“Wunderschöne Oase mit tollen Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Jl. Uluwatu II, Gg.Tanjung Mekar #9, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 45 Pensionen in Jimbaran
“Wunderschöne Oase mit tollen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unsere ersten zwei Nächte auf Bali in diesem B&B und hätten keine bessere Unterkunft wählen können. Wir wurden sehr gut am Flughafen von Bob und Lydia empfangen und bekamen während unserem gesamten Aufenthalt viele wertvolle Tipps von Beiden. Ausserdem organisierte uns Bob einige tolle Touren und empfahl uns gute Fahrer um Bali zu erkunden. Auch nach unserer Weiterreise hat uns Bob mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Das Frühstück war sehr lecker und das weitere Personal super freundlich. Das Zimmer mit Dusche unter freiem Himmel war traditionell balinesisch eingerichtet und sehr sauber.
Die Lage ist etwas abseits vom Strand, jedoch problemlos mit dem Rad oder Taxi zu erreichen. Das Aahh Bali B&B war eine der besten Unterkünfte die wir auf Bali hatten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Havixbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Leider waren wir nur 4 Nächte im Aahh Bali. Lydia u. Bob sind fantastische Gastgeber. Die Beiden und auch das Personal sind sehr herzlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Wir haben viele tolle Tipps bekommen und Bob hat uns einen sehr netten Fahrer organisiert der mit uns tolle Fahrten gemacht hat. Das Frühstück ist sehr gut und die unterschiedlichen Gebäcke jeden Morgen ein Muss für jede Naschkatze. Auch nach unserem Ortswechel auf Bali konnten wir Bob jederzeit anrufen und um Hilfe bitten. Wer die Anonymität eines Hotels vemeiden will, ist hier unbedingt gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Aahh Bali Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aahh Bali Bed & Breakfast

Anschrift: Jl. Uluwatu II, Gg.Tanjung Mekar #9, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 45 Pensionen in Jimbaran
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aahh Bali Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aahh Bali Bed & Breakfast Jimbaran

Wenn Sie Aahh Bali Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.