“Sehr gutes italienisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PEPeNERO Cucina Italiana

PEPeNERO Cucina Italiana
Temple Hill Studios, Jalan Wanagiri 18 | Jimbaran Bali, Jimbaran, Bali, Indonesien
Platz Nr. 26 von 95 Restaurants in Jimbaran
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig Essen
Bad Kissingen, Deutschland
“Sehr gutes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Hier gibt es alles was das Italienherz begehrt: Pizza, Pasta, Tiramisu, Espresso. Der Service ist schnell und gut. Auch die Cocktails sind lecker. Wer in Bali mal dem asiatischen Flair entfliehen will, ist hier richtig

Aufenthalt August 2012

Von 71 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
“Super Lokal in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Nachdem wir das Lokal über Tipadvisor gefunden hatten, waren wir durch ein paar negative Rezessionen ziemlich skeptisch, jedoch wollten wir mal eine Abwechslung zur Balinesischen Kost und haben uns somit trotzdem fürs PEPeNERO entschieden - zum Glück!!!
Insgesamt waren wir dann 3mal dort, weil wir uns einfach wohlgefühlt haben dort. Die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend und die Preise für die angebotenen Qualität mehr als okay. Wir haben von Sparerips, über Pizza, bis hin zu Nudelgerichten ziemlich viel durchprobiert und wurden eigentlich nie enttäuscht. Zum empfehlen auch die frittierten Calamari als Vorspeise. Sollten wir nochmal auf Bali sein werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Auch die Aussicht ist ganz nett.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überraschend lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir die eher durchwachsenen Bewertungen hier gelesen hatten war die Erwartungshaltung nicht sehr hoch. Umso überraschter waren wir vom freundlichen Personal, der tollen Aussicht und dem leckeren essen. Nicht ganz wie in Italien, aber Preis- leistungsverhältnis stimmt!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hat nach nicht geschmeckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

Jeder Italiener in Deutschland ist besser!
Gewuerze: Fehlanzeige
Personal: sehr langsam und nicht gerade freundlich
Wein: so naja (Rotwein wurde aus dem Kühlschrank serviert! Macht man das jetzt in Italien?)
Aber für die Japaner ist es sicher gut genug, da sie jedes Essen fotografieren!
Ich würde für das Geld lieber guten Fisch am Strand essen!
Hält dadurch nicht was es verspricht!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich PEPeNERO Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PEPeNERO Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie PEPeNERO Cucina Italiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.