“Perfekte Pizza” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Alsdorf, Deutschland
“Perfekte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wenn man sich auf Bali nach einer Pizza sehnt, sollte man sie auf jeden Fall hier bestellen!
Aufgrund der guten Berichte sind wir nach Pizzona gefahren und es hat sich gelohnt! Die Bedienung (Besitzerin?!) begrüßte uns überraschend mit einem freundlichen"Was darf's sein?" :)
Sehr leckere Pizza, gemütliches Ambiente und eigene Parkplätze!

• Indonesisch zuerst
“Eine Pizza, besser wie in Deutschland :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Meine Verlobte brachte mich zu diesem Restaurant in Jimbaran. Es sieht von aussen sehr gemütlich aus und ist von innen eher klein gehalten, dafür aber total schön eingerichtet. Wir waren zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren fast die einzigsten Gäste (1 anderer Tisch war noch belegt), somit kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen bezgl. Service und Geschwindigkeit.
Die Menükarten kamen prompt - die Auswahl war groß und ausreichend. Man kann nach Bedarf sogar seine eigene Pizza zusammenstellen.
Die Getränke und das Essen kam schnell. Wir bestellten Spagetti Carbonara und eine Pizza mit Salami und Schinken. Der Boden der Pizza war super, dünn - so mögen wir es und total knusprig. Ich muss ehrlich gestehen - die Pizza war besser als das meiste was es so in Deutschland gibt (ausser natürlich bei einem richtigen Italiener). Die Spagetti waren ebenso lecker, aber schmeckten eher normal.
Mit dem Service waren wir mehr als zufrieden. Uns wurde nach dem Essen sogar noch beim Taxi rufen geholfen. Falls man mit dem Taxi zum Restaurant unterwegs ist - einfach mal nachfragen falls man gleich weiter will, ansonsten kommt auch das ein oder andere Taxi auch mal vorbeigefahren.
Wie sich am Ende herausstellte spricht die Besitzerin super Deutsch, Englisch und auch Indonesisch. Hätte man das gleich am Anfang erfahren :)
Wir beide können diese Pizzeria nur empfehlen. Unserer Meinung nach gibt es auf ganz Bali keine bessere Pizza.
Und aufgrund einiger gemischten Rezessionen hier bezgl. dem Service , einfach mal nachfragen hilft. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilft wo es nur kann. Nur muss man dazu auch den Mund aufmachen :)

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
St. Gallen, Schweiz
“Bella Napoli in Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Seit 10 Jahren reise ich nun schon auf Bali. Wir haben viele Italienische Restaurants auf Bali ausprobiert. Pizzona ist mit abstand die beste Pizzeria die es dort gibt! Klein aber (sehr) fein! Die Pizzen kommen aus einem "Richtigen"Steinofen und das schmeckt man sofort! Knuspriger Teig, frische Sauce und Zutaten! Hätte nie gedacht das ich mal in Bali so ne gute Pizza esse! Pasta al dente und schön grosse Portionen!!Wir wahren mehrmals dort ( auch Lieferservice in Jimbaran ) und wurden immer Persönlich von der Chefin begrüsst. Sie spricht perfektes Deutsch/Englisch/Bahasa. Wir mussten nie mehr als 10 - 15min warten. Super schnell, freundlich und das essen ist einfach wie in Napoli! Unbedingt besuchen und genissen. Ein muss für jeden Pizzaliebhaber!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bubikon, Schweiz
“So enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Nach zwei Wochen Reis hatten wir mal wieder auf etwas anderes lust.
Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für Pizzona entschieden.
Das Restaurant ist mit dem Taxi in 10 Minuten von Jimbaran erreichbar, somit kein Problem. Das Lokal ist sehr klein und es war gut besucht.
Wir haben unsere Bestellung aufgegeben und meine Vorspeise (Knoblauchbrot) kam auch innert kurzer Zeit.
Dann haben wir gewartet und gewartet. Andere Gäste wurden bedient, wir nicht. Zwischenzeitlich haben wir mehrmals nachgefragt, wo dann unsere zweite Vorspeise (Salat) und die Pizzas bleiben? Es hat sich herausgestellt, dass fast die gesamte Bestellung nicht aufgenommen worden ist! Der Kellner hat alles falsch verstanden, obwohl wir uns noch zwei mal wiederholt haben!
Nach einer Stunde ist dann eine kleine Pizza gekommen, welche wir zu zweit gegessen haben und danach verschwunden sind.
Die Besitzerin hat sich nicht einmal entschuldigt oder uns das Getränk spendiert. Es war ihr egal. So haben wir uns diesen Besuch nicht vorgestellt.
Die Besitzerin ist total überfordert und der Angestellte kann man nicht gebrauchen!

Die Pizza die wir dann gegessen haben, war gut! Sehr schade wirklich!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
constile, Inhaber von Pizzona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Es tut uns Leid wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider läuft ein Tag nicht wie der andere und Sie haben uns bei einem nicht so guten Tag besucht wo neue Mitarbeiter angelernt und ausprobiert wurden. Schade für die schlechte Bewertung, ein offenes Gespräch bringt meistens mehr, wir sind immer für Kritik offen. Pizzona bietet für meine Mitarbeiter, für mich ein meine Kinder eine Existenz. Vielleicht überlegen Sie es sich vorher ein wenig, bevor Sie bei andere Restaurant eine schlechte Bewertung abgeben, für Sie bedeutet das nur ein Abend, für die meisten Mitarbeiter bedeutet es ein Einkommen für sich und Ihre Familien.
Danke trotzdem für Ihren Feedback, wünsche Ihnen und Ihre Familie alles Gute.
wels
“unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

ein super nettes, kleines lokal mit sehr sympathischer besitzerin. es gibt eine große auswahl an pizzen (in zwei größen) und auch pastagerichte zu fairem preis. die pizzen sind fantastisch lecker und sollten unbedingt probiert werden. zum abschluss kann man sich noch einen guten segafredo-kaffee leisten! :)

das lokal ist in jedem fall einen besuch (oder mehrere) wert! ;)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente