“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 37 Hotels in Jimbaran
Seoul, Südkorea
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben uns in der Pool Villa sehr wohl gefühlt und haben uns rundum verwöhnen lassen!
Der Strand war traumhaft, wenn auch sehr schmutzig, dort, wo kein Hotel für Sauberkeit sorgt, köstliches Frühstück und super Service - nachmittags Tee mit Sandwich/Muffins - und allem pipapo. Silvester wurde es leider etwas chaotisch, da es dermaßen regnete, dass es durch das Zeltdach durchtropfte...und alle in trocknere Regionen flüchteten.... somit verlor das Personal auch den Überblick, wer schon welchen Gang hatte etc...aber das war auch mehr als verständlich. Wir würden wiederkommen - denn diese Ecke ist noch ruhig, und angenehm. Ein paar Hotels am Strand, nette Fischrestaurants zum Sonnenuntergang und alles ganz easy.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
CharlesJPB, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr Gehrte 673BarbaraH,

Vielen Dank das Sie bei uns im Jimbaran Puri Bali hotel verbleibt haben. Wir sind sehr froh das Sie sich sehr wohl gefühlt hatten and danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar.
Wir hoffen Ihnen sehr bald wieder Begrüßen zu dürfen.
Mit freundliche Gruse,

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Jimbaran Puri Bali am Ende einer Rundreise auf der Insel war ein wunderbarer Abschluss dieser Zeit auf. Unsere Pool Villa war sauber und schön gemütlich eingerichtet. Nebst dvd-Player und Nespresso-Maschine, gibt es kostenloses W-Lan und Früchte/Wasser. Flipflops und Strandtasche für den Ausflug an den Strand stehen genauso zur Verfügung, wie Schirme, Tücher und Liegen am Strand selber. Am Nachmittag wird, zusammen mit der gewünschten Tageszeitung (internationale Ausgabe der NZZ in unserem Fall), eine "Tea Time" serviert. Für das Abendessen steht der Zimmerservice und Restaurants im Hotel zur Verfügung. Das war uns aber viel zu teuer - ca. 10min am Strand entlang (vom Hotel aus nach links) stehen diverse Strandrestaurants zur Verfügung, wo leckerer Seafood und authentische Küche zu günstigen Preisen genossen werden kann - haben wir jeden Abend so gemacht. Am Morgen und am Abend wird die Villa hergerichtet, am Abend noch eine Thermoskanne mit leckeren Kräutertee und einigen Petits Fours bereitgestellt. Das Frühstück kann man wahlweise im Restaurant oder (sehr zu empfehlen!) in der Villa geniessen. Dazu einfach den Bestellzettel am Abend vorher ausfüllen und angeben, auf wann der Service gewünscht wird - einfach der perfekte Start in den Tag. Das Personal ist überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: es gibt kein Fitness im Hotel.

Zimmertipp: Auch wer den Pool der Pool Villa nicht nutzt - der weiteren Speziel-Services wegen lohnt es sich den ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
CharlesJPB, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr Gehrte SinaBern,

Vielen Dank das Sie bei uns im Jimbaran Puri Bali hotel verbleibt haben. Wir sind sehr froh das Sie sich sehr wohl gefühlt hatten und das sie von den "Balinese" Freundlichkeit und hilfsbereit unseres personal genossen haben.
Wir hoffen Ihnen sehr bald wieder Begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Gruse,

Charles.
schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Unsere Pool Villas ( je eine für die Jungs, eine für meine Frau und mich ließen absolut keine Wünsche offen. Herzliche, echte Freundlichkeit, größte Sauberkeit, gepaart mit tollem Essen, schönem SPA und einer unvergleichbaren Beach haben unsere Familienferien zu einem unauslöschlichen Erlebnis gemacht.

Zimmertipp: Pool Villa ist ein Must. Unbedingt eine Privat Night in der Villa mit Koch und Kellner buchen. Das i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bettlach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Vom 6. - 13. Oktober verbrachten wir eine Woche Strandferien nach einer Rundreise durch Bali. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist trotz des nahen Flughafens ruhig, vom Fluglärm hört man fast nichts. Etwas überrascht waren wir vom hohen Wellengang, der ein Baden im Meer teilweise unmöglich machte. Der Strand selber, flachabfallender, feiner Sand war mindestens vor dem Hotel sauber. Wir hatten bereits fast ein halbes Jahr vorher eines der wenigen verfügbaren Beachfront Cottages reserviert. Bei der Ankunft erhielten wir das äusserste Cottage ganz am Rand der Hotelanlage, was nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach. Die Guest Relations Managerin, Frau Lia, setzte sich sehr für uns ein und nach 3 Tagen konnten wir trotz ausgebuchtem Hotel in ein Cottage näher beim Pool zügeln. Die Qualität der Restaurants ist sehr hoch, allerdings auch deren Preise. Als Alternative bieten sich die von Einheimischen betriebenen Strandrestaurants wenige 100Meter rechts und links des Hotels an, die vor allem sehr guten, fangfrischen Fisch anbieten. Alles in allem eine sehr angenehme Woche!

Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier 9 Tage Ende Oktober verbracht und finden, dass der Titel "Leading Hotel of the World" hier absolut zutrifft! Beginnend vom Empfang nach dem langen Flug bis hin zur Abreise wurden wir nicht wie ein Gast behandelt, sondern viel mehr als ein Freund. Die Anlage ist grosszügig mit einem tollen Strand mit vielen kostenlosen Liegen, einem tollen Pool, 2 super Restaurants und überall in der ganzen Anlage kostenlos W-Lan (sogar fast überall am Strand). Am beeindruckendsten war aber das superfreundliche und nicht zu aufdringliche Personal, das immer ein offenes Ohr für alle nur erdenklichen Wünsche offen hat.
Können das Resort ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Garden View Cottage reicht allemal, da eine mit "Sea View" auch nicht direkt am Strand ...
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten eine Pool Villa in einer perfekten, sehr gepflegten Hotelanlage, etwas abseits des langen Sandstrandes, dem öffentlichen Pool und den verschiedenen Restaurants, was für uns perfekt war, da wir auf Privatsphäre Wert legen und gerne Ruhe haben. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Am Strand unweit der Hotelanlage gibt es auf beiden Seiten einige Fischrestaurants, wo wir ausgezeichnet gegessen haben. Auch die vom Hotel aus unternommenen Ausflüge waren sehr gut organisiert und wir wurden von unserem Chauffeur sehr gut betreut.

Zimmertipp: Die kleinen Villen in der Nähe des Strandes und der Restaurants scheinen etwas eng, doch die Pool Vi ...
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir verbrachten die letzten 4 Tage unserer Bali Reise in diesem Resort in einer Deluxe Pool Villa und waren sehr zufrieden, da die Villa bzw der Garten mit Pool viel Privatsphäre bieten, alles ist geschmackvoll und schön eingerichtet, tolle Fotographien an den Wänden,großes Bad, Schlaf- und Wohnraum sind in 2 unterschiedlichen Gebäuden untergebracht, wirklich sehr großräumig, gepflegt und schön. Die Möbel sind aber obwohl zeitlos, ziemlich abgenutzt und eher älter.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings eher einfältig und nichts Herausragendes. Zu Abend haben wir nie im Hotel gegessen, total überteuert! Ein paar Schritte nach links am Strand entlang gelangt man zu unzähligen Fischlokalen, die sehr idyllisch am Strand aufgebaut sind und man kann ausgezeichnet zu einem geringen Preis essen.
Der Strand ist toll, sehr breit und wunderschön, man konnte jedoch zu unserer Zeit kaum das Meer betreten aufgrund der extrem hohen Wellen. Für Surfer jedoch ist es perfekt! Wasserqualität nicht sehr gut, ganz braun und aufgewirbelt, auch einiges an Müll...
Im Großen und Ganzen war es ein angenehmer, entspannter Aufenthalt, wir hatten eine gute Zeit dort!

Zimmertipp: Deluxe Pool Villa: stilvoll eingerichtet, sehr großzügiges Raumangebot, schöner Pool, viel Privatsph ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Belmond Jimbaran Puri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Jimbaran Puri

Anschrift: Jalan Uluwatu, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 3 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 3 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 3 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 4 der Romantikhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Jimbaran Puri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Jimbaran Puri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimbaran Puri Bali Hotel
Hotel Jimbaran Puri Bali By Orient-Express
Hotel Jimbaran Puri Bali Jimbaran
Puri Bali Hotel Jimbaran
Belmond Jimbaran Puri Bali
Jimbaran Puri Bali By Orient-Express Hotel Jimbaran

Wenn Sie Belmond Jimbaran Puri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.