“Bezauberndes Ambiente, leider zu hohe Preise für Speisen u Getränke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INTERCONTINENTAL Bali Resort

INTERCONTINENTAL Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INTERCONTINENTAL Bali Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jl. Uluwatu 45, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 41 Hotels in Jimbaran
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bezauberndes Ambiente, leider zu hohe Preise für Speisen u Getränke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren inkl einer Verlângerung 11 Tage hier im Ressort u haben uns sehr wohl gefühlt. Gebucht war 2x ein Singarajah Room, beide Male erhielten wir ein Upgrade (Classic Suite u Club Zimmer). Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, büßt aber nichts an Atmosphäre ein. Mit sehr viel Liebe zum Detail läd die Gartenanlage zum spazieren ein. Die Anlage ist sehr weitläufig was je nach Zimmerlage lange Wege mit sich bringt, dafür ist die Ausstattung super (Fitnessraum etc) modern. Die Zimmer sind geräumig im balinesischen Stil, sehr gemütlich (auch das Bett) und sauber. Aufgrund der Hotelgröße entsteht kein persönlicher Kontakt zum Personal aber der Service war stets sehr gut u freundlich.
Die Priese für Übernachtung mit Frühstück sind für die Gegend normal, sehr teuer dagegen sind die Restaurants u Bars auf der Anlage. Leider gibt es fußläufig in Jimbaran nicht viele Alternative außer die bekannten Fischrestaurants am Strand. Wer aber Ruhe u Erholung sucht und am Abend auf das ein oder andere Gläschen verzichten kann, wird sich hier wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Intercontinental Bali Resort liegt direkt am schönen Strand von Jimbaran. Das Hotel ist relativ gross und die Gästestruktur sehr durchmischt.
Die Zimmer sind grosszügig und praktisch eingerichtet - passend im asiatischen Stil. Man merkt aber, dass die ganze Hotelanlage und die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind - eine sanfte Sanierung würde sich sicher lohnen.
Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt alles, was das Herz begehrt.
Prunkstück des Hotels ist der schöne Sandstrand. Hier macht es richtig Spass, den Tag zu verbringen. Auch die Pool- und Gartenanlage verdienen Beachtung, vor allem Abends, wenn diese mit Kerzen ausgeleuchtet werden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses Resort ist einfach nur zu empfehlen. Sehr, sehr freundliches Personal, riesige Poolanlagen. Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Frühstücksbuffet ist einfach GRANDIOS und laesst keine Wünsche offen. Man findet immer einen Platz am Pool, ausreichend Liegen vorhanden, diese sind auch in der Srand Area.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Insgesamt ein beeindruckendes Hotel im typ. Bali-Stil. Sehr schön angelegter Garten; sehr gutes Restaurant. Der beste Blick auf den Sonnenuntergang (und startende Flugzeuge, aber kein Fluglärm)! Zimmer sind schon etwas älter, aber sehr sauber! Personal mehr als freundlich. Wir konnten die zwei Tage dort richtig auf Bali ankommen...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das InterContinental Bali ist eines der TOP Hotels direkt am Strand auf Bali.
Die Anlage ist wunderschön und weitläufig mit max. 3 Stockwerken.
Alle Einrichtungen, vom Empfang bis zum Pool entsprechen einem 5 Sterne Plus Hotel und bieten den maximalen Comfort.

Besonders zu empfehlnen ist der Club Bereich (kostet bei der Buchung extra, wie eine höhere Zimmerkategorie9 und ist jeden Cent wert.
Diese beinhaltet neben einem seperaten Club Poolbereich, an dem auch das Frühstück eingenommen werden kann, eine sehr elegant eingerichtete Club Lounge in der es eine Art exklusive All inclusive Verpflegung gibt. Sie können über das Frühstück dort eine kostenlose Teatime einnehmen mit diversen Tees und einer tollen Etagere mit Scones, Sandwiches und und und..., Jeden Tag können Sie aus einer Auswahl von Mittagsgerichten wählen, die ebenfalls inkludiert ist, sowie eine Cocktail Hour wo Canapees, Sushi, Roche und alkoholische Getränke für Sie bereits stehen. Der Service ist perfekt, man wird auf Händen getragen, überall wird einem die Tür aufgehalten.

Im Clubberech finden Sie auch eine seperate Rezeption die sich all Ihrer Wünsche annimmt, eine Bibliothek, Videoverleih und kostenlosen Zugang zum Internet.

Wenn Sie das Club Upgrade buchen, werden Sie schon am Flughafen vom Hotelpersonal empfangen und werden in eine edle seperate Interconti Wartebereich geleitet. Dort wird Ihnen Ihr Handgepäck abgenommen, es werden Ihnen kühle Getränke und Erfrischungstücher gereicht. In dieser Zeit kümmerst sich ein anderer Mitarbeiter um Ihr aufgegebenes Gepäck und erledigt alle Einreiseformalitäten für Sie. Dann werden Sie in der Limousine des Hotels zum Anwesen gebracht.

Ich kann nur sagen, dass dies eines unserer schönesten Urlaube war!
Nirgendwo haben wir einen besseren Service erlebt und können jedem der sich etwas besonderes leiseten möchte, dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Die Leitline des Hotels: We want our guests to return!
Ich kann da nur sagen: Das merkt mann....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir sind in den letzten 15 Jahren immer wieder hier abgestiegen, inzwischen bevorzugen wir den Club, alles ist hier noch etwas abgeschiedener und privater. Bewohnt haben wir diesmal eine Bukit Suite, die war für uns 5 sehr angenehm, da wir direkten Poolzugang hatten. Ich empfehle jedem der etwas Geld sparen möchte sich beim Intercontinental Ambassador Programm anzumelden, hier ist zB ein Zimmerupgrade+ eine kostenlose Übernachtung und andere Vergünstigungen enthalten (kostet für ein Jahr ca 150,- Eur).. Weiter gibt es im Hotel Essensvoucher, hier bekommt man ca 25% Rabatt auf F&B..Wir nutzen sie durch unsere Kinder doch relativ häufig... Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gross - liegt aber in einem grossen sehr gepflegten Garten, der mir nicht neu angelegt erscheint.
Der Jimbaran Strand ist wunderbar - zum Abendessen raus am Strand entlang zu den Fischrestaurants. Ein Muss.
In einigen Foren wird über den Müll am Strand berichtet. Das ist richtig. Fast eine Woche gar nichts zu sehen und plötzlich über Nacht wie auf einer Müllhalde. Einheimische haben uns erklärt, dass das an den Strömungen liegt und unabhängig von der Jahreszeit immer wieder vorkomm. Wenn ich von Müll spreche - meine ich Müll pur. Man kan wirklich kaum ins Wasser gehen, weil einem sonst alles an den Füßen hängt. Traurig - aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Wir hatten nicht die deluxe Zimmer gebucht auf zwei Ebenene und hatten auch noch Ausblick auf das Meer. unbedingt zu empfehlen - die Standard Zimmer sind Welten schlecher.
Das Frühstücksbuffet wegen unseres Zimmers separat in einem Lokal fast direkt am Meer war grandios. Ich habe schon einiges gesehen - aber dieses Buffet war wirklich außerordentlich. Japanisch, Balinesisch, kontinental, amerikanisch, englisch, und ich weiß nicht was noch....warm und kalt - einfach wunderbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im INTERCONTINENTAL Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INTERCONTINENTAL Bali Resort

Nr. 6 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 7 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 7 der Luxushotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — INTERCONTINENTAL Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INTERCONTINENTAL Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage
INTERCONTINENTAL Bali Resort Jimbaran
Intercontinental Hotel Bali
Intercontinental Hotel Jimbaran
Bali Intercontinental

Wenn Sie INTERCONTINENTAL Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.