“SORRY; NIE WIEDER” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 59 von 147 Restaurants in Jimbaran
Preisbereich: USD 5 - USD 100
Küche: Meeresfrüchte, Steak, indonesisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Erlangen, Deutschland
“SORRY; NIE WIEDER”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Schon die Anfahrt an Müllhalden entlang sollte nichts Gutes bedeuten. War zumindest nicht sehr einladend.
Obwohl das Gebäude erst 3 Jahre alt, ist es schon sehr abgewirtschaftet.
Machen Sie einen Blick in die Toilette und sie wissen wie es um die Küche bestellt ist. Dies ist der Formelsatz in der Gastronomie, dieser gilt erst recht wenn man sich in der Gehobenen befinden will.
Für eine halbe Million rhp hätte ich mir mehr vom Seafood basket with lobster erwartet. Kalter Lobster, kleine Krabbe, kalter Reis - ich habe die Welt gesehen und bin nicht pingelig, esse auch gerne im Warung - aber Essen muss heiß sein, kalt wird es von selbst.
So ließen wir das Essen zurück gehen, was aber den Chef auf den Plan rief um nicht sein Gesicht zu verlieren. Er bemühte sich redlich, aber dieser Tag war nicht sein Tag, und auch nicht der Tag der Angestellten, welche unaufmerksam herum schlichen.
Somit keine gute, d.h. mangelhafte Bewertung.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Das schlechteste Essen des Urlaubs!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Zuerst mal das Positive:
Der Service war super und der Hol- und Bringservice auch.
Negativ:
Das Essen war leider mehr als schlecht, selten so miese Bruschetta gegessen. Der Hauptgang konnte es leider auch nicht mehr raus reißen. Das Curry Chicken war ganz OK, das Steak leider nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kuta, Indonesien
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren vor 2 Jahren kurz nach Eröffnung zu Gast und es hatte uns damals schon sehr gefallen. Inzwischen ist das Lokal am Strand noch hübscher geworden, die Szenerie ist nach wie vor herrlich. Für verliebte Paare haben sie einen “romantischen Tisch” aufgebaut, liebevoll dekoriert mit Blueten, Kerzen und Stoffen, und mit zwei balinesischen Schirmen und Flaggen, kostet 50 Dollar extra und ist das Geld wert. Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Schöner Abend im Bawang Merah!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Schönes und ruhiges Restaurant mit Ausblick auf das Meer. Wir waren froh, etwas abseits vom lauten Jimbaran-Geschehen zu sein. Sehr freundliche, aufgestellte Bedienung und gutes Essen. Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant.

Aufenthalt Juli 2012
solingen
“toller service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

ein ideales restaurant für sunset und anschl. sehr gutem essen
reichhaltigte auswahl in landestypischen speisen, wirklich frischer fisch, aufmerksamer service
sehr ruhige und angenehme Atmosphäre
Super =mit abhol-und rückfahrservice
es wird am Abend balinesicher Tanz geboten, sehr anmutig und unterhaltend
Hin und wieder kommen einheimsiche Bands vorbei,die Ihre Wunschsongs gegen eine kleine Spende spielen

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bawang Merah Beach Front Jimbaran angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bawang Merah Beach Front Jimbaran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bawang Merah Beach Front Jimbaran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.