, aber 400m weiter gibt es zur Abwechslung Beach-Restaurants und weitere Hotels, und da wird es dann auch etwas turbulenter. Der Flughafen ist übrigens einige Kilometer entfernt, weder die Landebahn noch Flugzeuglärm stören.
Essen: Das Sundara am Strand ist in puncto Ausstattung, Service und Essensqualität großartig und war unser meistbesuchter Favorit. Frühstück wahlweise im Buffetrestaurant oder à la carte mit Service oder in der eigenen Villa; Extrawünsche werden gern erfüllt.
Ausflüge: Nach Seminyak fuhren wir 35 Minuten, nach Ubud (Hotelwechsel ins 4S Sayan) 60 Minuten. Die Hotelshuttles sind sehr angenehm.
Atmosphäre: Überhaupt nicht steif, sondern sehr relaxed - Papa´s Baumwollanzug konnte im Schrank bleiben :-) Das Hotel bewahrt als eines der wenigen Strandhotels der Insel den typischen balinesischen Charme, dessetwegen wir so gern hierher kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir kamen direkt vom Four Seasons Resort auf Langkawi mitte September in dieses schöne Resort Hotel. Das Hotel liegt am Ende des schönen Jimbaran Strand und ist in den Berg hienauf wunderschön angelegt. Die Villen sind sehr geräumig, bestens ausgestattet, haben privaten Außenpool, großen offenen Wohnraum ein über dimensioniertes Bad mit Außendusche etc.Es gibt 2 sehr schöne Infinity Pools in der Villen Area und ein 50 Meter langes Infinity Pool am Strand beim neuen Sundara Restaurant mit Lounge-Liegen und Tagesbar-Restaurant. Es gibt 3 sehr gute Restaurants: Das neue Sundara Restaurant direkt am Strand mit moderner "IN" Atmosphäre. Am Tag ein Bar-Bistro Betrieb und am Abend ein internationales Seefood Restaurant. Dann gibt es ein Thai Restaurant mit verträumter Atmaosphäre, nicht sehr groß und gute Thai Küche. Am besten ist aber das Haupt-Restaurant " Taman Wantilan". Hier kann man das Frühstück einnehmen und abends indonesisch speisen. Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt ein schönes Buffet und zusätzlich kann man an Hand einer umfangreichen Frühstückskarte noch zusätzlich bestellen. Am Abend spielt die Küche alle Stücke und man ist begeistert. Am besten ist aber das Service unter der Oberaufsicht von Restaurant Manager Gede Sentana für die Gäste. Die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Qualität ist besonders hervor zu heben. Herr Sedana ist für jeden Gast persönlich bemüht alle Wünsche zu erfüllen und regelt jeden Wunsch zur vollsten Zufriedenheit. Ein sehr, sehr guter Mann! Es gibt einen perfekt funktionierenden Buggy Service. Man wird praktisch von seiner Villa überall im Hotel Resort hin befördert. In die Restaurants, zur Lobby zum Strand zur Wellness, es geht rasch nach Anruf wartet bereits das Buggy. Der Strand ist sehr groß und feinsandig und sauber. Die Mitarbeiter des Resort reinigen jeden Tag und es befinden sich keine Verunreinigungen am Sand. In Entfernung von ca. 400 Meter befinden sich allerdings einige Pubs und Restaurants welche eben nicht einen sehr gepflegten Eindruck hinter lassen. Wenn man in diese Richtung am Strand entlang spaziert das bekommt man einen sehr unappetitlichen Geruch in die Nase welcher nach alten Speiseresten und Abfall riecht. Hier müsste etwas geändert werden. Am Ende des Strandes wo das Resort liegt hat man in keiner Weise ein Problem und genügend Raum um sich privat zu fühlen.
Ich kann nur sagen, wir hatten eine herrliche Woche hier in Bali und kommen selbstverständlich gerne wieder zurück in dieses Resort mit seinen lieben Mitarbeitern.

Zimmertipp: Wir hatten eine Villa Deluxe mit direkten Meerblick. Ausgezeichnet, sehr geräumig und gut konzipiert ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war eine Nacht im FS in einer 2BR Ocean Front Villa, meine Erwartungen waren leider zu hoch. Das Hotel ist 20 Jahre alt und viel wurde in der Zeit auch nicht verändert. Alles ist sehr klassisch Luxury aber nicht mehr Zeitgemäß. Das weis das Hotel auch und wird ab Dez. 2014 anfangen sich zu renovieren. Das Hotel liegt nicht direkt am Beach, dieser ist aber leicht zu erreichen, jedoch nicht unbedingt zum baden geeignet. Es gibt 2 Pools, einen Hauptpool mit schöner Aussicht und eine Lagune mit Wasserfall, diese ist sehr schön und wenig besucht. Der Garten ist überragend schön angelegt über die gesamte Anlage, mittendrin befinden sich dann die Villen im Balinesischem Stil. Das Seafood Restaurant ist recht neu und sehr schön am Abend oder auch zum Lunchen. Der Lobster ist für uns Europäer etwas ungewöhnlich vom Geschmack, ich kann ihn nicht wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Oceanfrontvillen ist nicht wirklich gerechtfertigt, man sieht zwar die Bay aber ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Four Season Jimbaran ist ein Hotel der Luxusklasse.

Von der Lobby geniesst mein einen wunderschönen Blick aufs Meer. Check-in Bereich gemütlich auf dem Sofa. Jedoch war wohl gerade Hochbetrieb als wir angekommen sind, darum herrschte bisschen Hektik hinter den Countern.

Villen: Insgesamt hat das Resort ca. 147 Villen und ist wie ein Dorf aufgebaut. Obwohl die Villen relativ eng einander gebaut sind, hat man gute Privatsphäre.
Die Innenräume sind sehr geräumig. Der Schlafbereich hat alles was man braucht und ein sehr bequemes Bett. Das Badezimmer ist riesengross und hat sogar eine Aussendusche. Eine Wohlfühloase.
Der Aussenbereich war sehr grosszügig und man konnte sich am Abend auf den Sofa bequem machen und die Stunden zu Zweit geniessen.
Der private Pool hat die perfekte Grösse zum sich abzukühlen.

Buggy: Man konnte jederzeit einen Buggy rufen und binnen Minuten wurde man abgeholt. Der Service ist super und perfekt in der faulen Ferienzeit.

Essen: Wir haben nie das Frühstücksbuffet ausprobiert. Wenn man schon das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen kann, dann sollte man das geniessen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet sehr grosse Auswahl. Es war sehr lecker und die Portionen waren übergross. Selten so gut gegessen. Und sobald man fertig war, konnte man den Butler rufen und das Frühstück wurde in kürzester Zeit weggeräumt.

Restaurants: Natürlich kann man überall in Bali für wenig Geld Essen. Aber das Essen im Four Seasons ist wirklich gut und die Portionen sind mehr als Ausreichend.

Poolanlage: Der grosse Pool ist ein Quite Pool und die meisten halten sich auch daran. Für Gäste mit Kinder gibt es unten eine kleinere Anlage. Falls doch Kinder zu laut wurden, hat das Personal höflich darauf hingewiesen. Was leider nicht gemacht wurde bei zu lauten Erwachsenen, welche sich nicht zu benehmen wussten.
Am Pool hat man gleich kostenloses Wasser erhalten und immer wieder kam jemand mit kleinen Häppchen Früchten, Eiscreme etc vorbei.

Sundara: Das neue Restaurant Sundara ist ein bisschen der Hippe Ort im Hotel. Ein Pool und davor grosse Liegen, bei welchem man sogar zu viert darinliegen könnte. Leckere Coktails und Häppchen konnte man bestellen. Das Hauptrestaurant haben wir nicht ausprobiert. Schade war nur, dass die Cocktails und alle anderen Getränke in Plastikgläser bzw. Becher kamen. Das dürfte bei einer Anlage dieser Kategorie nicht sein.

Personal: sehr zuvorkommen und höflich. Immer wieder für ein Gespräch zu haben. Sind sehr professionel und konnten immer gut auf die Wünsche der Gäste eingehen. Immer ein Lächeln im Gesicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

bei einem preis von 1.000 Eur am tag sind die villen zu klein und gewähren keine privacy, das frühstück ist eher spartanisch. da es in bali oft regnet (im dezember), fehlt für den hohen preis ein geschlossener wohnbereich, da ansonsten keine veranstaltungen geboten werden. uns hat auch gestört, dass es in keinem restaurant ein abendbuffet gibt, ein frühstücksbuffet gibt gibt es nur zu weihnachten / neujaht, die bestückung ist lausig.
die anlage hat rd 150 villen, deshalb viele asphaltierte wege undd einreger buggyverkehr.
ausserdem liegt die anlage etwa 5 km vom flughafen un damit in der abflugschneise, nachts fliegen die maschinen bis 1:00 uhr über die anlage. fazit:wir haben schon wesentlich schönere und ruhigere anlagen für weiger geld erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Was ein fantastisches Resort. In jeder Hinsicht hervorragend: toll renovierte Zimmer, exzellenter Service, gute Auswahl an Restaurants, perfekte Lage am Ende des Jimbaran Beaches. Wir haben die Zeit hier sehr genossen und können nichts finden, was uns gestört hätte. Der General Manager macht hier einen hervorragenden Job verglichen mit anderen asiatischen Resorts der gleichen Preiskategorie, wo wir doch oftmals Defizite feststellen mußten, insbesondere im Service.

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Four Seasons sehr genossen. Der Service sucht seinesgleichen. Die Villen sind wunderschön eingerichtet und m.E. kürzlich erst renoviert worden. Der Beach Club gefiel uns ebenfalls sehr gut. Leider war das Beach Restaurant geschlossen, wodurch das kulinarische Angebot etwas eingeschränkt war. Der Hotel Pool ist recht klein, allerdings erfuhren wir, dass ab Mitte Dezember ein neuer Beach Club eröffnet mit einem über 50m langem Pool, so dass dieser Schwachpunkt der Vergangenheit angehört. Einziger Nachteil z.B. im Vergleich zum Banyan Tree sehen wir in dem sehr kleinen zur Villa gehörenden Privatpool, der zum Schwimmen ungeeignet ist. Ansonsten ist hier alles perfekt und wunderschön. Exzellentes Management!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Nr. 4 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 5 der Strandhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Prestigia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Bali At Jimbaran Bay
Hotel Four Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay
4 Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay
Four Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay Hotel Jimbaran
Four Seasons Jimbaran
Jimbaran Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.