“Schlechte Service, Unverschämtheit !!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 104 Restaurants in Jimbaran
Küche: Tapas
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
“Schlechte Service, Unverschämtheit !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Horror ist fast 3 Stunde warten muss für Eintritt zur Rock bar, ich finde fruchtbar und unverschämt! Die Aussicht ist sehr schon aber kein wert gegen 3 stunden warte zeit. Nicht wieder!!! Außer verändert sich die Management von der Rock bar! Sehr schade !!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
AYANARESORT, Manager von Rock Bar at AYANA Resort and Spa Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Kritik, und fuer Ihr positives Kommentar hinsichtlich der bemerkenswerten Aussicht von der “Rock Bar”.

Gleichzeitig entschuldige ich mich, dass auf Grund der beschriebenen Wartezeit Ihr Gesamteindruck negativ beeintraechtigt wurde. Die “Rock Bar” ist in der Tat sehr beliebt, und zieht viele Gaeste an; sowohl Hausgaeste, als auch Gaeste aus unserer Umgebung. Unsere Hausgaeste geniessen “Priority Access”, desweiteren steht ein Angebot fuer unseren Spa und “Priority Access” zur “Rock Bar” in Kombination zur Verfuegung, oder aber auch die Moeglichkeit in einem unserer sieben Restaurants zwischen 17 und19 Uhr zu essen, und in der “Rock Bar” dann nach 19 Uhr 15 Prozent Ermaessigung zu erhalten.

Selbstverstaendlich bedaure ich es, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfuellt haben. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch in Zukunft erneut begruessen duerfen, und vielleicht eine der genannten Moeglichkeiten fuer Sie interessant sein wird.

Mit freundlichen Gruessen,

Martin Ehlers
Executive Assistant Manager

• Indonesisch zuerst
“Fantastisch - beste Bar der Welt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten das Glück in der Nebensaison zu reisen, da war eh alles super ruhig und leer. Deshalb hatten wir auch kein Problem einen Platz in der Bar zu ergattern, der in der Hochsaison nur Hotelgästen vorbehalten ist. Die Cocktails schmecken super, die Preise sind natürlich entsprechend hoch. Die Lage ist fantastisch, die Wellen schwappen manchmal sogar bis über den Tresen - die Fotos sprechen für sich!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baku, Aserbaidschan
“Ein bleibendes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Die Rock Bar war der Abschluss unserer Bali Reise, und das warten hat sich wirklich gelohnt!!
Die Lage ist einfach nur traumhaft und jedem Besucher zu empfehlen!
Preis / Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nach all den Berichten über die Rockbar im Ayana Resort, haben wir uns darauf eingelassen, eventuell lange zu warten, bis wir diese spektakuläre Kulisse erleben koennen. Nun ja, es ist schon eine schöne Location, aber unser Besuch hat uns enttäuscht. Die wirklich sensationelle Bar auf den Klippen direkt über der Brandung ist ausschliesslich für Hotelgäste reserviert, alle anderen Tische sind eher "normale" gute Strandbar. Wir haben kein "hippes, trendiges" Publikum erlebt. Musik ist OK, Das Angebot gut, Preise sind für Balinesische Verhältnisse hoch. Der Sonnenuntergang ist perfekt, wie im Bilderbuch. Wir waren 16:45 Uhr dort, haben 15 Minuten angestanden, um per Lift zur Bar zu fahren (der Fussweg wird durch Security Personal versperrt). Als wir nach einer Stunde wieder gegangen sind, war die Schlange ellenlang.
Fairerweise werden Hotelgäste bevorzugt eingelassen, dafür haben wir vollstes Verständnis, aber die eigentliche Bar ausschliesslich dafür freizuhalten, finde ich sehr Schade.
Zusammengefasst war dieser besuch den Aufwand mit Anfahrt, Anstellen und Warten nicht Wert.
Die Bewertung zum Essen bezieht sich auf das Angebot, nicht auf die Qualität, denn wir haben nicht gegessen

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Perfekte Sundowner Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eine sehr schöne SundownerLocation im Luxusresort "Ayana" (ex RitzCarlton). Cocktails zwar nicht gerade billig (ca. EUR 12) aber geschmacklich sehr gut und vor allem das Ambiente ist sensationell da die Bar auf unterschidlichen Terrassen genau in die Felsklippen gebaut ist und damit einen perfekten Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang bietet.
Einziger Nervfaktor ist die Bahn, die die Gäste vom Ayana hinunter zu den Klippen und wieder hinauf bringt, da sie für lange Warteschlangen sorgt, weil immer nur ca. 5 Leute gleichzeitig befördert werden können. Abhilfe schafft da eine nicht weit entfernte Treppe, die einen ohne Wartezeit in ca. 100 Stufen auch zum Ziel bringt.
Wer einen guten Platz haben will, sollte übrigens so zw. halb 5 und 5 dort sein!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Rock Bar at AYANA Resort and Spa Bali angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rock Bar at AYANA Resort and Spa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rock Bar at AYANA Resort and Spa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.