Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay
5.0 von 5 Resort   |   Kuta Selatan, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 38 Hotels in Jimbaran
Linz
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 143 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Von 7. bis 13. Februar 2011 habe ich eine Private Residenz Villa (Nr. 7) bewohnt. Diese sind in einem separaten Teil der Anlage, dicht am Meer. Riesengroß (wir hatten 2000 m² Grundfläche!) und bestens und sehr gediegen ausgestattet mit perfektem Service (eigener Butler). Natürlich ist alles - wie im ganzen Resort - schon etwas veraltet. Aber gut gepflegt, mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis. Alle Einrichtungen des Resorts stehen einem natürlich offen. Nr. 7 hat drei riesige Schlafzimmer (wir haben nur eines benützt), einen 12 Meter langen Pool und eine eigene Küche.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

883 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    688
    119
    51
    19
    6
Bewertungen für
194
456
23
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Fours Seasons Bali ist eine relativ große Hotelanlage. Es gibt ausschließlich einzelstehende Hütten, die Villen genannt werden. Dadurch dass es so viele sind, zieht sich die gesamt Anlage über ein riesiges Areal am Hang. Entweder man ist gut zu Fuss oder lässt sich ständig von einem Elektrokarren chauffieren. Es gibt zwar einige von denen, aber in der rush hour (Frühstück, Dinner, Regen) muss man schon mal länger warten. Es ist alles sehr schön angelegt und gestaltet. Nur nicht die zahllosen Verbindungswege. Diese sind aus Beton und ziehen sich hässlich durch die ganze Anlage. Mir völlig unverständlich. Die Hütten bzw. Villen selbst sind sehr schön angelegt und vom eigenen Pool hat man einen schönen Blick aufs Meer. Leider ist das Hotel zwar top gepflegt, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Das FS ist a la carte und qualitativ sehr gut und somit nichts für jene Zeitgenossen, die sich am Buffet gerne Berge auf die Teller schaufeln. Publikum ist sehr gemischt. Einige Australier, Neuseeländer, Taiwanesen und zahlreiche Russen. Das nächste mal würden wir wohl eher das Ritz-Carlton/Ayana vorziehen bzw. mal probieren.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Resort liegt an einem Hang an der Jimbaran Bay und bietet einen sehr schönen Blick über die weit geschwungene Bucht. Die einzelnen Villen sind im baliniseschen Stil errichtet, strohgedeckt, durch Mauern und eingewachsene, dichte Vegetation von einander getrennt und größtenteils uneinsehbar. Die Wege zu den Restaurants und den übrigen Hoteleinrichtungen sind teilweise ziemlich lang und steil; es stehen aber rund um die Uhr Elektrobuggies zur Verfügung, die auf Wunsch sofort kommen und den Gast auf dem Resortgelände transportieren.

Unsere Villa bestand aus einem offenen Wohnbereich, einem großen Schlafzimmer, modernem, gut ausgestatteten Bad mit Wanne, separater Dusche und zusätzlicher Außendusche. Ein kleiner Privatpool und eine schöne, sonnige Terrasse mit tollem Blick über die Bucht vervollständigte das Ganze. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch wenn die Klimaanlage ziemlich laut ist.

Der Service war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Etwas problematisch ist die Tatsache, dass viele der Angestellten nur schlecht oder gar nicht Englisch sprechen; Missverständnisse sind vorprogrammiert.

Die ganze Hotelanlage macht einen sehr komfortablen, gepflegten Eindruck. Man kann dort einen ruhigen, ungestörten Urlaub verbringen. Allerdings liegt der Flughafen Denpasar gegenüber dem Resort etwa 2 km entfernt auf der anderen Seite der Bucht. Man hört leisen Fluglärm (auch nachts), was uns aber nicht sonderlich gestört hat.

Verbesserungsbedürftig ist aber die Leistung der Hotelküche. Das Frühstück im offenen „Taman Wantilan“ war zwar reichhaltig und man wird bedient; die Fruchtsäfte sind jedoch nicht frisch und schmecken merkwürdig flach. Das Obst war nur zweite Wahl und war hart, trocken und sauer (insbesondere die Orangen). Wir haben in den fast zwei Wochen unseres Aufenthalts nicht ein einziges Mal ein gut gekochtes Frühstücksei bekommen; sie waren immer noch halb roh! Die asiatischen Gerichte sind zwar recht ordentlich, aber die europäischen Speisen schmecken nicht sonderlich gut, was wohl an den Zutaten liegt. Ausnahme: die Spaghetti Neapolitana; die waren hervorragend!

Die Restaurants haben wir bis auf das "Warung Mie" nicht besucht und waren auch leider vom Interieur und vom Essen ziemlich enttäuscht.

Per Taxi etwa 15 min. und 6 € vom Resort entfernt liegt in Jimbaran das "Bali Collection", eine wunderschlöne, neue Mall in offener Bauweise mit schönen Geschäften und einer riesigen Auswahl an guten, preiswerten Restaurants. Man ist also diesbezüglich nicht auf das Resort angewiesen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Four Seasons seine 6 Sterne wegen der Küche nur knapp verfehlt hat. Ein Hotel in dieser Kategorie sollte auch hier keinen Anlass zur Klage geben! Wenn allerdings die Qualität der Speisen verbessert wird, sind 6 Sterne absolut angemessen. Wir haben es aber trotzdem nicht bedauert, unseren Urlaub dort verbracht zu haben.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel einfach TOP. Am Jimbaran Beach gelegen,mit nur Villen, die meisten davon mit privaten Pool. Dort stimmt alles, Service, Infrastruktur, Personal, einfach alles!

Wir wurden immer mit dem Namen angesprochen und wurden auch durch das Management herzlich begrüsst. Am Tag der Abreise haben wir einen Beurteilunsbogen ausgefüllt und nur 1 Tag später hatten wir eine Antwort per email. Toll

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andwil, Switzerland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Resort ist riesig, das ist auch die Erklärung, wieso man trotz der über hundert Villen im ganzen Resort wirklich seine Ruhe hat. Die Villen und der private Aussenbereich mit Pool sind sind sehr grosszügig gebaut. Wir haben es sehr genossen am abend noch draussen in der Lounge etwas zu lesen oder zu diskutieren. Das Resort ist schon einige Jahre alt, aber das stört überhaupt nicht, es fehlt an nichts und dazu kommt der sehr hilfsbereite Service.

Die Poolanlage ist nicht extrem gross, aber wunderschön. Man hat immer einen Platz und genügend Privatsphäre, was will man noch mehr. Auch hier erlebten wir einen überdurchschnittllichen Service. Von den Stränden im Süden
Balis waren wir generell etwas enttäuscht, aber sehr wahrscheinlich haben wir mittlerweile zu viele perfekte Vergleichsmöglichtkeiten (Südsee).

Wir haben in allen drei Restaurants des Resorts gespiesen und können vor allem das idyllische PJ's empfehlen. Direkt am Strand gelegen, wird einem ein guter Mix an köstlichem Essen angeboten und das auch noch zu normalen Preisen. Die Creme Brulee im PJ ist ein Muss!

Wir können dieses Resort für einen Aufenhalt im Süden von Bali nur empfehlen!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wenn sie Zeit und Ruhe habe, fahren Sie nach Bali
Ein Traum wird wahr in diesem absoluten Luxusresort.
Hier wird Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelsen, bzw. wenn das nicht klappt, umgehend erfüllt.
Man wohnt in Häusern, die aus 3 kleinen einzelhäusern bestehen, mit eigenem pool.
Ein Schlafhaus, ein Badehaus, ein "wohnhaus"
Wunderschön ist der Blick über die Bucht
Das Einzige was mal stören kann ist, bei bestimmtem Wind der Fluglärm.
Jeden Morgen gibt es Riesenmangos und Papayas als Morgengabe.
Der Pollservice mit Grillrestaurant ist wunrdervoll, und auch ein Spaziergang am Strans, um in angelegene Restaurant für ein zehntel oder weniger des Geldes frischen Fisch zu essen, ist absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Es fing nicht so gut an: Da lagen im Wohnraum doch ein paar tote Insekten auf dem Boden. Was in den Tropen ja nicht so ungewöhnlich ist. Aber in einem Four Seasons? Natürlich wurde der Missstand sofort beseitigt. Zeigte er jedoch, dass der Bungalow wohl ein paar Tage nicht bewohnt war und keiner vorher so richtig nachgesehen hatte. Ansonsten gibt es aber nur gutes zu vermelden: Alles andere war in einem wirklich guten Zustand, das Personal sehr freundlich, die Lage wunderbar.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Anschrift: Kuta Selatan, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 3 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 3 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 5 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 6 der Strandhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 411 € - 875 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Four Seasons Hotelanlage Bali At Jimbaran Bay
Hotel Four Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay
4 Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay
Four Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay Hotel Jimbaran
Four Seasons Jimbaran
Jimbaran Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.