“Ein Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Shaba Bali

The Shaba Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Shaba Bali
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   18, Jl. Uluwatu | Gang Gigit Sari, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 13 von 39 Hotels in Jimbaran
Frankfurt
“Ein Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Durch Zufall durften wir hier im Sept. 2013 eine Nacht verbringen. Ursprünglich hatten wir für die letzte Nacht unseres Bali-Aufenthaltes die Villa Balquisse gebucht. Als wir am Abend dort ankamen, erklärte man uns, dass es in unserem gebuchten Zimmer ein Problem mit der Toilette gäbe und sie uns deshalb ein Upgrade geben würden. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine andere Unterkunft handelte, die jedoch auf dem selben Grundstück unter demselben Management sei. Über eine Rasenfläche wurden wir zu einem anderen Gebäude geführt. Dort angekommen, waren wir sofort hin und weg. Ein wunderschön gestalteter Innenhof mit plätscherndem Brunnen, dazu dezente klassische Musik und unglaublich geschmackvolles Interior. Das Zimmer schmückten prunkvolle Kronleuchter mit pompösen Vorhängen aus dunkler Seide, passend dazu die Kissen auf dem Bett und wunderschöne Steinfliesen. Der absolute Hammer aber war das Badezimmer: eine freistehende Badewanne mit Füßen, über der ein weiterer Kronleuchter hing, das Badewasser war bereits mit Rosenblättern eingelassen, ein Boden aus wunderschönem recyceltem dunklem Holz, ein Schminktischchen, Dusche und Toilette jeweils durch Türen vom Raum abgetrennt. Ein Traum! Insgesamt hat diese Unterkunft nur 3 Zimmer bzw. Suiten. Durch eine Türe lassen sich die Zimmer noch mit einem ebenso pompösen Wohnzimmer verbinden. Über die gesamte Länge des Hauses erschliesst sich ein für alle Gäste zugänglicher riesiger Raum, in dem sich die offene Küche – bei dessen Anblick jeder Hobbykoch ins schwärmen gerät – und ein Ess- und Wohnzimmer befindet. Auch hier handelt es sich um eine Meisterleistung hinsichtlich Interior., mit Worten kaum zu beschreiben, Fotos folgen. Diese Räumlichkeiten sind seitlich durch zig Flügeltüren durchbrochen, die sich allesamt zum Pool öffnen. Morgens kann man entweder im Küchen-/Esszimmer/Wohnzimmerbereich das a la Carte Frühstück einnehmen, oder draussen an Tischen neben dem Pool. Obwohl wir hier nur für eine Nacht und einen knappen Tag waren, hat uns diese Unterkunft derart in ihren Bann gezogen. Es ist ein wunderbar ruhiger, entspannter Rückzugsort. Sehr gerne wären wir hier noch länger geblieben.
Wir trafen dort auch auf Honeymooners, die ebenso fasziniert waren und seit Tagen das Anwesen nicht verlassen hatten J
Die Unterkunft hat keinen direkten Strandzugang, aber es ist nur ein kurzer Weg dorthin. Man muss hier nur die Straße überqueren und läuft durch die Anlage des genau gegenüberliegenden Hotels Intercontinental durch, und schon ist man direkt am Strand. – der übrigens auch wirklich schön ist. Die am Strand gelegenen Restaurants, an denen man frisch gegrillten Fisch essen kann, sind von dort in wenigen Fußminuten zu erreichen.
Alternativ zum A-la-carte Frühstück im "The Shaba" empfehle ich das Frühstücksbuffet im Hotel Intercontinental. Als wir vom morgendlichen Strandspaziergang durch das Hotel Intercontinental gingen, konnten wir uns das im Garten angebotene Frückstücksbuffet anschauen. Das sah wirklich toll aus und kann lt. Nachfrage an der Rezeption auch von Nichtgästen für USD 18 pro Person gebucht werden.
Das 'The Shaba' eignet sich perfekt für ein paar Tage am Anfang oder Ende eines Bali-Aufenthaltes, der Flughafen ist nur ca. 20 Fahrmiunten entfernt und der lange Sandstrand wirklich schön. Das Personal war unglaublich freundlich, es werden auch Massagen und Maniküre/Pediküre angeboten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Shaba Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shaba Bali

Anschrift: 18, Jl. Uluwatu | Gang Gigit Sari, Jimbaran, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 10 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 13 der Romantikhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Shaba Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shaba Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Shaba Bali Jimbaran
The Shaba Bali Jimbaran
The Shaba Bali Hotel Jimbaran
Shaba Hotel Jimbaran

Wenn Sie The Shaba Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.