“Alles wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balique Restaurant

Balique Restaurant
Jalan Uluwatu 39 | (almost in front of Intercontinental Hotel), Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
+62 361 704945
Platz Nr. 7 von 104 Restaurants in Jimbaran
Preisbereich: USD 5 - USD 19
Küche: asiatisch, europäisch, indonesisch, Bistro
“Alles wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Toll eingerichtetes Restaurant mit spannender marrokanisch inspirierter Karte. Freundliches, aufmerksames Personal. Speisen hübsch angerichtet und gut gewürzt. Der Thunfisch Kebap war etwas zu gut durch für meinen Geschmack. Eine Empfehlung und ein Wiederbesuch wert.

• Indonesisch zuerst
“Tolle Location.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lecker Essen. Ob Pasta,Salat,Thai,Indonesisch hier gibt es eine gute Auswahl für jeden Geschmack. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Gutes Restaurant.

Aufenthalt Mai 2014
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Super Preis Leistungsverhältnis, zum Weiterempfehlen, gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, schmackhafte Speisen

Nidderau, Deutschland
“Einfach göttlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist absolut der Hammer! Man isst in einem ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetem Lokal und das ist einfach unbeschreiblich geschmackvoll und qualitativ top! Ca. 100 m entfernt befindet sich ein dazugehöriges Hotel und SPA das ebenfalls genial ist. Das Hotel haben wir uns zwar nur angeschaut, aber das SPA getestet ( auch top)!

Aufenthalt April 2014
Fockbek, Deutschland
“Selten geschmackvolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Als mehrfache Gäste des gegenüberliegenden, auf ganzer Linie kaum zu übertreffenbden Interconti-Resorts haben wir den Schritt vor das Hotel gewagt, nachdem uns die "Strand-Fischbuden"kulinarisch nicht zu wiederholten Besuchen verführten. Das Balique ist in der weiten Umgebung nicht zu toppen- weder von der Qualtität der Gerichte noch von den Preisen. Wenn Sie aus den Hotelrestaurants ausbrechen wollen, werden Sie von diesem auch in der Einrichtung beeindruckenden Ambiente und dem hervorragenden Service gefangen und immer wiederkehren.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente