Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser als alle negativen Beurteilungen aussagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Bali Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
InterContinental Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Bali Resort
5.0 von 5 Resort   |   Jl. Uluwatu 45, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 37 Hotels in Jimbaran
Rosenheim, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser als alle negativen Beurteilungen aussagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Vor meiner Reise habe ich im TripAdvisor vor allem die negativen Bewertungen gelesen und war am zweifeln, ob dieses Hotel wirklich gut ist. Ich kann nur sagen, dass ich dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen kann! Das Frühstück ist sehr vielfältig und man kann sich richtig verwöhnen lassen. Vor allem ist der frisch gemachte Cappucino zu empfehlen, der ist extrem lecker. Bezüglich des Abendessen hatte ich auch gelesen, dass dies extrem teuer sei. Stimmt, aber direkt hinter dem Hotel gibt es einen winziges lokales Restaurant, hier kann man lecker für 10 Euro p.P. essen gehen. Wem das zu einfach ist, der geht im Richtung Strand dann rechts am Ufer entlang und kommt ebenfalls zu sehr günstigen ung guten Strandlokalen (ca. 1 km entfernt) Wer links geht, kommt zwar direkt auch zu Strandlokalen, die sind aber deutlich teuer. Egal... der Aufenthalt dort ist ein Traum, den man sich nicht durch negativ Bewertungen entgehen lassen sollte!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.037 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.307
    524
    124
    46
    36
Bewertungen für
541
976
59
71
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zossen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Anlage ist wirklich sehr gr0ßzügig erbaut und man merkt nicht, daß hier ca. 700 Gäste untergebracht sind. Der Service ist hier 1A ( Dafür sorgen auch die ca. 1500 Mitarbeiter hier). Der Garten macht einen sehr gepflegten Eindruck. Einmalig ist die Lage am Strand und die Möglichkeit in der Nähe in einem der zahlreichen Fischrestaurants Meeresfrüchte und Fisch aus den hiesigen Gewässern frisch auf den Teller zu bekommen. Herrlich sind die Sonnenuntergänge am Jimbaran-Strand.
Das Preisniveau ist einem Hotel in dieser Kategorie angemessen. man sollte nur berücksichtigen, dass alle Preise ++ ausgewiesen sind, also noch ca 21 % MWst. und Servicegebühr aufgeschlagen werden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren jetzt im September in diesem wunderschönem Hotel mit perfekter Lage direkt am Meer. Eine Außen- und Poolanlage, die einem nicht nur den Tag über Freude bereitet sondern auch am Abend in einem wunderbaren Licht erscheint ("die Wege werden mit Kerzen beleuchtet") . Die Liegen sind so geschickt am Pool/Meer und über die Anlage verteilt, dass man nie das Gefühl hat in einem total überfüllten Bereich zu liegen, zumindest zu der Zeit in der wir da waren. Unser Zimmer (Singaraja Room) war sauber und ordentlich und der Service sehr gastfreundlich. In diesem Flügel gibt es einen eigenen Concierge und in der Lounge kann man sich den ganzen Tag über mit Tee, Kaffee, Wasser,... und Keksen bedienen.
Bei all diesen Positiven Eindrücken gibt es aber doch auch leider eine negative Seite. Die Preise in den Hotelrestaurants und auch den Wellnessangeboten des Hotels sind viel zu hoch. Und während überall auf Bali in Restaurants und Bars und den anderen Hotels (in denen wir waren) Free WLan angeboten wird muss man hier zahlen.
Da es aber sehr gute Restaurants und Spas direkt in Hotelnähe gibt zu normalen (Bali-) Preisen war dies bei all den anderen Vorteilen des Hotels nicht weiter schlimm.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Trotz vielen Zimmer muss man hier keine Liegestühle vorreservieren. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut. Am allerschönschten sind aber die Sonnenuntergängen beim einem guten Cocktail. Leider konnten wir wegen den Wellen nicht gut im Meer schwimmen. Der Pool war aber wunderbar. Auch die Massagen in der wunderbaren Umgebung waren sehr entspannend.

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren für 2 Wochen im Intercontinental um zu entspannen. Es war bereits das vierte Mal, dass ich in diesem Hotel war. Es ist nach wie vor ein sehr gutes Hotel mit gutem Service. Was sich in den vergangen Jahren jedoch geändert hat sind die Gäste.
Früher war das Hotel eine Insel der Ruhe und Entspannung. Das Hotel versucht jedoch vermehrt Familien mit Kinder anzulocken, was tatsächlich auch geschehen ist. Leider hat das Hotel aber nicht die nötige Infrastruktur, somit fehlt zum Beispiel ein Pool für Kinder. Die Kinder planschen nun im Pool für Erwachsene, was sich natürlich auf den Lärm etc. auswirkt.
Auch werden gewisse Hotelregeln, nicht in den Pool springen, missachtet. Der Lifeguard unternimmt nichts dagegen.

Selbiges gilt auch für das Reservieren der Liegen am Pool und am Meer. Während früher sehr strikte darauf geachtet wurde, dass keine Liegen reserviert werden, haben sich nun viele, v.a. europäische Gäste, aufgemacht und bereits früh morgens Liegen reserviert. Schade!

Wir werden nächstes Mal vermutlich ein anderes Hotel in Betracht ziehen, da wir nicht um Liegen und am Pool streiten wollen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir hatten das Glück bei Anreise ein Zimmer Uppgrade zu bekommen und durften in einer Dublex Singaraja Suite wohnen. Absolut empfehlenswert da auch die normalen Zimmer in diesem Flügel einen Zugang zu einer Lounge haben, in der man sich tagsüber bei Tee, Kaffee, Säften und Snacks immer wieder unentgeldlich bedienen kann. Unser zimmer war sehr großzügig und absolut sauber und leise. Besonders schön ist auch die gesammte Außenanlage des Hotels. Mit dem direkt vorgelagerten großen Strand bleiben keine Wünsche offen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Fischrestaurants direkt am Strand, in denen man nach Sonnenuntergang bei Fackel-oder Laternenlicht köstlichen Fisch frisch vom Grill essen kann.
Die Nähe zum Flugplatz ist nicht hörbar, aber trotzdem ist man mit dem Taxi in 15 Minuten am Airport. Dadurch bietet sich das Hotel als erste oder letzte Station auf Bali unbedingt an!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren in diesem Resort das erste Mal und zudem war es das erste Mal auf Bali. Das Resort ist angenehm großzügig und weitläufig angelegt, so dass man ohne Probleme ein ruhiges Plätzchen zum Sonnen an einem der zahlreichen Pools findet.

Wer es besonders ruhig mag und zudem einen besonderen Service und Komfort möchte, sollte unbedingt einen Club Intercontinental Room buchen. Der Aufpreis lohnt sich: Gesonderter Pool (ohne Kinder), Häppchen und Softdrinks am Nachmittag sowie Cocktails und Snacks am Abend inklusive! Der Service ist einzigartig. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend und nicht aufdringlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Einziges Manko des Hotels: Es wird W-Lan in den Zimmern nur gegen einen saftigen Aufpreis angeboten! Das sollte bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich inklusive sein.

Geheimtipp: Obwohl die Küche im Hotel sehr gut ist sollte man sich das Erlebnis frisch gegrillten Fischs in einem der Strand-Restaurants außerhalb des Hotels (ca. 250 m südlich des Hotels) und den Sonnenuntergang dort nicht entgehen lassen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Bali Resort

Anschrift: Jl. Uluwatu 45, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 4 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 5 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 6 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 6 der Romantikhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 304 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bali Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 418
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotel.de, Venere, HotelsClick, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Bali Hotelanlage
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
InterContinental Bali Resort Jimbaran
Intercontinental Hotel Bali
Intercontinental Hotel Jimbaran
Bali Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.