“Liebevolle Anlage abseits des Touristenrummel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flower Bud Bungalows Balangan

Flower Bud Bungalows Balangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flower Bud Bungalows Balangan
3.5 von 5 Resort   |   Balangan Beach Street, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien   |
Nr. 20 von 37 Hotels in Jimbaran
Berlin
“Liebevolle Anlage abseits des Touristenrummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren 3 Nächte im Flowerbud 1 und eine Nacht im Flowerbud 2. FB1 hat uns etwas besser gefallen, weil die Gartenanlage und die Bungalows nicht so geradlining angeordnet sind. In beiden sind die Gärten sehr üppig und gepflegt. Die Bungalows haben gemütliche Veranden, weiche Matrazen, ein gutes Moskitonetz (z. T. mit Löchern, Tesa-Film nicht vergessen), einen Ventilator und ein tropisches Openair-Bad. 0,5 Liter/Person Trinkwasser werden täglich zur Verfügung gestellt. Die Dusche ist allerdings kalt, dafür aber eben unter Sternenhimmel.
Die Nächte sind - wie oft auf Bali - laut wegen Hahnenkrähen ab 2:00 Uhr oder Hundegebell und Katzenjammer. Da helfen auch keine Oropax.
Im Preis inkludiert ist ein Continental Breakfast, welches im offenen Restaurantbereich serviert wird: 3 Mini-Toastscheiben, Butter, Marmelade, Tee/Kaffee, kleiner Obstteller. Wer es etwas üppiger mag, muss für Aufpreis nachordern (z.B. wirklich gute Banana Pancakes). Weitere Mahlzeiten der Speisekarte sind leider nichts Besonderes, dafür aber erschwinglich.
Die Schnelligkeit und Freundlichkeit des Service hängt sehr von den bedienenden Personen ab.
Pool haben wir nie benutzt, ist aber ein nettes Extra.
Roller können marktüblich für ca. 4 Euro am Tag gemietet werden, die Anlage ist ein guter Startpunkt zum Erkunden der Surfstrände und Tempel der Bukit-Halbinsel. Der Haus(surf)strand Balangan ist fußläufig 5 min entfernt.
Fahrer ebenfalls vorhanden, falls Fahrservice nach Kuta oder in andere Urlaubsorte auf der Insel gewünscht ist.
Die Lage ist relativ weit ab vom touristischen Schuss (45 min Fahrt vom Flughafen und Kuta), was uns gut gefallen hat. Dadurch hat man fußläufig in der Nähe aber wenig touritische Infrastruktur (kaum Restaurants, keine Supermarkt, ...)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Vielleicht waren wir ein wenig zu Früh dort: im Juni 2012 wird ein neuer Pool in der Anlage des Flower Bud 2 eröffnet, an den sich eine kleine Catering-Aerea anschließt. Was bis jetzt zu sehen war, lässt hoffen!
Wir haben unsere Tage dort gezwungener Maßen am Pool der Flower Bud 1 verbracht. Da kann man nicht meckern.
Die Bunglows im Flower Bud 2 waren ziemlich sauber und dafür dass man ja eh nur dort ist um zu schlafen vollkommen ausreichend. Vorsintflutlich ist die Tatsache, dass es in den Bungalows KEIN warmes Wasser gibt, und wir auch auf Nachfrage beim Personal für unseren kranken Mitreisenden kein warmes Wasser bekommen konnten. Schade eigentlich, sowas sollte heute Standart sein!!
UNGEHEUER gestört hat uns der Krach in der Nacht (wofür der Betreiber sicher nichts kann): Massenweise Hunde und noch mehr Hähne fangen ab spätestens nachts um 2.00 (!) Uhr an Radau zu machen, was es uns allen unmöglich gemacht hat, ohne Ohrstöpsel zu schlafen.
Das Frühstück war gelinde gesagt eine Frechheit: 2 Scheiben Toast, eine abgepackte Butter, eine abgepackte Marmelade und 4-5 Stückchen Obst. Das nennen die dann Continental Breakfast. Jeden Tag das selbe. Das ganze in einem Abstellkammer-Ähnlichen Schuppen, der gleichzeitig die Rezeption darstellt. Wir wollen nur hoffen, dass das mit der neuen Catering-Aerea besser wird.....

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Flower Bud Bungalows Balangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Bud Bungalows Balangan

Anschrift: Balangan Beach Street, Jimbaran, Bali 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 14 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 17 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flower Bud Bungalows Balangan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Bud Bungalows Balangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flowerbud Bungalows Balangan
Hotel Flower Bud Bungalows Balangan Pecatu
Flower Bud Bungalows Balangan Bali/Jimbaran
Flower Bud Bungalows Balangan Hotel Jimbaran

Wenn Sie Flower Bud Bungalows Balangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.