“Sehr schönes Strandhotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Sehr schönes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Jimbaran Puri Bali war nur eines von insgesamt 4 Hotels auf unserer Hochzeitsreise. Das Jimbaran war allerdings das einzige, welches uns ein kostenloses Zimmerupgrade von einer Garden auf eine Pool Villa gewährte. Nochmals vielen Dank dafür. Die Villas, sowie deren Ausstattung sind einfach ein Traum. Der Strand und das Meer haben mich positiv überrascht. Entgegen der Meinung mancher Reiseführer ist hier ein schöner Strandurlaub möglich. Der Transfer in die nahe gelegene Stadt Kuta ist mit den immer vorhandenen Taxis problemlos möglich und mit umgerechnet 3,50 € auch nicht wirklich teuer (Tip Blue Bird Taxis mit Taxometer sind am billigsten).

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt und wird auch täglich gepflegt. Sie ist nie überfüllt, da sich die Gäste überall verteilen. Die Cottage bieten viel Platz und Privatsphäre. Die Küche ist hervorragend mit einer breiten Auswahl an Gerichten. Man fühlt sich sehr schnell wohl und das Personal inkl. Management sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns eine Topadresse für ruhige, erholsame und traumhafte Ferien, die wir jederman/frau weiter empfehlen können.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Im Jimbaran Puri Bali wird man königlich verwöhnt. Die Anlage liegt in einem ruhigen, kleinen Fischerdorf mit Namen Jimbaran und verfügt über einzelne kleine Villen. Jede Einheit hat ihren ptivaten Garten, sodass jeder seine Privatsphäre genießen kann. Ein wunderschöner Garten und ein großer Pool laden zum Relaxen ein, wobei es dort nie laut, stressig oder voll ist. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam und man findet fast an jedem Abend eine Kleinigkeit im Zimmer, die einem das Gefühl gibt wirklich verwöhnt zu werden. Der weiße Sandstrand vor dem Resort ist groß und breit und läd zu Spaäziergängen ein, die Wasserqualität ist allerdings bedingt durch den nahen Hafen nicht besonders. Da lohnt es sich mit einem Fahrer zu den Stränden in der Umgebung zu fahren (Nusa Dua, Dreamland, Padang Beach).
Alles in allem war das Resort für uns zwei Honeymooner perfekt und wir können es allen ruhesuchenden wärmstens empfehlen. Wer Nightlife und Party's sucht, ist in Kuta oder Seminiak besser aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Puri Bali hat uns sehr gut gefallen. Es war nicht zu gross, sodass man sich schnell wohl fühlte. Wir haben ursprünglich 3 Nächte in diesem Hotel verbringen wollen und haben dann doch noch etwas verlängert. Unser Garden Cottage war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal im ganzen Hotel supernett. Wir möchten insbesondere die Guest Relationship Manager, Mrs Lia, an dieser Stelle hervorheben, die einen ausgezeichneten Job macht und dem Hotel einen eigenen Stempel aufdrückt. Wir wollten eine kleine Rundreise organisieren und sie hat uns bei all unseren Wünschen unterstützt. Man hatte nie das Gefühl, sie wolle etwas verkaufen. Im Gegenteil. Dieses Hotel ohne Mrs Lia können wir uns gar nicht mehr vorstellen!
Diese Anlage hat nur einen Nachteil, für welchen sie allerdings gar nichts kann: Das Hotel liegt zwar direkt an einem an und für sich schönen Strand mit nicht zu hohem Wellengang. Jedoch hat Bali im Allgemeinen ein Problem mit dem Abfall, sodass immer wieder Petflaschen etc. an den Strand geschwemmt wurden. Das Hotel hat zwar Leute eingestellt, welche den Strand säubern sollen, was zwar einigermassen gelang. Der Dreck vom Ozean jedoch konnte natürlich nicht bereinigt werden.
Alles in allem aber ein wunderbares Hotel, das uns so gut gefallen hat, dass wir die letzte Nacht vor unserem Abflug wieder in diesem Hotel verbringen wollten. Ein Vorteil war auch die Nähe (15 min) zum Flughafen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist ideal gelegen. Schnell erreicht man das Touristische leben oder man bleibt in der Anlage und geniesst die Ruhe mit allem Konform. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage wird täglich gepflegt und daher sehr sauber. Das Essen ist köstlich und die Auswahlgross und wer will kann sich am Strand einnen frisch gepressten Saft servieren lassen und das Leben geniessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und genau die richtige Ferienentspannung bekommen. Die Villen bergen allen Konform und die Pools bieten zusätzlichen Badespass bei stürmischer See!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Ein echt supertolles Hotel! Die Villen sind wunderschön gestaltet und stets sehr sauber. Das Personal ist herzlich und äusserst zuvorkommend. Ein wunderschöner Pool steht zur Verfügung, falls das Meer zu wellig ist. Sehr gutes einfallreiches Essen und tolle frischgepresste Fruchtsäfte die einem zum Träumen bringen!!! Das ganze Hotell ist wirklich zu empfehlen! Wir alle hoffen, schon bald wieder dorthin fliegen zu können. Vielen Dank der ganzen Belegschaft! Tolles Management!
Sibyll , Ilse und Fred Mayer

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Surabaya, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

sehr guter, freundlicher Service in fast privater Atmosphaere (Hotel hat nur 49 Zimmer). Zimmer sehr geraeumig, als Bungalow mit abschliessbarer Veranda. Aller Komfort geboten, inclusive Strandtasche, es fehlt an nichts fuer einen perfekten Strandurlaub. Liegt direkt am Strand, beim Fruehstueck direkt zu ueberblicken. Grosser, in balinesischem Still gestalteter Pool. Verpflegungsqualitaet hochwertig, sehr reiche Buffetauswahl fuer eher kleines Hotel.
Sehr gut=ruhige, private Atmosphaere, den allabendlichen Andrang der lokalen Bevoelkerung am Strand beim Einsetzen der Daemmerung muss man moegen, wird wieder ganz ruhig wenn Dunkelheit eingezogen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Belmond Jimbaran Puri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Jimbaran Puri

Anschrift: Jl. Uluwatu, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 3 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 4 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 5 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 5 der Romantikhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Jimbaran Puri 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Belmond, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Jimbaran Puri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimbaran Puri Bali Hotel
Hotel Jimbaran Puri Bali By Orient-Express
Puri Bali Hotel Jimbaran
Hotel Jimbaran Puri Bali Jimbaran
Belmond Jimbaran Puri Bali
Jimbaran Puri Bali By Orient-Express Hotel Jimbaran

Wenn Sie Belmond Jimbaran Puri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.