“Ganz weit oben ..... G A N Z W E I T” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AYANA Resort and Spa

AYANA Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AYANA Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Karang Mas Sejahtera, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 37 Hotels in Jimbaran
Buenos Aires, Argentinien
“Ganz weit oben ..... G A N Z W E I T”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir, meine Frau und ich, sind wirklich schon viel und weit gereist,und haben in vielen schönen und auch ein paar weniger schönen Hotels übernachtet, aber das Ayana schiesst echt den Vogel ab. Das ehemalige Ritz Carlton ist ein echtes Highlight für Reisende die sowohl Komfort als auch Ruhe und Erholung suchen. Pools ohne Ende, vom Family Pool bis zum Pool für Ruhe suchende bei den Villas...alles da. Ein Frühstücks Buffett aller Bonheur, mit allem was das Herz begehrt. Eine top gepflegte Gartenanlage mit einem Sonnenuntergang der Extraklasse. Und dazu noch die " World famous Rock Bar ", für Abend- und Nachtschwärmer.
Das reicht mir eigentlich schon völlig um diesem hervorragend geführten Haus meine beste Bewertung zu geben....aber das allerbeste kommt ja noch..........
Ich habe noch nie in meinem Traveller Leben so ein freundliches und aufmerksames Personal erlebt wie im Ayana....never ever....
Deshalb auch einen grossen Applaus an alle Mitarbeiter und die Leitung dieses Hotels.

Zimmertipp: Wir hatten ein Meerblick Zimmer im 2. Stock. Absolut top,geräumig,piccobello sauber,Balkon, Aussicht ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Resort Ayana überzeugt in erster Linie mit einer wunderschönen Anlage mit äusserst gepflegten Gärten und Gebäuden, in denen ebenfalls viel Wert auf Details gelegt wird. Zudem ist die Freundlichkeit des Personals wirklich top und wirkt auch nicht aufgesetzt, wie dies sonst leider häufig der Fall ist. Die Rock Bar und der Pool neben der Rock Bar sind wirklich der Hammer!

Leider gibt es auch kleinere Minuspunkte zu vergeben:
- nach dem sehr freundlichen Empfang wurden wir zum Zimmer begleitet, leider funktionierten die Schlüssel nicht, weshalb wir dann ca. 5 Minuten vor dem Zimmer warten mussten
- im Badezimmer war der Abfluss des Lavabos verstopft, was der Putzfrau hätte auffallen müssen; dieser wurde erst nach unserer Reklamation behoben
- wenn man sich im Zimmer via WLAN ins Internet einloggen will, stösst man auf ziemlich teure Servicepläne; vom "complimentary WiFi" haben wir erst im Rimba etwas gemerkt
- die Preise für Restaurants entsprechen locker denen von Zürich, was für Bali doch recht überraschend ist
- das Resort ist vom "richtigen Bali" ziemlich abgeschottet (hat auch positive Aspekte)

Aufenthalt September 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Ayana beeindruckt vom ersten Moment an. Wir waren Ende August Gäste im Ayana und von der Einfahrt in das Resort bis zur Abreise fasziniert. Das Personal ist überaus herzlich, zuvorkommend und immer "da". Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt. Positiv hervorzuheben sind ebenso die Sauberkeit der Anlage, die Pools / der Privatstrand und die Restaurants bzw. die Rock-Bar. Vor allem die Details, wie z. B. die Gamelanspieler beim Frühstück und in der Lobby, sind entzückend. Die Preise sind erwartungsgemäß gehoben, doch wer sich dessen bewusst ist, wird einen wunderschönen Aufenthalt erleben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Diese Anlage ist sehr schön, abwechslungsreich und wunderbar bepflanzt. Sie bietet sehr gute Restaurants, wobei ich das Fischrestaurant auf der Meeresterrasse besonders hervorheben möchte. Die Rock Bar ist weit herum bekannt und ein Anziehungspunkt. Die Zimmer sind sehr gut ausgerüstet. WiFi leider nur gegen Kosten, aber kostenfreier Empfang in Lobby und allen Restaurants. Die Pools sind schön und bieten auch bei vielen Gästen genügend Platz. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Suiten mit Meerblick, die auch das beinhalten, was man erwarten kann. Aber man ist hier abseits des Dorfes und muss mit dem Taxi od. Shuttlebus nach Jimbaran oder Nusa Dua. Das Hauptpublikum sind Chinesen und Japaner, deshalb ist auch das Frühstückbuffet auf diese ausgerichtet. Es wurde uns aber jeder Spezialwunsch erfüllt.

Aufenthalt September 2014, Paar
Corseaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das ehemalige Ritz Carlton Hotel zeigt auch heute noch hohe Qualität, die sich ebenso in der traumhaften Gartenanlage mit den verschiedenen Pools wie in der Qualität des Essens, im Service und in der Aufmerksamkeit des Personals zeigt. Ein besonderes Highlight sind die Rock Bar (für einen Drink beim Sonnenuntergang) und der Rock Pool. Auch das zur Anlage gehörige moderne Rimba Hotel mit seiner Infrastruktur kann genutzt werden. Besonders zu empfehlen ist ein Zimmer mit Zugang zur Club Lounge, wo während des ganzen Tages köstliche Speisen serviert werden. Als kleiner Nachteil muss wohl die Tatsache hingenommen werden, dass das Hotel über dem Meer und nicht am Meer liegt. Dies hat zur Folge, dass der Weg an die (kleinen) privaten Strände des Hotel etwas beschwerlich ist (viele Treppenstufen).

Zimmertipp: Club Zimmer (Zugang zum Club und den offerierten Mahlzeiten)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden mit Blumen begrüßt und anschließend in die 4. Etage (Club) zum privat Check in verbracht. Leider wusste man beim Check in nicht, dass wir Halbpension gebucht hatten und verwies uns zum Speisen auf die Club Lounge, wo es den ganzen Tag über köstliche Kleinigkeiten gibt. Ein Anruf beim Veranstalter Meyers Weltreisen am nächsten Tag hat die Situation dann aber aufgeklärt. Wir könnten in 3 Restaurants sehr eingeschränkt aus der ala Card Karte bestellen. "Sie können wählen zwischen Pizza oder Pasta" da wir uns aber eine Premiumurlaub gebucht hatten, wollten wir auch Premium Speisen und mussten also die leckeren Speisen immer extra bezahlen. Ansonsten sind wirklich alle Restaurants Spitzenklasse mit ein exzellenten Qualität. Fazit: "bloß keine Halpension buchen".

Getränke sind in der Anlage sehr teuer. Glas Wein: 14 Euro ; Cocktail: 15 Euro : Kaffee: 5 Euro

Fazit: Es lohnt sich den Club zu buchen, wo alle Getränke und kleine Speisen in der Lounge kostenlos sind.

Die Anlage ist ansonsten sehr sauber. Herrlich Pools - insbesondere der Infinity Pool neben dem Club.

Ab 16 Uhr öffnet der open Air Club "Rock" mit feiner Housemusic, zu dem auch viele Gäste kommen, die nicht zum Hotel gehören.

Insgesamt sind 5 Sterne gerechtfertigt.

Aufenthalt März 2014
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Ayana Hotel in Bali ist ganz einfach traumhaft. Zimmer, Service, Essen, die Gartenanlage... einach perfekt. Dank dem freundlichen Empfang von Room-Manager Hr. Ehlers fühlten wir uns sofort wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im AYANA Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AYANA Resort and Spa

Nr. 6 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 8 der Strandhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AYANA Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Splendia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AYANA Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayana Hotelanlage And Spa
Hotel Ayana Resort And Spa
Ayana Hotel Jimbaran
Jimbaran Ayana Resort And Spa
AYANA Resort And Spa Bali/Jimbaran

Wenn Sie AYANA Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.