“Lust auf Italienisch dann Pizzona” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Lieferservice
Oberterzen, Schweiz
“Lust auf Italienisch dann Pizzona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Restaurant ist so hübsch eingerichtet und die Pizzas und Pastas sind wirklich sehr gut. Also eine echt super Abwechslung zu Indonesischem Essen und erst noch vorzüglich nicht nur vom Essen her auch Bedienung und Preis Leistung.

Aufenthalt Mai 2013

• Indonesisch zuerst
“Lecker Pizza & Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auch den Empfehlungen von Tripadvisor gefolgt und wurden ebenfalls nicht enttäuscht. Der gemischte Salat war nicht nur schoen zubereitet sonder auch lecker angemacht. Die Bruschetta waren ebenfalls Super und haben Lust auf mehr gemacht obwohl die Vorspeisen sehr üppig waren. Die Riesenpizza und die Spagetti alio Olio konnten in Italien nicht besser schmecken. Man sucht vergeblich nach dem Italienischen Koch da die Chefin selbst die frischen Speisen zubereitet. Wir haben selten so gut und auch noch so günstig italienisch gegessen ganz zu schweigen von dem netten Service der Chefin die ausgezeichnetes Deutsch spricht. Können hier nur volle Punktzahl geben und diese rustikale Pizzeria weiterempfehlen

Trier, Deutschland
“Sehr leckere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir sind wegen der guten Bewertungen auf tripadviaor ins Pizzona gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Pizzaauswahl ist groß und die Pizzen sind sehr lecker, frisch im Steinofen gebacken. Die Inhaberin spricht sehr gut deutsch, war sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum ein schöner Abend!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“PIZZA!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir sind wegen den guten Bewertungen ins Pizzona gegangen und haben es nicht bereut. Wir waren sogar an zwei Abenden dort. Einer der besten Pizza, die wir je gegessen haben (Steinofen!). Alle Zutaten sind frisch und die Pizza ist dünn und knuspirg...mmmm
Die Besitzerin spricht sehr gut deutsch. Für die Heimfahrt hat sie uns ein Taxi bestellt bestellt.

Nürnberg, Deutschland
“Super lecker eine der besten Pizza die ich je gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Mit meinem Freund hatten wir lust auf Pizza und da wir nicht wussten wo man was gutes bekommt, haben wir einfach einen Taxi gerufen und gefragt ob er eine gute Pizzeria kennt. Der Taxifahrer war sehr freundlich und hat uns Pizzona vorgeschlagen. Als wir angekommen sind ist uns gleich die schöne gemütliche Einrichtung aufgefallen, eine Mischung von Europäischen und Indonesischen Style, man fühlt sich gleich wohl. Personal kann sehr gut Englisch und die Inhaberin sogar Deutsch da sie lange Zeit in Deutschland gelebt hat. Die Pizza sehr geschmackvoll, knusprig, wow... alles frische Zutaten, sogar der Thunfisch ist frisch und nicht aus der Dose, einen sehr hohen Qualitätsstandard für Bali. Insgesamt sehr positiv, sehr günstig, trotz dass sehr viel los war haben wir unser pizza schnell bekommen. Für paare sehr geeignet da es sehr romantisch ist. Kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente