“Traumhotel mit super Strand” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 37 Hotels in Jimbaran
Linz
“Traumhotel mit super Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir verbrachten die Flitterwochen in dem Hotel und hatten eine wunderbare Villa mit eigenem Strand gebucht. Diese war sensationell und der Butler Service sehr angenehm. Das Personal war zurückhaltend wenn man es nicht gebraucht hat, und aufmerksam wenn etwas gewünscht wurde. Wir genossen sowohl die Privatsphäre als auch den Strand, der täglich von den Bediensteten gesäubert wurde. Für Balinesische Verhältnisse war dort der schönste Strand den wir auf unserer Reise gesehen haben. Einzig die Preise im Restaurant/Bar waren für meinen Geschmack etwas teuer - aber es ist nun einmal ein 5 Sterne Hotel. Empfehlenswert sind auch die Fischlokale direkt am Strand, es sind nur ein paar Minuten am Strand Fußmarsch entfernt.

Zimmertipp: Für den kleinen Geldbeutel ist auch ein Zimmer ohne Pool ausreichend, da das Hotel einen sehr schöne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Charles K, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Herr Franz S

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um ihr Erlebnis in unserem Hotel auf Tripadvisor zu teilen. Es ist unser glück das wir so ein schönes Hotel in jimbaran haben. Ich bedanke mich für ihr Kommentar über unser Restaurant und bar Preise und es tut mir leid das sie es zu teuer empfanden. Wir schätzen alle Kommentare und werden unsere Bestes tun um unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen auf ihrer nächsten Reise nach Bali Insel der Götter bei uns herzlich willkommen begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen, Charles und der Belmond Jimbaran Puri Bali Team.

• Indonesisch zuerst
Fortezza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Nach einer langen Rundreise durch Bali haben wir dort die letzten Tage Aufenthalt genossen und uns wohl gefühlt.
Die Anlage ist gepflegt, sauber und ruhig. Bei hohen Wellengang hört man in der Nacht das Meer, aber das gehört bei einem Strandanlage dazu und ist für mich immer entspannend und romantisch. Kurz über Strand und Meer: wie bekannt, ist es auch hier wie im restlichen Bali, wir hatten aber Glück, das Meer war ziemlich Sauber und dementsprechend auch der Strand. Die Wellen waren auch nicht zu hoch.
Die Mitarbeiter der Anlage sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit wie es restlich in der Natur der Balinesen ist.
Wir haben nur einmal im Resort gegegessen, die Qualität war sehr gut aber für mich zu überteuert.
Das Frühstück lag im Durchschnitt, für diese Hotel Kategorie hätte ich mehr Qualität und Abwechslung erwartet. Z.B. bei gewissen Früchten fehlte es an Qualität und Geschmack, ich könnte das in Finnland verstehen aber nicht in Bali.
Das einzige was uns sehr, sehr gestört hat, war die Überraschung bei der Abfahrt zum Flughafen. Wir hatten am Vorabend an der Rezeption um einen Transport für 4 Personen und 4 Koffer angefragt. Wir waren der Überzeugung, dass der Transport (ein Transfer vom/zum Flughafen laut Reisebüro) kostenlos war, aber man sagte uns daß das nicht so sei. Was soll's, wir handelten also einen Preis von 35.000 Rupien aus. Nach Kuta hatten wir mit Blue Bird 50.000 Rupien bezahlt also waren wir in der Linie. Jedenfalls sahen wir auf der Rechnung einen Betrag von USD 35,00 für den Transfer zum Flughafen. Das kam uns als eine unverschämte Abzockerei vor und haben also den Service abgeschlagen und uns 2 Blue Bird Taxi rufen lassen. Wir haben da dafür alle zusammen USD 8,00 bezahlt!!!!!
Abgesehen davon ist Jimbaran Puri Bali zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Robiobanco,

Wir sind stolz auf unser authentisches Hotel das eine wunderbare traditionelle balinesische Erfahrung bietet. Das Jimbaran Bay gesamte Team versucht ihr bestest versuchen um schönes Erlebnisse für unsere Gäste zu bieten.

Ich habe Ihre Kommentare mit dem Küchenchef und sein Küchenteam diskutiert, und wir werden uns bemühen in den Bereichen zu verbessern. Diese Art von Feedback ist sehr wichtig für uns, die es uns ermöglicht uns zu verbessern.

In Bezug auf den Transport, ich entschuldige mich für das Missverständnis in Bezug auf unsere Flughafen-Transfer. Da wir unsere Fahrzeuge, Fahrer-Service und Unterstützung sowie dem zusätzlichen Sicherheitsstufe und die allgemeine Erfahrung die wir fühlen, rechtfertigt die Gebühren, wir wirden in Zukunft die Gäste uber der Gebühren infomieren.

Mit den besten Grüßen, Charles und der Belmond Jimbaran Puri Bali Team.
Wattwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten eine Pool Villa gebucht. Die Villen sind gut ausgestattet und der Pool von ca. 30 m2 ist gross genug um sich abzukühlen und um zu relaxen.
Der Butler Service, welcher bei den Poolvillen im Preis eingeschlossen ist, funktioniert sehr gut. Die Leute sind nett, hilfsbereit und der Service ist schnell.
Leider legt das Hotel an einem teilweise sehr schmutzigen Strand, an welchem sich viele wilde Hunde auch wohlfühlen.
Die beiden Restaurants entsprechen in Punkto Qualität, Auswahl und Service leider nicht einem 5* Hotel. Nur die Preise entsprechen einem 5* Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Charles K, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr Gehrte Felix S,

Vielen Dank das Sie bei uns im Belmond Jimbaran Puri Bali Ihre Ferien verbleibt haben.

Es tut uns leid das Sie unseren Restaurants keine 5 Sterne geben und wird das ausnützen um mit mein F&B team zu sehen was wir verbessern können aber wir sind froh das Sie in unsere Villa und Butler wohl gefüllt haben.

Für den Strand wir arbeiten ständig diese im besten Zustand möglich zu halten aber sind manchmal Opfer der Natur in bestimmten Jahreszeiten.

Nochmals Dank und mit freundliche Gruss.
Ettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wow, das hat was. Barfuss den ganzen Tag in diesem Hammerhotel!!!
Wir hatten eine normale kleine Villa bestellt und haben dann nach einer Villa mit Privatpool etc. gefragt, die man uns gerne zeigte. Was wir dann sahen raubte uns den Atem!

Die Privat-Villen sind der Hammer zwei Gebäude (Wohn- und Schlafbereich) grosser Pool, mehrere Duschen und Kuschelplätzchen, Butlerservice und und und.....

Das Upgrade war dann nach etwas verhandeln gar nicht so teuer!

Das Hotel liegt direkt am Strand (die Landebahn des Flughafens und die ankommenden und abfliegenden Maschinen sind genau zu sehen aber nicht zu hören!) und hat einen tollen Service direkt an der Liege oder in der Strandbar die abends als Dining-Restaurant dient, wie gesagt alles im feinen Sand!

Am Strand gegen Abend (unbedingt machen) zunächst tolle Wellen dann ein atemberaubender Sonnuntergang.
Am Abend empfehlen wir auch einen Besuch in den angrenzenden Strandrestaurants: Hummer gegrillt für kleines Geld, nasse Füsse durch die Wellen inbegriffen, Klasse!

Frühstück, vor allem die Früchte, sehr gut.

Zimmertipp: Privatvillen!!! Es lohnt sich wirklich! Wir vergessen das niemals!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Martin W

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um ihr Erlebnis in unserem Hotel auf Tripadvisor zu teilen. Wir sind stolz auf unser authentisches Hotel das eine wunderbare traditionelle balinesische Erfahrung bietet.

Es war sehr nett Ihre Kommentar zu unserem Villa's und sie sind tatsächlich eine wunderbare Erfahrung. Unser Chef schätzt sehr von den gäste zu höhren wie wunderbare Erfahrungen beim Essen in unseren Restauranten und er seinen aufrichtigen Dank an Sie sendet.

Wieder einmal vielen Dank für Ihre Kritik und ich hoffe dass wir in der Lage sind, um Sie zurück zum Hotel begrüßen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben herrliche 9 Nächte in einer Poolvilla verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Unsere Poolvilla war in zwei Gebäude aufgeteilt: Einen Wohn- und einen Schlafbereich. Beide mit Klimaanlage. Im sehr privaten und uneinsichtigen Garten gibt es verschiedene Liegemöglichkeiten und den Pool haben wir jeden Tag (und Nacht) mind. 3 - 4 mal benutzt. Bei diesen Temperaturen einfach genial.

Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Speziell hervorheben möchten wir Lia. Sie hat bei unserem Aufenthalt alle Wünsche ermöglich und sich sehr eingesetzt, dass wir eine abwechslungsreiche Zeit verbringen durften: Katamaranfahrt nach Nusa Lembongan, Indonesischer Kochmorgen mit Marktbesuch, Tagesausflüge, Restaurantstipps usw. Herzlichen Dank Lia!!

Räume und Garten waren immer sehr sauber und die Butler waren sehr hilfsbereich (Frühstück, Afternoon-Tea, Nachttee mit kleinen Süssigkeiten, Geburtstagsüberraschung).

Die Beach-Massagen (Masseurinnen vom Hotel) sind übrigens super und viel preiswerter als im Spa.

Das Essen im Hotel ist etwas teuer aber gut. Das nahegelegene Restaurant Cuca ist ein Erlebnis wert und die vielen kleinen Fischrestaurants direkt am Strand.

Der Strand war sauber, aber leider gibt es ziemlich viel Plastik im Meer. Die Flugzeuge hört man je nach Wind etwas, es ist aber nicht wirklich störend.

Alle Mitarbeiter und überhaupt die Menschen in Bali waren durchwegs sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich - wir kommen wieder! Es war wunderbar den Nyepi-Day miterleben zu dürfen.

Aufenthalt: März/April 2014

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Sandra M,

Die wunderbare balinesischen Team haben und unserer schönen Umgebung ist eine großartige Kombination, und wir freuen uns so Ihre Zeit bei uns genossen werden.

Ich werde Ihre Komplimente direkt an Lia und dem Team übergeben, Ihre Kommentare und Feedback sind zu schätzen.

Sie waren sehr glücklich die Nyepi oder "Silent Day" zu erleben. Während Sie in Bali es wirklich eine wunderbar einzigartige Tag im balinesischen Kalender.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein wunderschöner zwei wöchiger Urlaub mit einem 5 tätigem Aufenthalt in Singapur ist einfach nur gelungen. Die Menschen sind alle sehr nett, das Essen im Hotel hat Sterne verdient. Man kann auch 300 Meter am Strand entlang was günstiger Essen gehen, das haben wir nur ein mal gemacht, denn das Ambiente (mit jedem Abend live Musik) im Hotel hat einfach super gestimmt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Justine Kuntze,

Es war sehr nett Ihre Kommentar zu unserem Essen zu lesen, unser Chef schätzt sehr von den gäste zu höhren wie wunderbare Erfahrungen beim Essen in unseren Restauranten und er seinen aufrichtigen Dank an Sie sendet.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Jimbaran Puri Bali und konnten uns sieben Tage erholen, geniessen und an klimatisieren für die spätere Rundreise auf Bali und Weiterreise nach Lombock.
Die grüne Anlage ist sehr gepflegt mit schönen Pool und Strand. Die Zimmer sind grosszügig, sauber mit schönem Bad und allerlei positiven Details wie Bademantel, Badetasche, Sonnenhut, Slippers, Sonnencreme, Früchte, abendlichen Tee zum an klimatisieren ->hat uns gemundet und gutgetan. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Spa Bereich liegt schön im Garten mit einer ruhigen entspannenden Atmosphäre.
Die Mahlzeiten im Hotel waren super fein, grosses Kompliment an das Küchenteam wir genossen die herrlichen schön angerichteten Speisen auch der Service war freundlich, sehr nett kompetent und stimmig. Das Frühstück abwechslungsreich viele Früchte, die Auswahl war gross.
Zu empfehlen sind auch die vielen Restaurant am Strand wo man fangfrischen Fisch geniessen kann. In allem hat uns der Aufenthalt sehr gefallen, einziges Manko, dafür kann das Hotel eigentlich nichts, je nach Strömung im Meer war der Abfall im Meer häufig. Leider ein zunehmendes Welt-Problem......
Wir würden das Jimbaran Puri wieder buchen und denken an die schönen Tage gerne zurück.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Brigitte H,

Ich entschuldige mich für die Trümmer am Strand wir tun unser Bestes, um zu reinigen, was wir können, aber wie Sie darauf hinweisen, das ist ein globales Problem, wir schätzen Ihr Verständnis.

Charles.

Sie waren bereits im Belmond Jimbaran Puri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Jimbaran Puri

Anschrift: Jalan Uluwatu, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 3 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 3 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 3 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 4 der Romantikhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Jimbaran Puri 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Belmond, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Jimbaran Puri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimbaran Puri Bali Hotel
Hotel Jimbaran Puri Bali By Orient-Express
Puri Bali Hotel Jimbaran
Hotel Jimbaran Puri Bali Jimbaran
Belmond Jimbaran Puri Bali
Jimbaran Puri Bali By Orient-Express Hotel Jimbaran

Wenn Sie Belmond Jimbaran Puri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.