“Ferienparadies” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 42 Hotels in Jimbaran
“Ferienparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Absolute Begeisterung über den bestens gestalteten Ort mit Zugang zum lokalen Leben, über das Hotel, die Villa, die Freundlichkeit und unaufdringliche Zuvorkommenheit der Angestellten - für unser Dafürhalten ein echtes Ferienparadies für höchste Ansprüche! Insbesondere ist genügend Platz vorhanden, um sich wohlzufühlen. Sehr interessant ist auch das Beobachten der Fischer, die am Morgen ihren Fang einbringen und dann am lokalen Fischmarkt verkaufen. Ganz in der Nähe sind auch die hübschen lokalen Fischrestaurants, wo die Tische im Sand am Strand stehen. Puri heisst Schloss - das Schloss Bali in Jimbaran (Jimbaran Puri Bali) - und als Gast dieses Hotels, gebaut im Bungalowstil, angelehnt an die traditionell balinesische Bauweise, fühlt man sich als König!

• Aufenthalt Februar 2012

• Indonesisch zuerst
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Der Services und die freundlichkeit der Menschen machen dieses Hotel zu mehr als nur 5 Sternen. Insbesondere die relationchip Managerin Lia geht in ihrem Beruf auf und erfüllt fast jeden Wunsch und das immer mit einem von Herzen kommenden Lächeln. Unvergessliche Tage in diesem Hotel. Wir hatten nur die ersten Tage auf Bali in diesem Hotel gebucht und haben von hier aus weitere Hotels Buchen lassen. Alles super Tipps und von der Managerin
Lia zur vollsten Zufriedenheit Buchen lassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wer sich nach Sonne, Strand, Pool und Relaxen pur sehnt, ist im Jimbaran Puri Bali genau richtig. Es gibt ca. 65 Wohneinheiten auf der Anlage, womit sich das Resort von anderen Mega-Resorts wie Interconti oder Four Seasons in der Nähe anhebt. Wir haben eine Woche in vollen Zügen genossen. Wir hatten eine Gardenview Cottage Suite, die erstklassig eingerichtet war: ein riesiges (Himmel-)Bett, eine in den Boden eingelassene Badewanne, eine Aussendusche, immer frisches Obst im Zimmer! Die Bilder auf der Hotelhomepage geben die EInrichtung gut wider. Das Frühstücksbuffet und der entsprechende Service waren ausgezeichnet. Jeden Tag gab es wechselnde Varianten, wie das Frühstückei serviert wird. Ausgezeichnete Kreationen, die man in jedem Fall probieren sollte. Wir hatten Glück und das Resort war nicht sehr belegt. Manchmal hatten wir den riesigen, sehr gepflegten Pool für uns allein. Die Liegen sowohl am Strand als auch am Pool sind sehr bequem und es ist immer gut aufgelegtes und hilfsbereites Servicepersonal zur Stelle, wenn man es benötigt. Der Strand wird jeden Morgen von angeschwemmten Müll gereinigt, feinen weißen Sandstand gibt es allerdings nicht. Dennoch lädt er zum kurzen Spaziergängen ein - entweder Richtung Norden zum Fischmarkt oder gen Süden, wo es gute Seafood-Restaurants passend zum Sonnenuntergang gibt. Auch das Hotelrestaurant ist empfehlenswert, aber im Vergleich zu den Strandrstaurants hochpreisiger.
Einmal wöchentlich erklärt der Küchenchef persönlich die Früchte und Gewürze der Insel. Eine tolle Entdeckungsreise durch eine fremde Küche. Einfach toll!
Fazit: Das Jimbaran Puri Bali ist eine Ruhe-Oase und Luxus pur.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben drei schöne Tage im Puri Bali verbracht und es gehört zu den Strandhotels der besten Klasse. Die "Cottages" (der Name ist wirklich ein Understatement) sind sehr geräumig und elegant eingerichtet, das Badezimmer mit im Boden eingelassener riesengrossen Badewanne sucht ebenfalls seinesgleichen. Gross ist auch der zum Häuschen gehörende, von aussen nicht einsehbare, Innenhof. Noch eindrücklicher sind die Villas, die einen privaten Pool und eine Pergola im Innenhof haben. Das Essen ist sowohl im internationalen als auch im balinesischen Restaurant hervorragend. Zur Happy Hour kann man auf super bequemen Strand-Lounge-Sesseln wunderbare Sonnenuntergänge geniessen. Im Puri Bali wird jedem Gast das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Wir sind eher kritische Hotelgäste, aber das Puri Bali können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen, auch wenn es nicht gerade billig ist. Der Strand ist auch sehr schön, nur hatten wir ein wenig Pech, da ausnahmsweise gerade hoher Wellengang war. Und vom relativ nahen Flughafen hört man überhaupt nichts - erstaunlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Jimbaran Puri Bali war eines von 2 Hotels auf unserer Hochzeitreise und es hat sich wahrlich gelohnt. Die Anlage liegt direkt am Strand. Durch die Bungalows mit Garten ist alles sehr offen und weitläufig. Alles ist grün, es blüht und auch das Personal war durchwegs freundlich und bemüht (manchmal fast schon zuviel).
Der Pool ist auch schon groß (was mich als Schwimmerin gefreut hat) und auch nie überfüllt, so dass man jederzeit seine Runden ziehen könnte. Am Strand gab es immer genug Liegen im Schatten und auch Body Boards und Kajaks gab es gratis:) Das Essen in einem der beiden Lokale im Hotelbereich auch auch hochklassig, aber auch für Bali sehr teuer. WIr haben es uns am ersten und letzten Abend gegönnt und es war wirklich ausgezeichnet..

Das Hotel liegt perfekt um zu den Fischrestaurants am Strand zu gelangen. Man geht zwischen 5 und 10 Minuten am Strand (je nachdem für welche Richtung man sich entscheidet) und kann sich dann bei Kerzenschein und in absoluter Meernähe (bei Flut werden da schon mal die Füsse nass) um 8 Euro tolle Fischplatten mit Muscheln, Garnelen und Fischen essen.

Auch zu den Touristen hochburgen nach Kuta und Semeniyak ist ist nicht weit. Perkeft für alle, die es grundsätzlich gerne ruhig haben :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Jimbaran Puri Bali war nur eines von insgesamt 4 Hotels auf unserer Hochzeitsreise. Das Jimbaran war allerdings das einzige, welches uns ein kostenloses Zimmerupgrade von einer Garden auf eine Pool Villa gewährte. Nochmals vielen Dank dafür. Die Villas, sowie deren Ausstattung sind einfach ein Traum. Der Strand und das Meer haben mich positiv überrascht. Entgegen der Meinung mancher Reiseführer ist hier ein schöner Strandurlaub möglich. Der Transfer in die nahe gelegene Stadt Kuta ist mit den immer vorhandenen Taxis problemlos möglich und mit umgerechnet 3,50 € auch nicht wirklich teuer (Tip Blue Bird Taxis mit Taxometer sind am billigsten).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt und wird auch täglich gepflegt. Sie ist nie überfüllt, da sich die Gäste überall verteilen. Die Cottage bieten viel Platz und Privatsphäre. Die Küche ist hervorragend mit einer breiten Auswahl an Gerichten. Man fühlt sich sehr schnell wohl und das Personal inkl. Management sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns eine Topadresse für ruhige, erholsame und traumhafte Ferien, die wir jederman/frau weiter empfehlen können.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
Le Meridien Bali Jimbaran
Nr. 15 von 42 in Jimbaran
The Legian Bali – a GHM hotel
INTERCONTINENTAL Bali Resort

Sie waren bereits im Belmond Jimbaran Puri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Jimbaran Puri

Anschrift: Jl. Uluwatu, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 3 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 3 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 4 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 5 der Familienhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Jimbaran Puri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Belmond, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Jimbaran Puri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimbaran Puri Bali Hotel
Hotel Jimbaran Puri Bali By Orient-Express
Puri Bali Hotel Jimbaran
Hotel Jimbaran Puri Bali Jimbaran
Belmond Jimbaran Puri Bali
Jimbaran Puri Bali By Orient-Express Hotel Jimbaran

Wenn Sie Belmond Jimbaran Puri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.