“Touristen Abzocke und widerliches Restaurant” 1 von 5 Sternen

Küche: asiatisch, indonesisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Germany
“Touristen Abzocke und widerliches Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Waren Aufgrund guter Internet Bewertung in diesem Fischrestaurant. Wir wollten einen romantischen Abend haben aber es war ein absolutes Desaster. Das Taxi brachte uns direkt in die Küche, was aufgrund der Abgase schon widerlich ist. Wir hatten einen Tisch direkt in der ersten Reihe zum Meer. Der Blick zu den Müllbergen am Strand wird mit einem Sichtschutz verborgen, doch konnte man den Dreck deutlich sehen. Auch wurde vor unseren Augen der Müll verbrannt, was einen stechenden Geruch erzeugte. Meine Begleitung hat sich einen Fisch bestellt, mir ist das Essen schon vergangen. Die Suppe, das Gemüse und der Früchteteller waren ein Witz. Die Suppe war noch OK aber das Gemüse bestand nur aus Wasserspinat und der Früchteteller aus 2 Scheiben Melone auf einem dreckigen Teller. Der Preis war dann mit insg. 500.000 Rupiah viel zu hoch.
Nicht zu empfehlen, dann lieber zu den Fischrestaurants am südlichen Ende des Strandes gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“Achtung! Systematische Touristen-Abzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ein Angestellter unseres Hotels hat uns Ganesha empfohlen und für uns auch gleich den Fahrer organisiert, netter Typ dachten wir uns... Doch die Preise sind jenseits, ca. 200 - 300% höher als normal. Das Restaurant hat 2 Speisekarten, eine mit normalen Preisen und eine mit überrissenen Touristenpreisen (um die Kommission an den Vermittler zu bezahlen!). Das Essen war ok, trotzdem: TOURIST TRAP!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein wundervoller Abend am Strand !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Sind an unserem ersten Abend auf Bali auf Empfehlung unseres Hotels ins Ganesha gefahren. Der Abholservice hat super funktioniert, das Essen und das Ambiente waren super, einfach ein schöner Abend am Strand. Negativ war eindeutig der recht hohe Preis für balinesische Verhaeltnisse (2 Personen Fisch, Bier - kein Wein ! - ca. 60 EUR). Trotzdem unserer Meinung nach sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen