“super schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupu Kupu Jimbaran - Rooftop Suites & Spa

Kupu Kupu Jimbaran - Rooftop Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kupu Kupu Jimbaran - Rooftop Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Uluwatu | Banjar Pesalakan, Jimbaran, Bali, Indonesien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 41 Hotels in Jimbaran
Erlangen, Deutschland
“super schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren für 3 Nächte Ende Januar im Kupu Kupu Hotel und vollkommend begeistert von unserem Zimmer (80qm, freistehende Badewanne, 2Fernseher, 2stöckig, Klimaanlage, Balkon mit bequemen Sesseln, riesen Bett, Obstteller, kostenloses Trinkwasser)! Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden und das Personal war super nett und zuvorkommen. Das ganze Hotel ist super sauber und wunderschön ausgestattet. Trotz der Nähe zum Strand (10 Min zu Fuß oder 5Min Caddy Service for free), blieben wir einen kompetten Tag am Pool (Liegen und Handtücher for free), da dieser direkt vor unserer Tür war und wir ihn fast für uns alleine hatten. Das Frühstück war sehr gut und das Restaurant grind&grocer im Erdgeschoss der shoping centers ist absolut zu empfehlen (auch wenn es nicht ganz so gemütlich ist) - aber das Essen war ein Traum! Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt, da uns die Preise dann doch etwas zu hoch waren. Einziger negativer Punkt war, dass es nachts nicht wirklich leise war und man die Roller und Hunde auf der Straße unten hörte. Alles in allem können wir dieses Hotel für ein paar Tage Entspannung vor oder nach dem Flug absolut empfehlen und würden jederzeit wieder dort hin!

Zimmertipp: Wir hatten Suite Nr.11 und waren von der Ausstattung absolut begeistert. Wir glauben, dass die Zimme ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Kupu Kupu Jimbaran ist ein schönes Hotel, das sich auf einem kleinen Einkaufszentrum befindet. Hervorzuheben ist das unglaublich freundliche Servicepersonal. Hier wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Das Hotel selbst ist etwas unscheinbar, verfügt aber über eine große Lobby, einen netten Poolbereich auf dem Dach und sehr großzügige Zimmer/Suiten. Wie in vielen Urlaubsländern, darf man sich die Fliesen und Amaturen nicht so genau ansehen. Obwohl das Hotel noch recht neu ist, waren in unserem Zimmer besp. die Fliesen auf dem Balkon locker - wodurch sich die Tür nur schwer öffnen lies - und der ansich schöne Regenwasser Duschkopf kam sehr schief aus der Decke. Darüber kann man aber sicherlich hinweg sehen.

Toll war das Frühstück. Anders als bei vielen kritischen Kommentaren auf dieser Seite, fanden wir die Auswahl aus 4 verschiedenen Menüs nett und abwechslungsreich. Die Portionen waren absolut ausreichend und geschmacklich sehr gut! Auch das Gebäck zur kostenlosen Teatime am Nachmittag hat uns überrascht und war wirklich hervorragend.

Da das Hotel recht zentral liegt, haben wir das Hotelrestaurant und den Spabereich nicht genutzt. Um das Hotel herum gibt es einige sehr gute und deutlich günstigere Spa-Angebote. Zum Abendessen können wir nur die traumhaften kleinen Fischrestaurants am Strand empfehlen. Das Hotel ist etwa 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und es gibt einen kostenlosen Shuttle zum hoteleigenen Beachclub. Aber diesen haben wir nur am ersten Tag in Anspruch genommen. Direkt neben dem Hotel gibt es auch eine Wechselstube mit guten Kursen und einen Touranbieter, der Gäste über die Insel fährt.

Der Beachclub ist ok, aber die F&B-Preise sind dort deutlich teurer als bei den benachbarten Läden. Achtung in diesem Zusammenhang: In Bali werden immer Netto-Preise angezeigt und es kommen noch 21% Steuern dazu!

Wir waren 9 Nächte im Kupu Kupu und haben per Guide und individuell per Roller die Umgebung erkundet und das Meer genossen. Zurückblickend war das etwas zu lang. Wir empfehlen einen Aufenthalt von 5 Nächten und anschließend einen Umzug nach Ubud. Ubud liegt zentraler und man kann von dort aus den interessanten Norden der Insel besser besichtigen. Zudem ist Ubud auch eine spannende Stadt.

Fazit:

Das Kupu Kupu ist ein tolles Hotel für alle, die keinen direkten Strandzugang benötigen und gerne das Treiben der Einheimischen beobachten - was wirklich Spaß macht :). Auf Komfort muss man bei seinem Aufenthalt nicht verzichten und erhält einen aussergewöhnlich guten Service sowie liebevoll eingerichtete Zimmer! WLAN natürlich inklusive.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel verfügt insgesamt über 28 Suiten, gebucht hatten wir eine Uluwatu Suite, die allerdings bei Eintreffen nicht zur Verfügung stand. Statt dessen bekamen wir ein kostenfreies Upgrade für eine der beiden Sambayan Suiten. Diese Suite war riesig; mit zwei Schlafräumen und zwei Bädern. Einrichtung und Service waren sehr schön und nicht zu bemängeln. Diese Suite hat nur einen Nachteil und deshalb war es eigentlich kein Upgrade: die Fenster der Suite sind alle zugebaut worden um den Lärmschutz zu erhöhen. Also gab es keine Fenster und somit kaum Tageslicht, allerdings war der Verkehrslärm Tag und Nacht trotzdem zu hören.
Der Pool ist sehenswert und einige der Suiten liegen direkt mit dem Eingang am Pool. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterer kleiner Nachteil der Anlage: sie liegt sehr weit abseits im Süden. Ca. 5 Km südlich des Flughafens direkt an der stark befahrenen Starße Jl. Uluwatu. Es gibt tägliche, kostenfreie Shuttle Busse nach Kuta um 10.00 und 15.00 h. Wenn man die Restaurants in Seminyak genießen will muss man alle Strecken mit dem Taxi fahren, was aufgrund des Verkehrs dann schon mal eine Stunde dauern kann. Allerdings sind die Taxis wirklich sehr günstig. Empfehlung: nur Taxis der Blue Bird Group benutzen. Sie fahren immer mit Taximeter und sind ehrlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir verbrachten unsere ersten 3 Nächte in Bali im Kupu Kupu und waren begeistert.
Zimmer: wunderschön mit Holz und Bambus eingerichtet
Badezimmer: sehr sauber, mit einer Badewanne in der Mitte des Raums
Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wollen nur das Beste für die Gäste
SPA: sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, aber recht teuer
Frühstück: kein Buffet, Auswahl zwischen 5 Menüs. Uns hat es sehr geschmeckt, aber die Portionen sind nicht sehr gross (für uns aber ausreichend).

Zimmertipp: Einziger Vorteil an der Muaya Duplex Suite ist unserer Meinung nach der Balkon und der Pool direkt v ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Kupu Kupu Jimbaran - Rooftop Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu Kupu Jimbaran - Rooftop Suites & Spa

Anschrift: Jalan Raya Uluwatu | Banjar Pesalakan, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 12 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 13 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 14 der Luxushotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kupu Kupu Jimbaran - Rooftop Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupu Kupu Jimbaran - Rooftop Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupu Kupu Jimbaran - Rooftop Suites & Spa Bali
Kupu Kupu Jimbaran Hotel Jimbaran

Wenn Sie Kupu Kupu Jimbaran - Rooftop Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.