“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 37 Hotels in Jimbaran
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Puri Bali hat uns sehr gut gefallen. Es war nicht zu gross, sodass man sich schnell wohl fühlte. Wir haben ursprünglich 3 Nächte in diesem Hotel verbringen wollen und haben dann doch noch etwas verlängert. Unser Garden Cottage war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal im ganzen Hotel supernett. Wir möchten insbesondere die Guest Relationship Manager, Mrs Lia, an dieser Stelle hervorheben, die einen ausgezeichneten Job macht und dem Hotel einen eigenen Stempel aufdrückt. Wir wollten eine kleine Rundreise organisieren und sie hat uns bei all unseren Wünschen unterstützt. Man hatte nie das Gefühl, sie wolle etwas verkaufen. Im Gegenteil. Dieses Hotel ohne Mrs Lia können wir uns gar nicht mehr vorstellen!
Diese Anlage hat nur einen Nachteil, für welchen sie allerdings gar nichts kann: Das Hotel liegt zwar direkt an einem an und für sich schönen Strand mit nicht zu hohem Wellengang. Jedoch hat Bali im Allgemeinen ein Problem mit dem Abfall, sodass immer wieder Petflaschen etc. an den Strand geschwemmt wurden. Das Hotel hat zwar Leute eingestellt, welche den Strand säubern sollen, was zwar einigermassen gelang. Der Dreck vom Ozean jedoch konnte natürlich nicht bereinigt werden.
Alles in allem aber ein wunderbares Hotel, das uns so gut gefallen hat, dass wir die letzte Nacht vor unserem Abflug wieder in diesem Hotel verbringen wollten. Ein Vorteil war auch die Nähe (15 min) zum Flughafen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist ideal gelegen. Schnell erreicht man das Touristische leben oder man bleibt in der Anlage und geniesst die Ruhe mit allem Konform. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage wird täglich gepflegt und daher sehr sauber. Das Essen ist köstlich und die Auswahlgross und wer will kann sich am Strand einnen frisch gepressten Saft servieren lassen und das Leben geniessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und genau die richtige Ferienentspannung bekommen. Die Villen bergen allen Konform und die Pools bieten zusätzlichen Badespass bei stürmischer See!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Ein echt supertolles Hotel! Die Villen sind wunderschön gestaltet und stets sehr sauber. Das Personal ist herzlich und äusserst zuvorkommend. Ein wunderschöner Pool steht zur Verfügung, falls das Meer zu wellig ist. Sehr gutes einfallreiches Essen und tolle frischgepresste Fruchtsäfte die einem zum Träumen bringen!!! Das ganze Hotell ist wirklich zu empfehlen! Wir alle hoffen, schon bald wieder dorthin fliegen zu können. Vielen Dank der ganzen Belegschaft! Tolles Management!
Sibyll , Ilse und Fred Mayer

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Surabaya, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

sehr guter, freundlicher Service in fast privater Atmosphaere (Hotel hat nur 49 Zimmer). Zimmer sehr geraeumig, als Bungalow mit abschliessbarer Veranda. Aller Komfort geboten, inclusive Strandtasche, es fehlt an nichts fuer einen perfekten Strandurlaub. Liegt direkt am Strand, beim Fruehstueck direkt zu ueberblicken. Grosser, in balinesischem Still gestalteter Pool. Verpflegungsqualitaet hochwertig, sehr reiche Buffetauswahl fuer eher kleines Hotel.
Sehr gut=ruhige, private Atmosphaere, den allabendlichen Andrang der lokalen Bevoelkerung am Strand beim Einsetzen der Daemmerung muss man moegen, wird wieder ganz ruhig wenn Dunkelheit eingezogen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses Superhotell war unser erstes auf Bali nach einer langen Reise. Hier konnten wir uns sehr gut vom Jetlag erholen. Wir bekamen ein Upgrade in eine Pool-Villa - einfach fantastisch. Sehr gross und super schön. Das ist ein Haus mit einem Garten und ein eigener Pool alles umgeben von einer Mauer. Totale Privatsphäre. Sehr neu und luxeriös. Mit iPod Station , 2 TV etc etc. Der Pool war supertoll. Wir hatten auch eine Hängeliege im Garten. Der Hauptpool war auch ganz schön direkt neben dem Strand. Die Restaurants auch gut und schön. Das Frühstücksbuffet auch ganz gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Anlage liegt am schönen, langen Strand von Jimbaran und ist architektonisch sowie von der Ausstattung her Spitze.
Leider wurde unser Aufenthalt durch ein Problem mit der Klimaanlage sehr beeinträchtigt. In der ersten Nacht wurde es immer kälter und kälter, obwohl wir die Klimaanlage schon auf die maximal möglichen 29 Grad eingestellt hatten. Sobald man sie aber abgedreht hat, wurde es binnen einer halben Stunde zu warm zum Schlafen. Am nächsten Tag haben wir das Problem dreimal erläutert (Rezeption, Techniker, Managment). Unser Hinweis, dass das Problem vermutlich am Temperaturfühler liegt wurde ignoriert. Statt dessen wurden uns gute Ratschläge erteilt, wie:
- Klimaanlage nicht so weit herunter regeln, wenn uns das zu kalt ist oder
- Klimaanlage abdrehen, dann ist es nicht zu kalt
Letztlich wurde das Problem aber doch erkannt und ein Ersatzteil bestellt. Da dieser nicht rechtzeitig geliefert wurde, mussten wir für die Nacht in einen anderen Bungalow übersiedeln und am nächsten Tag wieder retour, da man uns diesen etwas teureren für die restlichen 3 Tage nicht upgraden wollte. Der Ersatzbungalow war zuvor offenbar länger nicht vermietet, es hat abgestanden und muffig aber gleichzeitig auch extrem nach Desinfektionsmitteln gerochen.
Weiterer Minuspunkt: für alle Extras (Essen, Trinken, Massage) werden für Bali extrem hohe Preise verrechnet, wir können nur empfehlen in eines der sehr guten Fischlokale am Strand zu gehen bzw. auch Massage am Strand zu nehmen, man kann das direkt vor dem Hotel.
Damit das jetzt alles nicht zu negativ klingt: die Bungalows sind wirklich toll, ebenso der Pool, der Strand und das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

dieses Hotel ist einfach nur genial! genial gelegen, nahe Flughafen, dennoch absolut ruhig; romantisch, aber nicht kitschig; gutes Essen, super Drinks, feiner Strand! Per Taxi sind auch die touristischen Orte wie Kuta schnell zu erreichen und die Fahrt nach Ubud dauert auch nur rund 2 Stunden. Alles in Allem ist dieses Hotel richtig gut und auch für Familien mit Kindern geeignet!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Belmond Jimbaran Puri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Jimbaran Puri

Anschrift: Jalan Uluwatu, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 3 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 3 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 3 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 4 der Romantikhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Jimbaran Puri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Jimbaran Puri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimbaran Puri Bali Hotel
Hotel Jimbaran Puri Bali By Orient-Express
Hotel Jimbaran Puri Bali Jimbaran
Puri Bali Hotel Jimbaran
Belmond Jimbaran Puri Bali
Jimbaran Puri Bali By Orient-Express Hotel Jimbaran

Wenn Sie Belmond Jimbaran Puri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.