“Herausragendes Resort, das alle Wünsche erfüllt.” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 37 Hotels in Jimbaran
Essen
“Herausragendes Resort, das alle Wünsche erfüllt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Schon bei der Ankunft im Four Seasons Jimbaran erfährt man die perfekte Mischung aus Professionalität und Höflichkeit der Angestellten. Das Schöne ist jedoch, dass man immer spürt, dass es keine aufgesetzte Freundlichkeit ist, sondern eine ehrliche und herzliche Art, die einem entgegen gebracht wird.

Unterbringung:
Die Villa war sehr sauber und einladend gemütlich. Der eigene Pool groß genug, um darin Abkühlung zu finden und den Blick auf den Strand von Jimbaran zu genießen.

Zwei mal am Tag wird gereinigt, und dies auch tadellos. Zwar haben auch wir den ein oder anderen Fleck an einem Vorhang entdeckt, aber hier drücken wir ein Auge zu.
Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke der Klimaanlage. Hier muss Abhilfe geschaffen werden.

Essen/Getränke:
Da das Resort bevorzugt von Asiaten (meist Japaner) besucht wird, ist die Auswahl an Speisen auch darauf abgestimmt.

Man hat die Wahl zwischen Frühstücks-Buffet oder a la carte. Beides sollte man ausprobieren. beim Frühstück a la carte sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen. Beim Buffet bietet es sich an, draussen zu sitzen, da es im Saal teilweise etwas unruhig wirkt, was durchaus logisch, da fast alle auf den Beinen sind.

Die Auswahl an Speisen gegen Mittag reicht von kleinen Snacks bis zum reichhaltigen Menü. Die Preise hierfür sind absolut ok und angemessen. Dabei ist die Auswahl an Speisen größer, wenn man in der Villa essen möchte. Wartezeit max. 30 Minuten. Danach einfach den Service rufen und alle wird wieder abgeholt.

Abendessen im Haupt-Restaurant - Italienisch / Asiatisch:
Hier ist die Auswahl an asiatischen Hauptgerichten wesentlich größer. Die italienische Karte bietet zwar auch eine gute Auswahl, aber bei einem 14-tägigen Aufenthalt, kommt man nicht umher, mal wieder etwas zu wiederholen (leider war das PJ's wg. Renovierung geschlossen/Eröffnung im Dez 2012).

Dabei muss ich sagen, dass wirklich ALLES fantastisch geschmeckt hat. Ich habe in 14 Tagen kein Gericht gegessen, das mir nicht gefallen hat.

Als Ersatz für das PJ's stand der Coconut Grove Club am Strand zur Verfügung. Zwar ist die Speisekarte hier reduziert, aber die Portionen groß und lecker. Einmal in der Woche findet ein Strand-Barbecue statt, dass wirklich fantastisch ist. Unbedingt reservieren!

Generell wird einem im gesamten Resort jeder Wunsch erfüllt. So konnten wir auch unten am Strand Speisen aus der Karte des Haupt-Restaurants bekommen, wenn wir es wollten.

Die Weinkarte ist schon recht hochwertig und fängt bei umgerechnet 85€ an und geht hoch bis ca. 285€. Sehr positiv bewerte ich jedoch, dass wirklich egal ist, ob man nun einen Wein für 280€ bestellt oder doch lieber das Bintang Bier für 7,50€. Es kommt kein Sommelier an den Tisch und drängt einem den Wein auf wie in manch anderen Luxus-Hotels. Das Personal freut sich sogar, das einem das indonesische Bier schmeckt.

Service:
Sämtliche Mitarbeiter sind stets herzlich und freundlich und geben einem immer das Gefühl, dass man willkommen ist. Kleinigkeiten wie die stete Begrüßung mit Namen, egal wo man hinkommt, steigern das Wohlgefühl. Das Personal tut wirklich alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Der Service bei Tisch ist dabei ausgezeichnet. Es wird immer zum richtigen Zeitpunkt nachgeschenkt, Besteck nachgelegt und weitere Bestellungen aufgenommen. Lediglich beim Frühstücksbuffet schleichen sich manchmal Unaufmerksamkeiten ein.

Der Buggy-Service funktionierte auch tadellos. Das Gelände ist recht groß und im Urlaub ist man ja faul, also lässt man sich mit dem Buggy überall hinfahren. Ein toller Spaß!

Fitness-Studio:
Das Fitness-Studio bietet alles, was man braucht, um sich im Urlaub fit zu halten. Frische Handtücher und kostenlose Getränke sowie Obst stehen zur freien Verfügung.

Das Spa haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir einen Spa-Besuch in Kuta gewählt haben. Daher hierzu auch keine Bewertung.

Flair/Ambiente:
Das Four Seasons ist das erste Hotel in Jimbaran und damit das älteste (habe ich gelesen). Das ist keinNachteil, sondern eher ein Vorteil, denn die Architektur ist typisch balinesisch und lässt wesentlich mehr "Bali Flair" aufkommen als in manchen balinesischen Ortschaften selber.

Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Resort zu buchen, das es zum Glück nicht wie die anderen direkt an der Hauptstrasse in Jimbaran liegt, und damit sehr ruhig ist. Hier kann man nichts falsch machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Hotel mit sehr cooler Privatsphäre. Die Angestellten sind wie Geister - Sie erscheinen und man merkt Sie eigentlich gar nicht. Über das Hotel braucht man eigentlich gar nichts zu sagen, einfach nur LUXUS. Wir waren 10 Nächte dort und ein Tag war schöner wie der andere. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und es gibt nichts zu kritisieren. Einfach selber hinfahren und staunen.
Best place to be.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bereits bei der Ankunft am Flughafen, bekommt man den besonderen Service zu spüren. Man wird persönlich empfangen und begleitet bis zum Shuttle. Dort bekommt man zuerst ein eisgekühltes Towel sowie ein kühles Wasser zur Erfrischung. Im Resort angekommen geht der Persönliche Empfang weiter. man hat das Gefühl ein lang erwarteter Freund zu sein, der zu Besuch kommt. die Villa die wir bekommen haben (2 bedroom mit Ocean view) war dann natürlich der überwältigende Höhepunkt. Ganz ehrlich... Die netten Aufmerksamkeiten und liebevollen Arangements lassen einen wirklich wie ein VIP vorkommen. Der Service ist immer da, und dabei immer unaufdringlich. Perfekt. Die vorgeschlagenen Freizeitaktionen waren sehr gut durchdacht und immer perfekt geplant. So bekommt man automatisch einen Sari mit eingepackt, wenn man eine Tempel besichtigen will. Die Restaurants sind alle ausgesprochen gut. Auch der SPA-Bereich ist sehr gut. Nach dem langen Flug war die Massage ein wunderbarer Momemt der Entspannung. Wir können das Four Seasons uneingeschränkt empfehlen und nicht verstehen, was manche zu bemängeln haben.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich bin gerade eben im Hotel in einer Ein-Schlafzimmer Pool Villa. Die Hotelanlage ist wirklich sehr gepflegt und die Villen sehr schön, auch das Essen ist sehr gut.
Ich würde hier aus folgenden Punkten nicht mehr buchen:

1. Momentan finden Renovierungsarbeiten statt, so hat man täglich von 8.00 Uhr morgens bis ca. 16.00 Uhr mit Hämmern , Bohren und sonstigem Baustellenlärm zu kämpfen. Momentan (09.04.2012 14.30 Uhr) bohrt gerade einer seit ca. 1 Stunde 30 durchgehend. Unfassbar.
2. Zwischendrin kommen dann auch noch die Gärtner und mähen ca. 1 Stunde pro Tag das Gras und die Büsche
3. Das Hotelpersonal inkl. Concierge hat nicht wirklich eine Ahnung. So wird der weg nach Kuta oder Seminyak mit 20 - 30 Minuten beschrieben. Realistisch dauert das Ganze ca 1 Stunde bis 1 Stunde 30, je nach Wochentag. Es sind zwar nur wenige Kilometer, aber man steht eigentlich nur. Das ist grundsätzlich kein Problem, ich sollte nur wenn ich nachfrage eine Aussage bekommen die realsitisch ist
Des weiteren wurde uns ein Restaurant empfohlen, das überhaupt nicht den Vorstelllungen entsprach, die wir vorgegeben hatten. Auf Empfehlungen braucht man nicht wirklich zu hoffen, es kommt einem so vor als ob die selber keine Ahnung haben.
4. Man kann mit einer Taste am Telefon komfortabel den Roomservice oder den Buggy bestellen. Sie können aber davon ausgehen, dass bei 50% der Anrufe einfach keiner kommt, oder sie falsch verstanden hat.Wenn man z.B. möchte das jemand die MiniBar auffüllt, kommt jemand um das Zimmer zu reinigen und der ruft dann wieder den der die Mini Bar auffüllen sollte. Sie sind zwar wirklich alle sehr nett, aber mit der Zeit ist es anstrengend.
5. Der Concierge kann keinen Tisch im Restaurant reservieren (Potatoe Head), hier wollten die mit mir selbst sprechen. Was bedeutet das ? Soll das heissen ein Concierge in einem Four Seasons Hotel hat kein Ansehen bei den angesagtesten Restaurants auf der Insel? Jetzt mache ich meine Reservierungen selber.
6. Man schaut direkt auf die Start- und Landebahn des Flughafens (gibt schönere Ausblicke)
7. Beim Frühstück mussten wir ca. 20 Minuten auf einen freien Tisch warten. Das kenne ich eigentlch nur aus Erzählungen von meinen Eltern die immer in solche All-Inclusive Riesenhotels absteigen, aber niemals aus einem Four Seasons. Seti diesem Erlebnis frühstücken wir jetzt im Zimmer.

Abschliessend möchte ich klarstellen, dass ich normalerweise immer das Four Seasons buche, weil ich von dem Konzept und dem Service überzeugt bin, hier habe ich entweder viel Pech oder es liegt einfach daran das ein Service auf Bali in der gewohnten Qualität nicht möglich ist, oder vielleicht weiss das Management das gar nicht.
Beim deutschen Management hoffe ich auf Verständnis, "nix für Ungut", wie man in Bayern sagt,

• Aufenthalt April 2012, Paar
klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

angefangen vom check-in bis hin zum service und dem bungalow ein super aufenthalt, wenn auch nur kurz und das es ein business trip nach bali war auch mit arbeit verbunden, dadurch konnte ich die anlage nicht voll ausnützen...auch sehr aufmerksamer gm aus deutschland, der sich auch sofort vorstellte als er erfuhr, dass landsleute vor ort sind...auch die aussicht aufs meer war traumhaft, das personal sehr aufmerksam und immer zur stelle wenn etwas benötigt wurde, man kann das four seasons nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die kleinen Villen mit privatem Pool und überdachter Veranda bieten viel Privatsphäre und Erholung. Wie die ganze Hotelanlage, so sind auch die großen Zimmer mit besonderen Accessoires ausstaffiert!
Angetan waren wir auch von dem sehr gutes Unterhaltungsprogramm am Abend, dass u.a. mit balinesischen Tänzen aufwartete.

Sehr freundlicher und professioneller Service rund um die Uhr! - Vielfältige und sehr gute Küche, für jeden Geschmack wird etwas geboten.

Hervorzuheben ist, dass die Hotelboutique auch nachträglich internationalen Versandservice leistet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

dieses hotel bzw. resort war bis jetzt für mich persönlich eines der schönsten badehotels die ich jemals gesehen habe. das four seasons resort bietet ausschließlich nur private pool-villen an die auf einem hang mit herrlichen meerblick verteilt sind. die one bedroom pool villen sind 200 qm inkl. aussenbereich groß und bietet neben einem offenen wohnbereich einen privaten pool ca 4 x 4 meter groß, ein schlafzimmer, ein ankleideraum, sehr großes badezimmer mit freistehender badewanne, außendusche sowie innendusche an. der service im gesamten hotel ist einfach nur spitze und fast nicht nachvollziehbar !!! die wünsche bzw. bestellungen werden sofort ausgeführt und die freundlichkeit verleiht dem ganzen eine eigene note. die offene lobby und der ebenso offene frühstücksbereich mit herrlichem meerblick sind einfach einzigartig. von der lobby, restaurant, spa-bereich und zum beachclub wird man (sofern man möchte) mit einem golf buggy chauffiert. der strand jimbaran bay zählt zu den schönsten stränden auf bali und lädt daher zum schwimmen ein. werde mit sicherheit wieder in einem four seasons resort nächtigen !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Nr. 8 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 9 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 9 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay
Four Seasons Hotelanlage Bali At Jimbaran Bay
4 Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay
Four Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay Hotel Jimbaran
Four Seasons Jimbaran
Jimbaran Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.