“Cooler Spot - mit coolen Drinks” 4 von 5 Sternen

Küche: Tapas
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Linz
“Cooler Spot - mit coolen Drinks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wenn man schon auf Bali Urlaub macht, dann muss man dort hin - auch wenn es nur für ein paar Cocktails und ein paar kleinen Snacks ist. Der schöne Ausblick, gepaart mit gutem Sound und entspannter Atmosphäre macht einen Urlaubstag so richtig toll. Aber vorsicht - sehr viele Touristen wollen dort hin - daher kann es schon mal zu sehr langen Wartezeiten kommen - am Besten schon zu Beginn der Öffnungszeiten hingehen und nicht den Lift nehmen sondern zu Fuß runtergehen - einfach fragen.

• Aufenthalt Juni 2014

• Indonesisch zuerst
meerbusch
“James Bond Film tauglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Einfach nur grandios, eine Kulisse wie im Film.
Sicherlich einer der spektakulärsten Locations Asiens.
Allein die Liftfahrt hinunter zur Bar war ein Ereignis, ganz zu Schweigen vom phänomenalen Sonnenuntergang, den wirklich gut zubereiteten Cocktails und Snacks sowie der super loungigen Musik vom DJ
Must see

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schlechte Service, Unverschämtheit !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Horror ist fast 3 Stunde warten muss für Eintritt zur Rock bar, ich finde fruchtbar und unverschämt! Die Aussicht ist sehr schon aber kein wert gegen 3 stunden warte zeit. Nicht wieder!!! Außer verändert sich die Management von der Rock bar! Sehr schade !!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
AYANARESORT, Manager von Rock Bar at AYANA Resort and Spa Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Kritik, und fuer Ihr positives Kommentar hinsichtlich der bemerkenswerten Aussicht von der “Rock Bar”.

Gleichzeitig entschuldige ich mich, dass auf Grund der beschriebenen Wartezeit Ihr Gesamteindruck negativ beeintraechtigt wurde. Die “Rock Bar” ist in der Tat sehr beliebt, und zieht viele Gaeste an; sowohl Hausgaeste, als auch Gaeste aus unserer Umgebung. Unsere Hausgaeste geniessen “Priority Access”, desweiteren steht ein Angebot fuer unseren Spa und “Priority Access” zur “Rock Bar” in Kombination zur Verfuegung, oder aber auch die Moeglichkeit in einem unserer sieben Restaurants zwischen 17 und19 Uhr zu essen, und in der “Rock Bar” dann nach 19 Uhr 15 Prozent Ermaessigung zu erhalten.

Selbstverstaendlich bedaure ich es, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfuellt haben. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch in Zukunft erneut begruessen duerfen, und vielleicht eine der genannten Moeglichkeiten fuer Sie interessant sein wird.

Mit freundlichen Gruessen,

Martin Ehlers
Executive Assistant Manager
“Fantastisch - beste Bar der Welt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten das Glück in der Nebensaison zu reisen, da war eh alles super ruhig und leer. Deshalb hatten wir auch kein Problem einen Platz in der Bar zu ergattern, der in der Hochsaison nur Hotelgästen vorbehalten ist. Die Cocktails schmecken super, die Preise sind natürlich entsprechend hoch. Die Lage ist fantastisch, die Wellen schwappen manchmal sogar bis über den Tresen - die Fotos sprechen für sich!

• Aufenthalt Februar 2013
Baku, Aserbaidschan
“Ein bleibendes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Die Rock Bar war der Abschluss unserer Bali Reise, und das warten hat sich wirklich gelohnt!!
Die Lage ist einfach nur traumhaft und jedem Besucher zu empfehlen!
Preis / Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rock Bar at AYANA Resort and Spa Bali angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rock Bar at AYANA Resort and Spa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rock Bar at AYANA Resort and Spa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.