Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beautiful Garden on the Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bali Resort

Speichern Gespeichert
InterContinental Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental Bali Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Uluwatu 45 | Jimbaran, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 37 Hotels in Jimbaran
Genf, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beautiful Garden on the Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage am Strand von Jimbaran. Die Auswahl an Restaurants ist sehr gross und die Menus sind vielfältig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und hatte sehr viele Variationen zur Auswahl.
Die Zimmer sind grosszügig und geschackvoll eingerichtet.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Herr Ruedi,

Vielen Dank fuer Ihre schoene Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team weitergebe.

Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und ich moechte mich dafuer bedanken, dass Sie das InterContinental Bali Resort fuer Ihren Besuch in Indonesien gewaehlt haben.

Ich wuerde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.866 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.189
    483
    116
    42
    36
Bewertungen für
485
904
53
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
VIENNA
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Als Erstes müssen wir ANNIKA erwähnen, die für die Deutsch sprechenden Gäste zu ständig ist. Sie konnte alle unsere Fragen und Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigen und das sehr freundlich und herzlich. Solche Mitarbeiter findet man heute ganz selten.
Die Anlage einfach nur Top und wir haben schon viele Anlagen im 5 Sterne Bereich auf dieser Welt besucht. Es gibt sogar eigene Gärtner die den ganzen Tag herabfallende Blätter einzeln aufspießen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der einzigartig.
Die Zimmer, wir hatten 2 mal ein Clubzimmer ( 3 Tage Unterbrechung im Regenwald ) und für 1 Tag ein Singaraya Zimmer, da es kein Clubzimmer gab, könnte man anfangen zu sanieren, da das Hotel auch schon 20 Jahre auf den Buckel hat. Einmal waren wir beim Seafoodbuffet, war leider kein Highlight, es schmeckte alles ziemlich fad und matschig, aber ich muss zu Ihrer Verteidigung sagen, daß ich seit 35 Jahren Koch und seit 30 Jahren Küchenchef bin. Der Clubpool mit dem Service war Spitze, uns störte nur, daß an einem Tag bis fast 10.00 rasen gemäht wurde, da sollte sich vielleicht die Hotelleitung über legen, sich einen oder zwei Rasenmähtraktoren zu leisten, die wären bei so einer großen Fläche, viel schneller und viel leiser. Ich weiß schon das die Arbeitskraft hier nichts kostet, die Mitarbeiter könnte man ja anders wo einsetzen.
Wir werden das Hotel aber sicher weiter empfehlen.

PS : noch ein Tipp zum Geldwechsel, vor dem Hotel links, wenn man die Anlage verlässt, gibt es über die Straße neben einem Massage Salon einen Moneychanger, VORSICHT unbedingt meiden, er versucht mit allen Mitteln zu betrügen.

Und man sollte nicht gleich pauschal einen Transfer im Reisebüro mit buchen, der kostet hin und retour rund 50 Euro, mit dem Taxi Festpreis, den man am Flughafen gleich links nach der Ankunftshalle bezahlt eine Strecke 5 Euro für 20 Minuten Fahrt.

Zimmertipp: Wenn man von den Singaraya Zimmer ein Upgrade in ein Clubzimmer bekommt, unbedingt nehmen und 80 US ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michel_KJ_Chertouh, Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Heklappe,

vielen Dank, dass Sie sich von uns haben begeistern lassen und ich hoffe, dass sich eine erneute Gelegenheit zum Aufenthalt bei uns bald wieder ergibt.

Ihre Komplimente an Anika werden wir natürlich gerne weitergeben.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt insbesondere durch die Art unserer Teams genießen konnten und sich auch in der Club Lounge sehr wohl gefühlt haben. Der Zugang zur Lounge, die Snacks und Drinks, freier Saunazugang und freies Internet sorgen für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bereichert sehr viele Gäste mit einem besonderen luxurioesem Urlaubserlebnis.

Mit freundlichen Gruessen von der Insel der Götter

Michel Chertouh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren fuer 1 Woche im Interconti ueber Weihnachten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, einer der wenigen wirklich schoenen Straende in Bali. Die Gartenanlage und Pools des Hotels sind beeindruckend und der Starnd wird taeglich gereinigt. Viele gute Restaurants mit angemessener Anzahl an Tischen im freien. Das Hotel ist relative gross und man sollte gut zu Fuss sein. Wir hatten ein Clubzimmer, auch sehr geraeumig aber leider nicht sehr gut riechend und insgesamt fuer diese Kategorie zu abgewohnt.
Bis auf die Zimmer waren wir aber sehr zufrieden, insbesondere das personal ist top.

Zimmertipp: Der Aufpreis fuer das Clubzimmer lohnt sich, man bekommt doch einiges an Gratis Angeboten, ein guter ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear hopser9,

Thank you for sharing your experience at your recent stay at our resort. I am Happy to learn that you enjoy your Christmas holiday with us.

We are waiting to welcoming you back at your next visit to Bali.

Warm regards,

Michel Chertouh
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach einer 6 Zimmer Villa in Ubud war das gefühlt 1000 ? Zimmer Hotel natürlich ein Kulturschock.
Aber im großen Garten und am Jimbaran-Strand verteilte sich alles. Ausreichend Liegen waren trotz vieler deutscher Gäste immer vorhanden ;-) Wir hatten 8 Nächte im Singaraja wing.
Das Zimmer war groß mit Plüschsofa und Sesseln und alten schweren (Teak)Möbeln. Ebenfalls in die Jahre gekommen die übergroße Wasserspülung gefühlt 10 Ltr. - kein gutes Gefühl wenn man am Tag hinter alten stinkenden Tankwagen die Trinkwasser auf die Halbinsel Buket bringen herfährt. Dummerweise hört man die endlose Spülung nur Nachts und leider auch von allen anderen Zimmern. Wenn man dann schlaflos aus dem Bett auf die Decke blickt, zucken Lichtblitze vom Rauchmelder.
Positiv: immer freundliche Balinesen, überraschend sauberer Strand - kein Plastikmüll, natürlich die Fischrestaurants und besonders das Menega Cafe, eine sehr nette deutsche Betreuung, tolles Frühstück im Garten, gute Cocktails zur happy hour.
Fazit: einiges muss renoviert werden - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im Vergleich zu anderen 5* Häusern auf Bali nicht mehr.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter karlviii,
Das Intercontinental Bali Resort verfuegt ueber 480 Zimmer.

Ich möchte lediglich hinzufügen, dass Sie mit den Dienstleistungen und Einrichtungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen, auch den Club InterContinental in Erwägung ziehen sollten. Dort erhalten Sie freies Frühstück, Snacks und Getränke zur tee und Cocktailzeit, Sauna, Zugang zur Lounge und schnelles Internet sind ebenfalls inklusive. Sollten Sie dann noch Ambassador-Mitglied der InterContinental Hotels & Resorts sein, erhalten Sie zusätzlich ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie.

Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Bali-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit.

Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder in Bali beherbergen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Wir hatten allerdings die Deluxe Version gebucht, zu der man ein separates Frühstück, Cocktails in der Happy Hour, Tea Time (mit tollen Sandwiches, Scones etc.), Zugang zu einem Spielezimmer und dem Gym und natürlich größere Zimmer bekommt. Außerdem ist da dann auch ein separater Pool. Dieses Upgrade ist unbedingt zu empfehlen, da es am Hauptpool sehr voll war und auch etwas lauter. Am privaten Pool der Deluxe Version kann man in ruhe entspannen, und es gibt noch tolle kleine Hüttchen wo man liegen kann.
Der Strand ist ein Traum. Keine Händler die ständig vorbei laufen, da es sehr wenig Touristisch ist (nur vier Hotels am ganzen, langen Strand). Abends kann man am Strand zu kleinen Hütten laufen, wo man am Strand sehr gut und günstig Fisch etc. essen kann. Romantisch und wunderschön. Das Essen ist abends im Hotel sehr teuer. Es empfiehlt sich, außwärts zu essen. Ansonsten top Service, tolles Hotel, sehr nah zur Hauptstadt und alles mit dem Taxi gut zu erreichen (kostet auch nicht viel). Absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Unbedingt die Deluxe-Version buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von InterContinental Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Kontinentenstreifer,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Sie hoffentlich ebenso mit der einen oder anderen Qualität unseres Hauses überraschen können und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
866 "Hilfreich"-<br>Wertungen 866 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Als wir im Oktober 2013 im Hotel eincheckten, wurden wir sofort von einer Deutsch sprechenden Public- Relations Managerin empfangen, die uns erklärte, dass von den 598 Zimmern fast alle besetzt seien. Wir merkten aber von den mehr als 1000 Personen in der Hotelanlage gar nicht so viel, weil sich alles gut verteilte. Lediglich die Liegen an dem langen Abschnitt des Jimbaran-Strandes waren morgens relativ schnell belegt, weil natürlich jeder ein schattiges Plätzchen suchte. Man muss dann halt die typisch deutsche Eigenschaft benutzen und eine Liege vor dem Frühstück reservieren. Die meisten Gäste waren mit Abstand Australier, danach Asiaten und Russen.
Unser Singaraja Room Nr. 5211 war geräumig, lag über dem Spa-Bereich und hatte eine große Terrasse, die wir aber nicht benutzten, weil es zu heiß war. Dafür war die Klimaanlage im Zimmer sehr gut und leise. Störend war allerdings, dass manchmal Zigarettengeruch durch die Lüftung ins Zimmer drang. Das hing auch damit zusammen, dass überall geraucht wurde und auch kein Rauchverbot in den Räumen herrschte. Im geschmackvoll möblierten Zimmer mit tropischem Holzfußboden befand sich ein ordentlich ausgerüsteter Schreibtisch, allerdings nur mit einer einzigen Kombisteckdose, auf die europäische oder amerikanische Stecker passten. Dafür lag ein Adapter in der Schublade, das war positiv. Der WLAN-Empfang ist überall kostenlos, allerdings mit unterschiedlicher Empfangsqualität. Aber auch am Strand kann man noch seine Mail empfangen und verschicken. Die Minibar war gut gefüllt und enthielt alles zu Preisen, die in einem 5-Sterne-Hotel üblich sind. Die Dose Bier (330ml) wurde mit 50000 Rupien plus 10% Steuer plus 11% Steuer abgerechnet, sodass man etwa auf 4 € kam, Cola und Softdrinks kosteten ca. 3 €. Wasser gibt es täglich kostenlos. Die Preise für Wein waren unverschämt hoch, ein Glas Wein aus Chile oder Südafrika kostete ca. 15 €. Cocktails schlagen mit ca. 9 € zu Buche. Wer viel trinkt, der kann sich aber 100m weiter im Supermarkt auf der Straße ein Sixpack Bier für 7,50 € holen. Die Cola und die Softdrinks kosten dort 0,45 €. Wechselstuben und andere Restaurants sind auch dort.
Das Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen und sorgenfreien Urlaub braucht: Es gibt täglich viele unterschiedliche Animationen, einen Fahrradverleih, Surfboards, Spielgeräte für die Kleinen und einen breiten Strand, der zum Schwimmen geeignet ist. Das Meerwasser ist zwar wegen des aufgewühlten Sandes durch die Wellen immer etwas milchig, aber zum Schwimmen gut geeignet. Wer laufen oder spazieren gehen will, kann das am Strand kilometerweit bis ins Städtchen Jimbaran, wo morgens ein interessanter Fischmarkt stattfindet. Der Fischreichtum vor der Küste ist sehr groß, denn abends sind die Fischrestaurants am Strand überfüllt, weil auch viele Besucher und Touristen aus anderen Orten hier essen. Leider zieht je nach Windrichtung ein stinkender beißender Qualm von den Grills und brennenden Müllhaufen zur Hotelanlage, was die Happy Hour im Sunset Restaurant am Strand durchaus vermiesen kann. Dabei sind die Sonnenuntergänge von dort spektakulär – und die Cocktails auch, die dann mit 30% Rabatt angeboten werden.
Abends beim Sonnenuntergang und danach bei Beleuchtung sieht die Hotelanlage noch schöner aus als am Tag. Viele Kerzen erhellen dann die Restaurants und die Wege. Die sind übrigens verhältnismäßig preiswert und haben eine gute Küche. Von der Pizza bis zum Rock-Lobster wird alles angeboten und hervorragend zubereitet und serviert. Jeden Tag wird in einem Restaurant ein Themenmenü mit Musik- oder Folkloretänzen angeboten, die Preise für das Buffet liegen dann etwa knapp unter 30 Euro. Die Frühstücksbüffets waren überall erstklassig. Wer ein romantisches Candlelight-Dinner an einem schön gedeckten Tisch haben will, für den wird das auch organisiert.
In einem eigenen Trakt liegt die Clubrooms, bei deren Buchung man quasi eine All-inclusive-Versorgung hat. Man kann dann unbeschränkt Speisen und Getränke in der Clublounge zu sich nehmen. Die sah sehr gepflegt aus, hatte innen und außen Tische und war nie überfüllt. Das waren die Restaurants aber auch nie. Wir haben manchmal einen Tisch reserviert, öfter aber auch nicht – und immer Platz bekommen.
Für einen entspannten Urlaub mit hohem Niveau kann man das Hotel durchaus empfehlen. Wir haben uns jedenfalls sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Man sollte sich ein Zimmer mit Meerblick gönnen, weil die Ausssicht auf den Garten und die anderen G ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel hat uns trotz der Größe absolut persönlich - sogar mit deutscher Relationship Managerin - willkommen geheißen. Das Hotel hat eine tolle Anlage und sogar eine bessere Lage am Strand als das Four Sessons! Das Interconti würde ich diesem immer bevorzugen.

Das Essen ist sehr gut, aber teuer, jedoch gibt es zwischen den Hotels am Strand kleine Fischerbuden die ihr Essen und Abends beim Sonnenuntergang absolut wert sind. Das Spa und das Angebot im Hotel ist absolut ausreichend und der Pool super angenehm.

Der Service ist für ein solch großes Hotel Spitze. Der einzige Punkt sind die Zimmer, man sieht das nur hochwertige Dinge verbaut wurden und es ist gepflegt sowie praktisch eingerichtet, dennoch ist es nicht mehr der modernste Stil.

Schlussendlich verbringt man die Zeit am Strand, Pool oder unterwegs daher ist das auch in Ordnung.

Zimmertipp: Das Hote hat zwei mittlere Hotelreihen, die Zimmer heißen auch etwas anders und sind etwas teurer. W ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im InterContinental Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Bali Resort

Anschrift: Jalan Uluwatu 45 | Jimbaran, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 5 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 7 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 7 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 7 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 336 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bali Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Expedia, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage
InterContinental Bali Resort Jimbaran
Intercontinental Hotel Bali
Intercontinental Hotel Jimbaran
Bali Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.