“Abgelegen-unfreundlich-not like Bali Standard!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Abi Bali Resort & Villa

Abi Bali Resort & Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abi Bali Resort & Villa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Karang Mas Sejahtera No 89, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 16 von 36 Hotels in Jimbaran
Luzern, Schweiz
“Abgelegen-unfreundlich-not like Bali Standard!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Abi Bali hat Villas, ja, ist jedoch kein Resort!
Die Lage; Auf der Homepage steht ,,nur,, 10 from the Beach, in Wahrheit sind es 3.2 km bis zum Jimbaran Beach. Dieser Weg fuehrt der Hauptstrasse entlang, ohne Trottoir, wenig Schatten. Vom Strand hoch kommt man wegen der Hitze bestenfalls in 30 Minuten zu Fuss. Das Hotelpersonal bietet einen Drop off Shuttle Dienst an, alle 2 Stunden von 10 Uhr morgens bis um 18 Uhr abends. Fuer den Rest ist der Hotelgast verantwortlich, Begruendung vom Hotel war, dass keine Gaeste raufgefahren werden aufgrund des Sandes, des Salzwassers. Von einem angepriesenen Ressort darf mehr erwartet werden!
Abi Bali liegt abgelegen, auf einem Huegel, auch die Google Stecknadel stimmt gar nicht ueberein! Verhilft aber dem Resort besser dazustehen, da in Google die Naehe zum Meer, Luftlinie ca. 800 Meter betraegt.

Spa ist alles kostenpflichtig!
Pool gibt es mehrere auf dem Prospekt und Homepage, in Wahrheit konnten wir als Gaeste eines Doppelzimmers lediglich deren 2 benutzen.
Fitnessraum ist offen, deshalb dringen Feuchtigkeit, Moskitos rein und dies fuehrt bei den Geraeten zu ziemlich viel Rost innerhalb kurzer Zeit.
Fruehstueck ist a la carte, individuelle Wuensche sind nicht moeglich. Saft ist nicht frisch, wurde von Pulver angeruehrt... Fuer Personen mit Ernaehrungseinschraenkungen wird es hier sehr schwierig! Ist nicht moeglich Mahlzeiten ohne Gluten, Laktose oder sonst was zu bestellen.
Zwischen 21.00 abends und 07.00 Uhr morgens gibt es nichts zu essen. Im Juni 2013 sagte man uns, dass dieser Service eingestellt ist! Auch zu trinken bekamen wir nichts!
Um ein vollstaendiges Bild zu kriegen, assen wir an einem Abend xtra im Hotel und fuhren nicht runter zum Strand. Ich wollte mir Nasi Goreng bestellen und erhielt zur Antwort, dass sie fuer heute kein Reis mehr haetten... Nasi Goreng ist jedoch eines der indonesischen Nationalgerichte! Und die Insel Bali verfuegt ueber zahlreiche Reisterassen!
Andere Kritikpunkte; Glatte Boeden, fuer Rollstuhlfahrer ungeeignet, wenn es regnet, dann regnet es ins Badezimmer (Freiluftdusche) fuehrt dazu, dass Badezimmerboden nass und rutschig ist! Lichter der Anlage brennen die ganze Nacht, Fensterfliesen vermachen nicht fest, ist also hell im Zimmer...
Kein Mosquitonetz, lediglich Giftspray im Zimmer, Ameisen im Bett wurden mit Reisbesen und Gift bekaempft... ;-)

Fazit; Stornierung unseres Aufenthaltes, wir wechselten schliesslich in ein Backpacker, bezahlten weniger, erhielten jedoch mehr fuers Geld und genossen unseren Bali Aufenthalt abseits von Abi Bali und Jimbaran Beach! Hotelmanagement zeigte sich nicht nachsichtig, verstand unsere Kritik in keiner Weise. Nie mehr Abi Bali!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Nach einem langen Flug ist das Hotel gerade richtig zum entspannen, Baden im Pool und sich anzuklimatisieren.
Das Hotel liegt oben auf einem Hügel, drum herum ist praktisch nichts. Man kann mit dem Gratis Shuttle an den Strand oder in die "Stadt".
Die Zimmer sind sehr grosszügig, sehr sauber und auch die Hotelanlage ist schön hergerichtet. Zimmersafes hat es nicht, jedoch an Rezeption gibt es welche. Der Spa ist eigentlich ganz toll, jedoch haben sie das mit dem Abrechnen noch nicht so im Griff.
Zum Abendessen am Strand wurden wird abgeholt und wieder nach Hause gefahren.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und schmeckte lecker.

Insgesamt wirklich ein tolles Hotel mit nettem Personal. Für die erste Nacht nach dem Flug ist die Lage ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich wohl nicht dort bleiben.

Zimmertipp: Die Parterre Zimmer mit riesiegen Aussendusche und -wanne sind wirklich toll!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hotel mit wunderschöner Anlage, zahlreichen Pools - klasse Ambiente. Das war es aber auch schon. Wir wurden im Zimmer leider bestohlen. Aus beiden Geldbeuteln wurde Bargeld (Euros) entwendet. Das Hotelmanagement zeigte sich wenig interessiert an diesem Vorfall - Thema wurde abgetan. Fazit: Außen hui - innen pfui. Leider nicht für einen weiteren Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Zimmer war sauber, Ausstattung wirklich gut (Kühlschrank, TV, AC, etc.), Pool ist super, da es diverse auf der Anlage gibt und so der Pool immer nur mit ein paar Zimmern geteilt wird, Außenbad ist sehr schön, sowieso ist die ganze Anlage gepflegt.
Leider ist die Lage nicht so umwerfend, drumherum nur ein paar Locals, die Getränke verkaufen, ansonsten fußläufig eigentlich nichts zu erreichen... liegt aber eher daran, dass balinesische Strassen grundsätzlich keine Bürgersteige besitzen, so ist es auf den engen und kurvigen Strassen zu Fuß eher weniger gemütlich. Mit kurzer Taxifahrt ist man am Strand (immer Blue Bird Taxi nehmen, bei allem anderen zahlt man drauf).
Personal ist sehr freundlich (wie eigentlich überall auf Bali).
Beim Frühstück hat man eine ganz gute Auswahl, jedoch sticht nichts davon durch hervorragende Qualität oder Sättigung hervor, aber Frühstück auf Bali ist einfach nicht die Hauptmahlzeit. Einmal abends hier gegessen, das war sehr lecker.
Insgesamt wirklich empfehlenswert für Jimbaran (wobei es coolere Orte auf Bali gibt).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Wir hatten Junior Suite mit riesen Außendusche und Badewanne!
Das Hotel liegt 5 min Fahrt mit dem Auto von Jimbaran Bay/ Innenstadt entfernt, auf einem Berg. Aber Abi Bali bieten einen kostenlosen Shuttle in die Stadt. Und wenn man in Jimbaran in einem der Restaurants gegessen hat, wird man kostenlos wieder ins Hotel gebracht.
Die Anlage war sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr hilfsbereit. Insgesamt war im Hotel sehr ruhig, wir haben uns sehr gut erholt nach dem langen Flug aus Deutschland! Für uns war perfekt für die ersten 2 Nächte!

• Aufenthalt März 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Beim "Abi Bali Spa und Resort" handelt es sich um ein sehr schönes, sauberes Hotel, das auf einer gepflegten Anlage untergebracht ist.
Die Zimmer sind groß und sauber, das (nicht einsehbare) Bad im Freien ist ein tolles Erlebnis. Zuerst hatte ich Bedenken wegen des Bades, da ich von der Vorstellung, unter freiem Himmel zu duschen, wenig hielt, aber ich wurde überzeugt: Es ist wunderbar.
Der Strand ist tatsächlich ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, es gibt jedoch ein kostenloses Shuttle dahin, zurück muss man ein Taxi (wir haben zwischen einem und fünf Euro für die Fahrt bezahlt) nehmen.
Meistens lagen wir jedoch am Pool am Hotel und haben das süße Nichtstun genossen.
Die Zimmer sind mit TV und DVD-Player ausgestattet.
Der Service ist sehr gut, unaufdringlich, schnell und aufmerksam. Das Personal ist sehr höflich.
Das Essen im Restaurant bietet eine große Bandbreite von Gerichten, alles wird rasch zubereitet und schmeckt gut bis sehr gut. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Resort ist sehr zu empfehelen! Super Zimmer, schön und modern eingerichtet. Das Bad grenzt schon an Luxus, einfach traumhaft! Die Zimmer, die Poollandschaft und die restliche Anlage sind sehr gepflegt. Frühstück war lecker, die Crew war bemüht und immer freundlich. Drop off service nach Jimberan alle 2 Stunden. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis zum Strand und den Fischrestaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Abi Bali Resort & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abi Bali Resort & Villa

Anschrift: Jalan Karang Mas Sejahtera No 89, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 14 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 14 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abi Bali Resort & Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HotelTravel.com, Tingo, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abi Bali Resort & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abi Bali Resort And Villa
Hotel Abi Bali Resort & Villa Jimbaran
Abi Bali Hotelanlage & Villa
Abi Bali Resort & Villa Jimbaran
Abi Bali Resort & Villa Hotel Jimbaran

Wenn Sie Abi Bali Resort & Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.