“Erholsame Tage” 5 von 5 Sternen

Jalan Pemelisan Agung | Gang Menega Jati 14B, Jimbaran, Bali, Indonesien   |
Bern
“Erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die Unterkunft befindet sich an sehr guter Lage nahe des Strands und den bekannten Fischrestaurants. Jede Villa verfügt über einen wunderschönen Garten mit eigenem Pool. Das Personal kümmert sich sehr freundlich um sämtliche Anliegen. Weitere Strände sind mit dem Motorrad sehr gut erreichbar. Rund um erholsame Tage!

Aufenthalt November 2013, Paar
mangotreevilla, Owner von Mango Tree Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Hallo Anina und Hannes

Es hat uns sehr gefreut, Euren Kommentar auf Tripadvisor zu sehen. Wir wissen dies zu schaetzen, denn es kostet immer etwas Zeit, und die ist heute sehr selten.

Wir hoffen, Ihr geniesst den Schnee in der Schweiz - ein bisschen vermissen wir den hier schon...

Eine frohe Weihnachtszeit und of wederluege,

Andrea und Team Mango Tree Villas!

Geschäftlich
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Tolle Villen, ca 300m entfernt vom Jimbaran Beach. Die Anlage hat nur 3 Wohneinheiten, alle mit eigenem Pool und Garten. Tolle gepflegte und private Atmosphäre.
Einzig und alleine das Frühstück muss ich bemängeln, dieses Bestand lediglich aus Brot/Gebäck, Marmelade, Früchten und Kaffee. Etwas mehr Abwechslung, wie hin und wieder ein Fruchtsaft oder ein Ei in irgendeiner Form wäre wünschenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
villamangotree, Owner von Mango Tree Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Wir bedanken uns bestens fuer den Kommentar ueber Mango Tree Villas. Es ist immer wieder eine Genugtuung, dass unsere Bemühungen, alle Kunden so gut als moeglich zufrieden zu stellen, Früchte zeigen. Und obwohl Mango Tree Villas sehr klein ist mit drei Villen, so benötigt es immer wieder Gaeste, die uns zeigen, wo wir noch verbesserungswuerdig sind.

Betr. Fruehstueck ist das richtig, wir erwaehnen jeweils dass es kontinentales Fruehstueck ist. Manchmal haben wir aber auch asiatische Gaeste, die ziehen es vor, ein Nasi oder Bami Goreng zu bestellen.

Und unsere Angestellten sind eigentlich auch entsprechend informiert, dass Eier zur Verfügung stehen, wenn dies jemand mal wuenscht. Der Saft kann auch problemlos gegen die Fruechte eingetauscht werden, wir werden diesen Punkt nochmals klar mit allen Mitarbeitern durchgehen, sodass sie es bei zukuenftigen Gaesten auch erwaehnen werden.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie irgendwann mal wieder hier in Bali begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse

Andrea Waldmeier
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Danke Andrea für den netten Empfang und deine liebe Art. Wir haben uns bei Dir sehr sicher und wohl gefühlt. Wie Zuhause, jedoch trotzdem in einer anderen Welt.
Mango Tree Villas war für uns das pure Bali. Inmitten von Einheimischen konnten wir sehr , schöne, ruhige, entspannte Ferientage geniessen. Die Villas, welche im balinesischen Stil gestaltet sind und der Garten mit dem kleinen Pool sind wunderschön. Der Strand in Jimbaran ist das Beste, das Bali bieten kann. Der Strand ist einzigartig und er ist nicht überlaufen mit Touristen. Die Einheimischen kommen jeden Abend zum Sonnenuntergang an den Strand und lassen ihre Drachen steigen. Diese Unterkunft ist super für Reisende, welche nicht den Massentourismus bevorzugen.

Gruss Angelina und Patrick

• Aufenthalt November 2011, Paar
mangotreevilla, Owner von Mango Tree Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Hallo Angelina und Patrick

Vielen Dank fuer die nachtraegliche Review ueber Mango Tree Villas. Bestimmt hilft dies auch weiteren Gaesten, sich eine bessere Vorstellung von Jimbaran und Umgebung zu machen, da es hier recht traditionell zu und her geht, und nicht viel mit dem Jubel, Trubel,Heiterkeit in Kuta zu tun hat.

Euch alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

Andrea, Owner
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Für die paar Tage, die wir in Jimbaran verbracht haben, war die Mango Tree Villa eine super Wahl! Die Ausstattung ist sehr schön, sowohl im Garten, wie auch drinnen hat es viel Platz und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Privatsphäre ist garantiert. Die Villa ist sehr gepflegt und jeden Morgen während des Frühstücks hat das Personal alles geputzt, innen und aussen!

So wie fast überall in Bali, wäre es für einen Fremden sehr einfach hineinzukommen, aber zum Glück hat es einen Safe!

Die Villa befindet sich in einer kleinen Seitenstrasse und ist von Taxi-Fahrern oft nicht sofort auffindbar. Wir fanden es aber toll, dass man mitten im Alltags-Geschehen von Jimbaran war und nicht von so vielen Touristen umgeben waren.

Die selbstgemachten Marmeladen zum Frühstück waren immer sehr lecker! Das Frühstück allgemein war in Ordnung. Einfach immer dasselbe. Toast, Brötchen und einen Fruchtteller.

Es gibt die tolle Möglichkeit gegenüber der Villa einen Scooter zu mieten für 5 Dollar am Tag! Somit kommt man ein bisschen herum, denn in der Nähe hat man sehr schnell alles gesehen...

• Aufenthalt August 2012, Paar
mangotreevilla, Owner von Mango Tree Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Liebe Rahel

Vielen Dank fuer die Muehe, uber Villa Mango Trees in Jimbaran zu schreiben. Wir hoffen, Eure Ferien waren noch sehr schoen und Ihr habt Eure Zeit genossen.

Anregung betr. Fruehstueck nehmen wir zur Kenntnis, niemand hat je ausgelernt und das Leben besteht aus ewigem Dazulernen.

Euch alles Gute und Ihr seid hier jederzeit herzlich willkommen!

Andrea und Team

Sie waren bereits im Mango Tree Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Tree Villas

Anschrift: Jalan Pemelisan Agung | Gang Menega Jati 14B, Jimbaran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 61 sonstigen Unterkünften in Jimbaran
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Tree Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Tree Villas Bali/Jimbaran

Wenn Sie Mango Tree Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.