“Absoluter Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bali Resort

InterContinental Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Bali Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Uluwatu 45 | Jimbaran, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 37 Hotels in Jimbaran
Neuhaus an der Pegnitz, Deutschland
“Absoluter Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Allgemeines:
Die große Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und befindet sich in einem Top-Zustand. Wir hatten Übernachtung inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und ließ keine Wünsche offen. Es hat auch alles sehr gut geschmeckt. Es gibt auch kulturell und künstlerisch einiges zu entdecken, z. B. sind viele Skulpturen und Kunstwerke in das Erscheinungsbild des Hotels integriert. Das Hotelpersonal hat auf Nachfrage hier bereitwillig viele Hintergründe erklärt. WiFi ist in der kompletten Anlage kostenfrei verfügbar.

Lage & Umgebung:
Das Hotel liegt im Ort Jimbaran, einem eher ruhigeren Ort im Süden Balis. Je nach Verkehr braucht man mit dem Taxi ca. 20 Minuten zum Flughafen. Taxen sind allgemein sehr günstig. Wir sind eigentlich immer mit dem Taxi gefahren, wenn wir das Hotel verlassen haben. Wenn man Feiern gehen möchte, sollte man am besten mit dem Taxi nach Kuta fahren. Geht man am Hotelstrand ca. eine Minute nach links, kommt man zu den berühmten Fischrestaurants. Hier kann man günstig frischen, gegrillten Fisch essen. Ein Besuch eines dieser Fischrestaurants ist auch ein MUSS!

Service:
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, es sprechen auch alle Mitarbeiter Englisch. Es gibt mit Anika sogar eine deutsche Gästebetreuerin. Sie hat mit uns den Check-In gemacht, uns viele Tipps gegegben und stand auch für weitere Fragen immer zur Verfügung. Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, es gab einfach nichts zu meckern :-)

Gastronomie:
Es gibt diverse Bars im Hotel, wobei die "Sunset Bar" direkt am Strand richtig klasse ist. Wie der Name schon sagt ist es hier zum Sonnenuntergang besonders schön. Bei einem Cocktail oder einem Eisbecher kann man den Sonnenuntergang hier richtig genießen. Die Auswahl der verschiedenen Restaurants in der Anlage ist auch vielfältig. Wir waren einmal im "K O Japanese Restaurant". Hier wird japanisches Showcooking angeboten. Das ist wirklich überragend (siehe separate Bewertung). Wenn man die japanische Küche mag, ist das ein absolutes MUSS... Wir waren auch beim "Culture Dinner", bei dem am Abend zu balinesischen Tänzen ein Riesen-Buffet aufgebaut wurde. Auch hier ist sicher für jeden etwas dabei, besonders die große Auswahl an verschiedenen Fischsorten war klasse.

Strand, Pool etc.:
Das Hotel liegt direkt am Strand und es sind überall ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Handtücher konnten den ganzen Tag direkt am Hauptpool geholt werden, auch hiervon waren immer genügend da. Insgesamt gibt es 6 Pools, wobei wir fast ausschließlich den Hauptpool benutzt haben. Es gibt auch ein Fitness-Studio, das rund um die Uhr geöffnet hat. Bei Fragen zu den Geräten konnte das Personal immer fachkundig weiterhelfen.

Zimmer:
Unser Zimmer (Kategorie: Singaraja) war sehr groß und in einem guten Zustand. Es fehlte an nichts, vor allem das Kingsize-Bett war sehr bequem. Es war auch alles sehr sauber, sowohl beim Bezug des Zimmers als auch nach der täglichen Reinigung. Vom Balkon aus hatten wir Blick aufs Meer, sogar ohne vorher ein Zimmer mit Meerblick gebucht zu haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Muellmann,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team und an Anika weitergebe.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und Ihnen das Hotel im Detail so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen von der Insel der Goetter,

1.874 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Intercontinental Bali Resort in Jimbaran ist perfekt für alle die Entspannen und Genießen wollen. Wunderschönes Hotel, nettes Personal, perfekter Privatstrand, toller Pool, schöne und große Zimmer. Wir waren als Paar im Intercontinental Bali Resort und empfehlen es als Ausgezeichnet weiter!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Daniel S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und es Ihnen auf Bali gefallen hat.

Ich würde mich freuen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Michel Chertouh
General Manager
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben unsere Bali-Flitterwochen in diesem Hotel gestartet. Es war wundervoll. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Fruehstueck hatte fuer jeden Geschmack etwas zu bieten.
Die Poolanlage sowie der Garten sind mit Liebe gepflegt. Fuer das Nachtessen einfach am Strand entlang laufen und guenstig koestliches Essen in einer schoenen Strandkneipe einnehmen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer welches Blick in den Innenhof hatte. War sehr gut gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Stefanie S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team weitergebe.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und einen tollen Start in Ihre Flitterwochen hatten. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Interconti in Jimbaran ist optimal für eine erholsame Woche mit Strand, sehr hohem Hotel-Comfort und einem exzellenten Wellness-Angebot. Die Zimmer sind riesig, sehr schön im balinesischen Stil eingerichtet, der Service ist prima. Lediglich beim Frühstück kann es - je nach Uhrzeit - einige Minuten dauern, bis ein schöner Tisch frei ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Michel_KJ_Chertouh, Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber HM_Urlaub,

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren in dieses Hotel für ein Romantikdinner eingeladen. Wir genossen eine Führung durch das Resort und in jeden Winkel des Hotels. Was für ein tolles Hotel, die gesamte Anlage, das Personal, der Clubbereich, Pool, Restaurants, Sunset Bar... Suuuuuper! Nichts vergleichbares auf Bali gesehen obwohl wir auch toll wohnen im Sofitel in Nusa Dua. Dennoch das Intercontinental ist der Hit. Das Romantikdinner ein Traum, danach eine Sisha rauchen und wir waren im siebten Himmel. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe diana_swiss,

Michel Chertouh
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit fußsympathischem Parkettboden, schönem Bad und Balkon. Herausragend umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet mit frischen Säften, Eiern, Pfannkuchen nun vielem mehr.
Alles ist sauber, das Personal freundlich.
Die Pools sind groß und überraschend warm, einer mit Poolbar.
Die Gartenanlage ist ein großer Park mit Teichen, Blumen, hohen Bäumen und vielen Rasenflächen. Liegensind im Garten und am Pool zu haben, oft mit Sonnenschirme.
Der Strand wird täglich gesäubert. Ein kurzer Weg über den Strand führt zu den Fischrestaurants und ist auch nachts nutzbar. Hier kann man deutlich preiswerter aber etwas einfacher als im Hotel essen.
Einfache Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstraße vor dem Hotel. In die Touristenzentren nach Denpasar, Kuta usw muss man ein Taxi nehmen.
Das Preisleistungsverhältnis für die Unterkunft ist gut bis sehr gut, für das Abendessen durchschnittlich.

Zimmertipp: Es gibt oft nur den Blick in den Park, auch auf der Meerseite, da hohe Bäume den Blick versperren. D ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber SkyperBerlin,

Chonburi, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir wurden puenktlich vom Airport abgeholt und waren gegen 15.30 im Hotel.
Unser Zimmer war leider noch nicht bereit (?!) wir sollten bitte Geduld haben, und wurden in einem Standard-Room erst einmal "geparkt".Um 18.00 noch einmal Nachfrage - nur noch ein paar Minuten ! Im 19.00 Uhr bin ich dann selber wieder zur Reception - und jetzt war unser Apartment bereit.
Das Apartment selber war in Ordnung und gut gereinigt.Aber man merkt das dass Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend eine Komplettsanierung benoetigt - es ist alles schon ein wenig mit Patina ueberzogen,aber noch akzeptabel.
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schoen und top gepflegt - was bestimmt nicht einfach ist ,denn das Areal des Hotels ist riesig.
Der Strand ist durchschnittlich,aber ok. Wer aber hier Ruhe und Entspannung sucht ist hier aber defintiv am falschen Platz - der Pool, als auch die ganze Anlage ist mit Kleinkindern bevoelkert,die nun einmal Krach machen.Und unsere Zimmernachbarn zu beiden Seiten hatten auch Tag wie Nacht schreiende Kleinkinder - einmal japanisch ,einmal australisch, aber der Laermpegel ist der selbe.
Alles in allem also von allem etwas.Was aber gar nicht geht, ist die Abzocke bei den Nebenkosten wie z.B. im italienischen Restaurant .Der offizielle Kurs am Airport 1 USD = 12000 Rupien, im Hotel bekommt nur 10000 , und als Clou im italienischen Restaurant nur 8000 (auf Nachfrage bei Bezahlung mit Kreditkarte) Das heist man wird um 35% "betrogen".Auch sind fuer 2 Portionen Pasta und 4 Saefte 90 Dollar und (bei sehr maessigen Geschmack) ohnehin eine Zumutung.
Ausserdem kommen schon bei den ohnehin gesalzenen Nebenkosten noch diverse Charges und Gebuehren (zusammen 21%) obendrauf.
Was aber wieder positiv zu bewerten ist - das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit,und ich war noch nie in einem Hotel mit so schnellem WiFi - Internet.
Zum Abschluss - ich weiss wirklich nicht ob ich dieses Hotel nun empfehlen soll oder nicht- Licht und Schatten eng zusammen - wie im Leben halt auch..

• Aufenthalt April 2014, Paar
Michel_KJ_Chertouh, Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Rudolf H,

Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental Bali Resort für Ihren Aufenthalt in Bali gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und dieses hier teilen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Ankunft in unserem Hotel.

Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Einrichtungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu werden, deswegen nehmen wir Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Ihr Feeback werden wir nutzen, um unsere Dienstleistungen und unseren Service weiterhin zu optimieren.
Vielen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Bali

Sie waren bereits im InterContinental Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bali Resort

Nr. 8 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 8 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 8 der Strandhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage
InterContinental Bali Resort Jimbaran
Intercontinental Hotel Bali
Intercontinental Hotel Jimbaran
Bali Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.