“Erfreulicher Zwischenbericht” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 37 Hotels in Jimbaran
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erfreulicher Zwischenbericht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren von 13 bis 15 Juli 2014 im Intercontinental zu Gast!
Dies im Club Ampassador in einer Doublex Sweet als Roomupgrade als Ampassador Member.
Fazit: Der Service, das Ambiente, die Freundlichkeit etc. sind nahe der Perfektion. Da ich beruflich viel auf Reisen bin traue ich mir zu entsprechende Vergleiche zu kennen.
Allein die Zimmerreinigung (Wasserflecken im Bad, Verbrennungsspuren des Bügeleisens an der Bettbank, Flecken an der Couch) ist verbesserungswürdig.
Nach unserem 4 tägigen Zwischenaufenthalt auf Java kamen wir heute - 19. Juli 2014 - für weitere 8 Tage zurück.
Mit einem smarten "Welcome back home" wurden wir begrüßt und auf unser Zimmer Nr. 6411 be-oder besser geleitet (dieses Zimmer ist zum Innenhof ausgerichtet und deshalb noch ruhiger gelegen.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten 8 Tage und es wird sicher wiederum nahe der Perfektion sein.
Allein mit den Benefits als Ampassador Member wird man nicht schlau. Haben wir bei der ersten Ankunft noch eine Dinnereinladung nach Wahl erhalten - wir waren im Japan Restaurant KO deren Tepaniaky einzigartig ist - war bei der zweiten Ankunft davon keine Rede.
Hier sollte man doch danach trachten gleichwertig zu Handeln.
Alles in Allem - ein Hoch auf die Perfektion

Aufenthalt Juli 2014
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Trip Advisor Nutzer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team weitergebe.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte im IC Bali, es ist ein unglaublich tolles Resort. Es ist eingebettet in die Landschaft und die Gartenanlage ist riesig! Die Pools sind großzügig angelegt und gibt tolle Ausflügsmöglichkeiten. Man sollte unbedingt über den Concierge einen Tagesausflug mit dem Hoteleigenen Taxi buchen. Man sieht in wenigen Stunden viele Facetten von der Insel. Das Frühstück is von toller Qualität und das Service war sehr freundlich. Auch der nahegelegene Airport fällt nicht auf.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber DanielFreismuth,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und es Ihnen auf Bali gefallen hat.

Ich würde mich freuen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Neuhaus an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Allgemeines:
Die große Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und befindet sich in einem Top-Zustand. Wir hatten Übernachtung inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und ließ keine Wünsche offen. Es hat auch alles sehr gut geschmeckt. Es gibt auch kulturell und künstlerisch einiges zu entdecken, z. B. sind viele Skulpturen und Kunstwerke in das Erscheinungsbild des Hotels integriert. Das Hotelpersonal hat auf Nachfrage hier bereitwillig viele Hintergründe erklärt. WiFi ist in der kompletten Anlage kostenfrei verfügbar.

Lage & Umgebung:
Das Hotel liegt im Ort Jimbaran, einem eher ruhigeren Ort im Süden Balis. Je nach Verkehr braucht man mit dem Taxi ca. 20 Minuten zum Flughafen. Taxen sind allgemein sehr günstig. Wir sind eigentlich immer mit dem Taxi gefahren, wenn wir das Hotel verlassen haben. Wenn man Feiern gehen möchte, sollte man am besten mit dem Taxi nach Kuta fahren. Geht man am Hotelstrand ca. eine Minute nach links, kommt man zu den berühmten Fischrestaurants. Hier kann man günstig frischen, gegrillten Fisch essen. Ein Besuch eines dieser Fischrestaurants ist auch ein MUSS!

Service:
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, es sprechen auch alle Mitarbeiter Englisch. Es gibt mit Anika sogar eine deutsche Gästebetreuerin. Sie hat mit uns den Check-In gemacht, uns viele Tipps gegegben und stand auch für weitere Fragen immer zur Verfügung. Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, es gab einfach nichts zu meckern :-)

Gastronomie:
Es gibt diverse Bars im Hotel, wobei die "Sunset Bar" direkt am Strand richtig klasse ist. Wie der Name schon sagt ist es hier zum Sonnenuntergang besonders schön. Bei einem Cocktail oder einem Eisbecher kann man den Sonnenuntergang hier richtig genießen. Die Auswahl der verschiedenen Restaurants in der Anlage ist auch vielfältig. Wir waren einmal im "K O Japanese Restaurant". Hier wird japanisches Showcooking angeboten. Das ist wirklich überragend (siehe separate Bewertung). Wenn man die japanische Küche mag, ist das ein absolutes MUSS... Wir waren auch beim "Culture Dinner", bei dem am Abend zu balinesischen Tänzen ein Riesen-Buffet aufgebaut wurde. Auch hier ist sicher für jeden etwas dabei, besonders die große Auswahl an verschiedenen Fischsorten war klasse.

Strand, Pool etc.:
Das Hotel liegt direkt am Strand und es sind überall ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Handtücher konnten den ganzen Tag direkt am Hauptpool geholt werden, auch hiervon waren immer genügend da. Insgesamt gibt es 6 Pools, wobei wir fast ausschließlich den Hauptpool benutzt haben. Es gibt auch ein Fitness-Studio, das rund um die Uhr geöffnet hat. Bei Fragen zu den Geräten konnte das Personal immer fachkundig weiterhelfen.

Zimmer:
Unser Zimmer (Kategorie: Singaraja) war sehr groß und in einem guten Zustand. Es fehlte an nichts, vor allem das Kingsize-Bett war sehr bequem. Es war auch alles sehr sauber, sowohl beim Bezug des Zimmers als auch nach der täglichen Reinigung. Vom Balkon aus hatten wir Blick aufs Meer, sogar ohne vorher ein Zimmer mit Meerblick gebucht zu haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Muellmann,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team und an Anika weitergebe.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und Ihnen das Hotel im Detail so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Mit besten Grüssen von der Insel der Goetter,
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Intercontinental Bali Resort in Jimbaran ist perfekt für alle die Entspannen und Genießen wollen. Wunderschönes Hotel, nettes Personal, perfekter Privatstrand, toller Pool, schöne und große Zimmer. Wir waren als Paar im Intercontinental Bali Resort und empfehlen es als Ausgezeichnet weiter!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Daniel S,

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben unsere Bali-Flitterwochen in diesem Hotel gestartet. Es war wundervoll. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Fruehstueck hatte fuer jeden Geschmack etwas zu bieten.
Die Poolanlage sowie der Garten sind mit Liebe gepflegt. Fuer das Nachtessen einfach am Strand entlang laufen und guenstig koestliches Essen in einer schoenen Strandkneipe einnehmen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer welches Blick in den Innenhof hatte. War sehr gut gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Stefanie S,

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und einen tollen Start in Ihre Flitterwochen hatten. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Interconti in Jimbaran ist optimal für eine erholsame Woche mit Strand, sehr hohem Hotel-Comfort und einem exzellenten Wellness-Angebot. Die Zimmer sind riesig, sehr schön im balinesischen Stil eingerichtet, der Service ist prima. Lediglich beim Frühstück kann es - je nach Uhrzeit - einige Minuten dauern, bis ein schöner Tisch frei ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Michel_KJ_Chertouh, Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber HM_Urlaub,

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren in dieses Hotel für ein Romantikdinner eingeladen. Wir genossen eine Führung durch das Resort und in jeden Winkel des Hotels. Was für ein tolles Hotel, die gesamte Anlage, das Personal, der Clubbereich, Pool, Restaurants, Sunset Bar... Suuuuuper! Nichts vergleichbares auf Bali gesehen obwohl wir auch toll wohnen im Sofitel in Nusa Dua. Dennoch das Intercontinental ist der Hit. Das Romantikdinner ein Traum, danach eine Sisha rauchen und wir waren im siebten Himmel. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe diana_swiss,

General Manager

Sie waren bereits im InterContinental Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bali Resort

Nr. 6 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 6 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 7 der Strandhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, TripOnline SA, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage
InterContinental Bali Resort Jimbaran
Intercontinental Hotel Bali
Intercontinental Hotel Jimbaran
Bali Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.